+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 94 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 932

Thema: Moralische Pflicht?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Daumen runter! Moralische Pflicht?

    "Und dann standen alle, wirklich alle, und schwiegen. Sogar Roger Köppel. Für die Dauer fast einer ganzen dieser sehr teuren Sendeminuten war sie plötzlich greifbar, die moralische Pflicht" [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gut, ich habe mir diesen Scheißdreck nicht angeschaut und war somit auch nicht in der Pflicht aufzustehen und der armen 700 ersoffenen Flüchtlinge zu gedenken. Möchte nicht wissen wie viele Ergriffene daheim vor dem Fernseher artig ihre Ärscher erhoben und mit ihren Kullertränen den Teppich vollnässten. Laut SPIEGEL waren im Studio nur Waschlappen, Trittbrettfahrer u. Apparatschicks zugegen, denn nicht einer verweigerte unter den akribisch wachsamen SPIEGELaugen den geforderten Kotau. Sogar der Köppel wirkte dressiert, als es darauf ankam das gleiche Arschloch zu sein wie der Rest im Raum.
    Das "Helfen" für afrikanische u. orientalische Sozialschmarotzer wird zu einer dringlichen, wichtigen, moralisch wertvollen Tat erhoben, wenn nicht zu einem "Heiligen Gral" hoch stilisiert, wer will sich (traut sich) da noch (zu) verweigern. Und weil es offensichtlich nichts wichtigeres für die neurotisch vorbelasteten Deutschen zu geben hat als buchstäblich jedem Neger und Moslem das Leben zu retten, wird ein Herr Höppner als strahlendes hehres Vorbild den Deutschen in die Matschbirne gebrannt, ein Therapiebedürftiger, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß als ein altes Boot seetüchtig zu machen, um damit ins Mittelmeer zu schippern und "Flüchtlinge" in die AOK, Alg, Kg, Hartz4 - Systeme zu retten. [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Er wolle eben einfach "die Menschen retten und zeigen, was man machen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren", sprach's, stand auf und forderte eine Gedenkminute für die Opfer der aktuellen Katastrophe. Dazu sollten alle Gäste und auch das Publikum aufstehen, jetzt." Fortsetzung Eingangszitat.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Danke für diesen Haufe Kotze.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Wie gut, daß ich meine wertvolle Lebenszeit für anderes verwendete. Jauch, das Kopftuch und der Chefideologe der Alpenprawda genügen. Danke sehr. War denn wenigstens der aufrechte Roger Klöppel aggressiv genug und hat der Gutmenschenkamarilla eins übergebraten?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Ob sie auch so eine Miene machen, wenn das deutsche Volk endgültig Geschichte ist?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Was für ein albernes, heuchlerisches Schmierentheater.

  6. #6
    olddj
    Gast

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und kann mich nur der Meinung von Nurmalso anschließen! Ich kann mir solche Sendungen auch nicht anschauen, da sonst ein hohe Gefahr der Zerstörung meines TV`s besteht, was dumm wäre!
    Ich wünsche Herrn Höppner immer zwei Meter Wasser übern Kiel, möge der Klabautermann ihn holen! Ich hasse diese ganze Scheisse und die verblödeten Gutmenschen, auch in meiner Umgebung, ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr sehen, da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!
    Die heute alle für die Rettung dieser Plagen sind, werden in ein paar Jahren die ersten sein die rumheulen das sie von jenen belästigt oder beraubt werden, das haben sie sich dann aber verdient, die guten Menschen ! :P

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Ach und der Prantl, dieses selbstverliebte Arschloch, der Derwisch der SZ war auch dabei!
    Prantl der versoffene Lügner, der mit Verfassungsrichtern in deren Küche an der Spüle steht und während des Interviews dreckiges Geschirr spült!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Zitat Zitat von olddj Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und kann mich nur der Meinung von Nurmalso anschließen! Ich kann mir solche Sendungen auch nicht anschauen, da sonst ein hohe Gefahr der Zerstörung meines TV`s besteht, was dumm wäre!
    Ich wünsche Herrn Höppner immer zwei Meter Wasser übern Kiel, möge der Klabautermann ihn holen! Ich hasse diese ganze Scheisse und die verblödeten Gutmenschen, auch in meiner Umgebung, ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr sehen, da geht mir die Gasflasche in der Hose auf!
    Die heute alle für die Rettung dieser Plagen sind, werden in ein paar Jahren die ersten sein die rumheulen das sie von jenen belästigt oder beraubt werden, das haben sie sich dann aber verdient, die guten Menschen ! :P
    Ich schließe mich den Wünschen an. Meinetwegen auch 10 m Wasser überm Kiel.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den Wünschen an. Meinetwegen auch 10 m Wasser überm Kiel.
    Die libysche Küstenwache wird ihn schon retten?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Moralische Pflicht?

    Europa ist für die ersoffenen "Flüchtlinge" in gleichem Maße verantwortlich, wie eine Bank zur Verantwortung zu ziehen ist, wenn der Bankräuber sich bei seinem Einbruch verletzt!

    Da gibt es nichts zu diskutieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Priester Plädiert für Widerstand als moralische Pflicht für Land/Heimat
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 11:48
  2. Woher die moralische Selbstgerechtigkeit der Linken kommt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:27
  3. Moralische Bedeutung der Wahlbeteiligung
    Von Kreuzbube im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 20:55
  4. Das nenn ich eine moralische Politik!
    Von Meik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:30
  5. Moralische Wende?
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben