Umfrageergebnis anzeigen: Wer sieht besser aus?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Model 1

    23 34,33%
  • Model 2

    44 65,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Dick oder dünn?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Dick oder dünn?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch endlich mal das Gegenargument warum man bei der Gefahr vor Magersucht Verbote auspricht, bei Übergewicht alleridings nicht.
    Das habe ich zwar bereits mehrmals getan, aber extra für dich mache ich es noch einmal:

    1. "Magermodels" vermitteln ein bestimmtes Schönheitsideal.
    2. Dieses Schönheitsideal kann in der Regel nur durch eine ungesunde Ernährungsweise erreicht werden.
    3. Wenn man ihm entsprechen möchte, ist das also gesundheitsgefährdend.
    4. Wenn man ihm nicht entspricht, so wie es die meisten Menschen tun, kann das zu Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen führen.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit der selben Argumentation könnte man Süssigkeiten oder zu fette Produkte verbieten - oder etwa nicht?
    Könnte man nicht, da Adipositas kein Schönheitsideal ist.

    Allerdings könnte man über ein Verbot von Werbung im Stil von „Kinderriegel - das Beste aus der Milch“ ernsthaft nachdenken, da hier vermittelt werden soll, dass Schokoriegel gesundheitsfördernd seien.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sag doch endlich mal warum es iO ist solche Shows restriktiv einzuschränken aber bestimmte Nahrungsmittel weiterhin erlaubt sind.
    Die Vorbildwirkung, abgesehen davon, dass in solchen Sendungen die Teilnehmer vorgeführt werden.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es keine Sportpflicht um dem Übergewicht entgegen zuwirken. Solange du die Frage nicht ebantworten kannst, hast du auch kein Gegenargument.
    Dagegen hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden.

    Allerdings wäre es erst einmal einfacher, die Absetzbarkeit der Sportkosten zu erleichtern.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch aber wie überall auch in Rezessionen zu dieser Sudie wiederholt geschrieben wurde stellt die Studie einen Zusammenhang her, von einem Beweis ist nirgendswo zu lesen.
    Einen Beweis in der Art eines mathematischen Beweises wirst du auch nicht finden, da es sich um empirische Untersuchungen handelt.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch natürlich du diskriminierst schlanke Leute, du sagst du bist zu dünn du darfst nicht ins Fernsehen, bzw der Gesetzgeber in Frankreich sagt das und du stimmst zu.
    Das tue ich nicht. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen schlank und magersüchtig.

    Außerdem werden durch die jetzige Handhabung alle anderen diskriminiert.
    Geändert von Feldmann (16.05.2015 um 18:14 Uhr)

  2. #142
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Dick oder dünn?

    Wenn meine Meinung auch spät kommt, ist es dennoch Nummer 2. Wenn Nummer 1 auch eine sogenannte "klasse Figur" hat, würde ich mich bei Nummer 2 wohler fühlen. Was ist an der Frau auszusetzen? Sie ist m. E. noch nicht mal als mollig zu betrachten. Zudem ein hübsches Gesicht. Eindeutig Nr. 2.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof und die Energiewende.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 11:46
  2. Schweinchen Dick gegen Sarrazin
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 13:15
  3. Seid ihr dick?
    Von erdbeere im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:25
  4. Deutsche dick wie nie
    Von Duck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben