User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 122 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1218

Thema: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

  1. #1111
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da steht nur Sülze drin. Ich möchte einen juristisch, kriminologisch und forensisch einwandfreien Beleg dafür sehen, dass dieser Mann Beihilfe zum Mord in einem einzigen Fall geleistet hat. Und dann geht das Urteil auch in Ordnung.
    Das hatten wir schon: um zur Beihilfe zu gelangen, mußte der forensisch eingefahrene Begriff verdreht werden. Der Begriff "Rechtsverdreher" ist nicht zu Unrecht im Sprachgebrauch.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    739

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Kommt er jetzt ins Guinessbuch als ältester Gefangener der Welt?

  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Kommt er jetzt ins Guinessbuch als ältester Gefangener der Welt?
    Es ist eine einzige Farce. Für die vorzeitige Haftentlassung von Rudolf Hess haben sich zurecht sogar hochrangige Politiker der Bundesrepublik eingesetzt. Auf Kosten eines 93jährigen gebrechlichen Greises, ehemals im Range eines Unterführers der SS, versucht sich die deutsche Politik heute zu exkulpieren von einer eingebildeten Schuld. Dafür gibt es nur den einzig möglichen Kommentar PFUI!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Wir können es drehen und wenden wie wir wollen und prognostizieren, was kommen kann: mit Deutschland und dem deutschen Volk im herkömmlichen Sinne ist es ein für allemal vorbei.
    Die Deutschen hatten 2x im vorigen Jahrhundert die große Chance. Beide Male wurde es voll vergeigt. Dass man nach zwei solchen Total-Niederlagen mausetot ist und nicht mehr aufsteht, ist völlig natürlich. Karthago gibt es auch nicht mehr. Die Wehrmacht hat gegeben, was sie konnte, es hat nicht gereicht. Und jetzt lass mal die Deutschen in Frieden ruhen. Es werden andere Völker kommen.

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Kommt er jetzt ins Guinessbuch als ältester Gefangener der Welt?
    Deswegen war der womoeglich so uebermaessig kooperativ. Oder wars doch nur Alzheimer?
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hatten 2x im vorigen Jahrhundert die große Chance. Beide Male wurde es voll vergeigt. Dass man nach zwei solchen Total-Niederlagen mausetot ist und nicht mehr aufsteht, ist völlig natürlich. Karthago gibt es auch nicht mehr. Die Wehrmacht hat gegeben, was sie konnte, es hat nicht gereicht. Und jetzt lass mal die Deutschen in Frieden ruhen. Es werden andere Völker kommen.
    Andere Völker? Welche denn? Oder an welche denkst du?

  7. #1117
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.969

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Und wenn einer dennoch meint, diese Lagebeurteilung sei zu pessimistisch, so mag er sich an Codreanus "Nestern" orientieren und vergleichbare kleine Verteidigungsgemeinschaften vor Ort gründen, um zumindest das Überleben der ihm Nächsten - verwandtschaftlich und weltanschaulich - zu sichern zu versuchen.

    Das Deutsche verschwindet mit Riesenschritten aus der Welt.
    Fast 45 Millionen US-Amerikaner bekannten sich beim letzen Census zu ihrer Deutschen Abstammung. Deshalb glaube ich nicht, dass das Deutsche vollkommen verschwinden wird. Was mich betrifft; nach mir die Sintflut!
    Ich sehe momentan weder im rechten noch im linken Lager den kleinsten Lichtblick, was die die Vernunft angeht.

    Die Prozess gegen einen 93 Jährigen und der NSU-Prozess sind für mich nur Exzesse des Wahnsinns.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Freiheit für türk. Häftlinge die in Deutschland leben, rufen alle von Rechts bis Links, aber wer hat gerufen Freiheit für Barbi oder Priebke die ja immerhin richtige Deutsche waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Fast 45 Millionen US-Amerikaner bekannten sich beim letzen Census zu ihrer Deutschen Abstammung. Deshalb glaube ich nicht, dass das Deutsche vollkommen verschwinden wird. Was mich betrifft; nach mir die Sintflut!
    Ich sehe momentan weder im rechten noch im linken Lager den kleinsten Lichtblick, was die die Vernunft angeht.

    Die Prozess gegen einen 93 Jährigen und der NSU-Prozess sind für mich nur Exzesse des Wahnsinns.
    Der US jüdische pseudo Historiker Daniel Goldhagen schrieb in seinem Buch "Hitlers willige Helfer" die Deutschen tragen ein Mörder Gen in sich, mich wundert das diesen Goldhagen niemand gefragt hat "Ob seine deutschstämmigen US amerikanischen Landsleute auch dieses Gen besitzen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1120
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ...
    Die Prozess gegen einen 93 Jährigen und der NSU-Prozess sind für mich nur Exzesse des Wahnsinns.
    Exzesse und Symptome. Und davon gibt es jede Menge.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:44
  2. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  3. G.W.Bush - Beihilfe zum Mord
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben