User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 122 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1218

Thema: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Verklicker dem Blödmann Beemaster doch einfach mal, warum du als jüdischstämmiger Mensch, viele Dinge anders siehst.
    Werter Reflecthof G,

    also dem Peeboddy was "verklickern" zu wollen, da könnte ich ja auch einem Ochsen ins Horn pfetzen ...

    ABER,

    der kleine, alles entscheidende Unterschied zwischen mir und ihm dürfte die Tatsache sein, daß ich mit offenen Augen, ohne Komplexe, durchs Leben gegangen bin, immer bereit und willens, nach der Wahrheit zu suchen, anderer Leute Behauptungen auf den Grund zu gehen, mich nicht der Mehrheit von 8 Milliarden Scheißhausfliegen anzuschließen (ich glaube Schiller, "was ist Mehrheit ..."!) und jeden Menschen gerecht zu behandeln - seinem Verhalten entsprechend.

    Das alles kann Peeboddy nicht, weil er ... ein Feigling ist? ... krank im Kopf ist? ... Knochen, aber kein Rückgrat besitzt?

    Und denk dran, ich bin ne "Mischung", wie ... äh ... Benzin und ... Petroleum!

    Scheiße, das ist ja die Rezeptur für nen Orischinol-Molotowcocktail ...

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Der hat sich im Herbst '44 lieber an die Front versetzen lassen. Irgendeine Ahnung, was das heißt?
    Vielleicht Idealismus ?
    Zeuge des Irrsinns

  3. #103
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Ich vermute man hat ihm nahegelegt das es für seine Kinder, Enkel und Urenkel besser ist dieses Geständnis abzulegen...

    Warum erst jetzt und nicht schon 1977 bei seiner ersten Verhandlung?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Sprüche "warum hat das solange gedauert" können nur von denjenigen kommen, die die Kriegsgeneration aufgrund von "noch feucht hinter den Ohren" oder dem Aufenthalt in "Abrahams Wurstkessel" nicht mehr miterlebt haben. Ich bin ein Kind der 1970er. Ich habe an Kiosken noch die "Deutsche Soldatenzeitung" oder den "National Anzeiger" zum Verkauf stehen gesehen. Auch wusste ich, daß die "alten Kameraden" noch unsichtbare Seilschaften in der alten, e c h t e n Bundesrepublik errichtet hatten, die langhaarige Zeckenzüchter oder blasse Karrieristen nicht durchdringen konnten. Die Seilschaften gingen bis ins Kanzleramt (Oberleutnant der Wehrmacht) und die Opposition (Strauß, Zimmermann, Mende, Barzel). Richter, Landräte, Bürgermeister. Trugen vielfach noch imaginär feldgrau. Besonders, wenn sie auf Kameraden trafen und das Gespräch auf "die" Zeit kam. Spätestens beim fünften Hellen wurde an Tagen wie gestern kurz angestoßen. Ach, wie ich das Vierte Reich in Form der Bonner Republik vermisse. Staatsanwälte wie Vorliegender hätten Fahrraddiebstähle in der Oberpfalz zur Anklage gebracht. Bestenfalls.
    Schön gesagt.

    Bin gespannt wann auch noch der letzte Flakhelfer vor so ein Schandgericht gezerrt wird.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Oskar Gröning hat vor Gericht ein Geständnis abgelegt und bat um Vergebung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Moralisch mitschuldig" ist keine justiziable Größe!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    "Moralisch mitschuldig" ist keine justiziable Größe!
    Was du nicht sagst.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst.
    Du hättest es ja auch sagen können...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hättest es ja auch sagen können...
    Darauf hat der Bergische Löwe bereits hingewiesen. Die erste DLF-Meldung lautete halt so. Vielleicht noch 'nen Rechtschreibfehler entdeckt oder so...?

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich vermute man hat ihm nahegelegt das es für seine Kinder, Enkel und Urenkel besser ist dieses Geständnis abzulegen...

    Warum erst jetzt und nicht schon 1977 bei seiner ersten Verhandlung?
    Ich denke, dass erst [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem darauffolgendem Jahr erheblich zur nochmal allumfassenden Sensibilisierung der Nachnachkriegsgeneration beigetragen hat.
    Und der Showeffekt ist heute natürlich auch ungleich größer.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Prozeßauftakt gegen 93jährigen Waffen-SS-Mann wegen Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Sprüche "warum hat das solange gedauert" können nur von denjenigen kommen, die die Kriegsgeneration aufgrund von "noch feucht hinter den Ohren" oder dem Aufenthalt in "Abrahams Wurstkessel" nicht mehr miterlebt haben. Ich bin ein Kind der 1970er. Ich habe an Kiosken noch die "Deutsche Soldatenzeitung" oder den "National Anzeiger" zum Verkauf stehen gesehen. Auch wusste ich, daß die "alten Kameraden" noch unsichtbare Seilschaften in der alten, e c h t e n Bundesrepublik errichtet hatten, die langhaarige Zeckenzüchter oder blasse Karrieristen nicht durchdringen konnten. Die Seilschaften gingen bis ins Kanzleramt (Oberleutnant der Wehrmacht) und die Opposition (Strauß, Zimmermann, Mende, Barzel). Richter, Landräte, Bürgermeister. Trugen vielfach noch imaginär feldgrau. Besonders, wenn sie auf Kameraden trafen und das Gespräch auf "die" Zeit kam. Spätestens beim fünften Hellen wurde an Tagen wie gestern kurz angestoßen. Ach, wie ich das Vierte Reich in Form der Bonner Republik vermisse. Staatsanwälte wie Vorliegender hätten Fahrraddiebstähle in der Oberpfalz zur Anklage gebracht. Bestenfalls.
    Die BRD hat sich um 2000, als die rot-grüne Regierung rankam, massiv verändert.
    Heute ist die CDU nicht mehr von den Grünen zu unterscheiden.
    Die Medien sind alle gleichgeschaltet, während man vor 2000 noch gewisse Akzente erkennen konnte.
    Sprachverbote und Genderquatsch haben den Zeitgeist seit dem geformt.
    Alles flankiert von massiver Umvolkung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:44
  2. KZ-Aufseher wegen Beihilfe zum Mord verhaftet
    Von Agnostiker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:23
  3. G.W.Bush - Beihilfe zum Mord
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben