+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

    Brav ist der Schäuble, wenn er Deutschland auch in der Bildung, wie den Finanzen im Auftrage der Amerikaner zerstören will. Eine Idee krimineller US Politker, das man Europa mit Dumm Kriminellen aus Afrika, Afghanistan, Nah - Ost fluten will

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

    ... es ist zum Kotzen wie die die deutsche Kultur zerstören unter dem Deckmantel der Solidarität. Jeder der was dagegen hat ist ein Rassist oder gleich Nazi ! So hält die Masse der Bevölkerung die Schnauze. Wir müssen halt die Flüchtlinge aufnehmen, die unsere Freunde beim Gerangel ums Öl los getreten hatten. Hier sieht man auch wie ohnmächtig die europ. Regierungen sind und ihrem großen" Freund" gehorchen müssen. Für unsere Schulen und Straßen ist keine Kohle da!
    Gestern hatte ich wieder solche Kriegsflüchtlinge gesehen-wohl genährt, geschminkt und modisch gekleidet. Wenn ich da so manchen Deutschen sehe, der arbeiten geht und Steuern zahlt- da könnte man glatt meinen die wären die Flüchtlinge im eigenen Land.

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Warum denke ich bei dem Namen immer sofort an "Abhang und Handbremse"?
    Ich denke daran, was die BundesreGIERung den Banken und/oder den Griechen in den Rachen geworfen hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich denke daran, was die BundesreGIERung den Banken und/oder den Griechen in den Rachen geworfen hat!

    Die wissen eben was zuerst gerettet werden muss
    bevor wir alle den Bach runter gehen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Schäuble stärkt konsequent kommunale Finanzkraft mit 500 Millionen Euro für Asylbetrüger!

    Schäuble verteilt Geschenke...hier ´mal 500 Mio. €, dort ´mal 1 Mrd. € und den Ländern will er nun auch 7 Mrd. € mehr zugestehen...für ALLES haben die Parteien und die Politik Geld...nur für DEN, welcher das Geld erwirtschaftet, was die Parteien dann in bester "Gutsherrenart" verschleudern - für den hat man nicht einen Cent über.

    Der, für den man kein Geld hat, der schaut dann auf seine Lohnzettel NACH einer Lohnerhöhung und stellt verwundert fest, dass 50% + X der Staat von dieser Lohnerhöhung abkassiert...auf füt DEN ist ja kein Geld da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 18:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 14:27
  3. Schäuble erklärt die Euro-Krise für beendet
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Innenpolitik
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 20:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 06:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben