+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Im europäischen Ausland sieht es nämlich nicht viel besser aus!

    Als ob dort alle glücklich mit Multikulti wären, unsere Probleme gar nicht hätten oder gar vernünftige Regierungen!

    England:







    Frankreich:





    Italien:





    Spanien:



    Schweden:



    (könnte ich hier beliebig fortsetzen)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Was sich da abspielt dass grade der Islam so nach vorne gelassen wird, ist mir noch nicht klar!

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Ehrliche Antwort? Weil ich nicht begreifen kann wie meine Landsleute so dämlich sein können zuzulassen dass eine verkommene Politelite den Abschaum der Menschheit als 'Refugees' getarnt in unser Land lässt. Was in den anderen Ländern passiert ist mir gelinde gesagt völlig egal.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort? Weil ich nicht begreifen kann wie meine Landsleute so dämlich sein können zuzulassen dass eine verkommene Politelite den Abschaum der Menschheit als 'Refugees' getarnt in unser Land lässt. Was in den anderen Ländern passiert ist mir gelinde gesagt völlig egal.
    Frage wäre ob es sich um einen internationale Aktion handelt, dann würde es nichts nützen die Regierung abzuwählen!
    Mir schwant langsam, dass eine internationale Verschwörung abläuft welche auf Europa abzielt ...

  5. #5
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Wenn 'White Guilt' eine Verschwörung wäre, dann würde ich dir Recht geben. Jene gewissenlosen Politiker, die das ganze Pack nach Deutschland holen müssen zum einen nicht finanziell für dessen Ernährung und Wohnraum aufkommen, zum anderen bekommen sie nicht deren Kriminalität ab und sie beruhigen ihr Gewissen, weil sie meinen so etwas wegen der Kolonialverbrechen gutzumachen.

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    @Franko:

    Warum holten die Europaeer sich denn diese kulturfremden Menschen erst ins Land? Sie muessen doch gewusst haben, wie deren Lebensgepflogenheiten aussehen. Aber in einer Weise geschieht es ihnen recht, denn wie haben sie in den Laendern zusammen mit der USA gehaust? Die USA und die NATO sind ein und dasselbe Gebilde und deren Ziel war, ist und bleibt totale Weltherrschaft. Wer ihnen im Wege steht wird eliminiert. All diese Fluechtlinge kommen aus US/NATO zerstoerten Laendern. Es werden sicherlich noch mehr kommen, denn der Hegemon hat noch einige mehr auf der Abschussliste stehen.

    Falls Du Englisch lesen kannst, hier ist ein aufklaerender Artikel von einem Historiker, der ganz klar und einfach seine Meinung und Beobachtungen ausdrueckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Warum holten die Europaeer sich denn diese kulturfremden Menschen erst ins Land?
    Ich glaube das nicht mehr, sondern ich sehe es so dass es sich um eine internationale Verschwörung handelt. Vieles spielt rein, auch islamische Unterwanderung usw. Ich glaube man will von höchster Stelle aus die Bevölkerung durchmischen bis zum geht nicht mehr!

    Völker sollen abgeschafft werden, wobei man seltsamerweise die Rechnung scheinbar ohne die orientalischen Völker macht ...

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von DetlefFröbe Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht mehr, sondern ich sehe es so dass es sich um eine internationale Verschwörung handelt. Vieles spielt rein, auch islamische Unterwanderung usw. Ich glaube man will von höchster Stelle aus die Bevölkerung durchmischen bis zum geht nicht mehr!

    Völker sollen abgeschafft werden, wobei man seltsamerweise die Rechnung scheinbar ohne die orientalischen Völker macht ...
    Fuer Deutschland koennte ich das verstehen, denn der deutsche Geist soll ausgerottet werden. Aber in den anderen europaeischen Laendern ist es ja auch nicht anders, ob man sich da Frankreich oder England ansieht. Es ist doch so, dass, wenn sich Laender im Innern im Tumult und Streit unter den Buergern befinden, stellen sie sehr wahrscheinlich keine Gefahr fuer den Hegemon USA dar. So hat der Weltpolizist die Haende frei, um an fuer ihm wichtigere Laender zu arbeiten... wie z.B. Russland eben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort? Weil ich nicht begreifen kann wie meine Landsleute so dämlich sein können zuzulassen dass eine verkommene Politelite den Abschaum der Menschheit als 'Refugees' getarnt in unser Land lässt. Was in den anderen Ländern passiert ist mir gelinde gesagt völlig egal.
    Hätte ich nicht besser schreiben können.
    So, genau so, sehe ich das auch.

    Allerdings: Egal sollte uns das nicht sein, was anderswo bezüglich des islam in Europa vorgeht. Das hängt irgendwie alles zusammen, inzwischen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard AW: Wieso hackt ihr immer nur auf den "dummen" Deutschen rum?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Fuer Deutschland koennte ich das verstehen, denn der deutsche Geist soll ausgerottet werden. Aber in den anderen europaeischen Laendern ist es ja auch nicht anders, ob man sich da Frankreich oder England ansieht. Es ist doch so, dass, wenn sich Laender im Innern im Tumult und Streit unter den Buergern befinden, stellen sie sehr wahrscheinlich keine Gefahr fuer den Hegemon USA dar. So hat der Weltpolizist die Haende frei, um an fuer ihm wichtigere Laender zu arbeiten... wie z.B. Russland eben.
    Kann sein. Ich weiss nicht wie man diese Art der Kriegsführung nennt. Weiss das jemand?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 20:07
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  3. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben