+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: SPD erwägt Zuckersteuer!

  1. #41
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Wenn Neger geschenkte Fruchtsäfte in den Müll schmeißen, weil da 15% Zucker drin sein sollen, und das die Politik toll findet, ist die Zeit gekommen Zucker teurer zu machen. Geht also alles seinen erwarteten Gang.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch - ihr seht das alle nicht, aber diese Zuckersteuer hätte von der NPD erfunden werden müssen: Schließlich geht es um die Wehrtüchtigkeit unserer Jugend! Wie will man heimattreue Kids mit Drill und Sport formen, wenn sie alle aus der selben geraten sind? Wie wollen sich die verfetteten deutschen Nachwuchsführer gegen die schlank-ranken Veganer-Kinder prügeln?
    NPD - bliebe ja bei links, dass die NPD auch links ist merkt jemand rechts von der NPD gar nicht, wenn er sich ihr links positioniert sieht.
    Links von der NPD ist eigentlich nur noch die Linkspartei. Hätteste diesen Sparwitz über die Reps gemacht, hätte es ja gepasst.
    Lustig wärs trotzdem nicht gewesen ... aber zumindest korrekt. Du als Demokrat (oder als was du dich gerade so siehst) MUSST dich doch rechts von der NPD sehen, oder biste noch totalitärer als die NPD?
    Du gehörst doch nicht zu denjenigen, die ausländerfeindliche, schwulenfeindliche und völkische Leute rechts hinsetzen, oder? Was würde der liebe Guido dazu sagen? Um Himmels Willen!
    Die NPD bei den Besitzstandswahrern, Bürgerlichen und Republikanern, darauf kommen auch nur Bienenzüchter. Die NPD ist so republikanisch wie die Linkspartei bürgerlich ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Die Diäten sind so in Ordnung, aber dann soll auch die Wirtschaft entsprechend frei sei und die Steuern gesenkt werden.
    SOZIS sind Arbeitsplatzvernichter und schaden mit ihrer asozialen Politik der deutschen Wirtschaft nachhaltig !

    dieses Gesindel konnte noch nie mit Geld umgehen... was ihnen auch übrigens nicht gehört !

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    SOZIS sind Arbeitsplatzvernichter und schaden mit ihrer asozialen Politik der deutschen Wirtschaft nachhaltig !

    dieses Gesindel konnte noch nie mit Geld umgehen... was ihnen auch übrigens nicht gehört !
    Dann weiß ich nicht, warum es hier teilweise so viel Widerstand gegen den wirtschaftsliberalen Flügel der AfD gibt.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    NPD - bliebe ja bei links, dass die NPD auch links ist merkt jemand rechts von der NPD gar nicht, wenn er sich ihr links positioniert sieht.
    Links von der NPD ist eigentlich nur noch die Linkspartei. Hätteste diesen Sparwitz über die Reps gemacht, hätte es ja gepasst.
    Lustig wärs trotzdem nicht gewesen ... aber zumindest korrekt. Du als Demokrat (oder als was du dich gerade so siehst) MUSST dich doch rechts von der NPD sehen, oder biste noch totalitärer als die NPD?
    Du gehörst doch nicht zu denjenigen, die ausländerfeindliche, schwulenfeindliche und völkische Leute rechts hinsetzen, oder? Was würde der liebe Guido dazu sagen? Um Himmels Willen!
    Die NPD bei den Besitzstandswahrern, Bürgerlichen und Republikanern, darauf kommen auch nur Bienenzüchter. Die NPD ist so republikanisch wie die Linkspartei bürgerlich ist.

    Bei wirtschaftlichen Themen ist die NPD "links".

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Bei wirtschaftlichen Themen ist die NPD "links".
    In allen Dingen wollen die einen starken Staat, soweit ich weiß. Ist ja politisch gesehen nicht unvernünftig, kümmert man sich auch nur ums eigene Volk.
    Es ist halt ein Weg. Aber einen starken Satellitenstaat brauchen wir nicht, nur um amerikanische Interessen zu bedienen. Dafür bin ich nicht bereit, zu kuschen.
    Da ich starke Systeme sowieso skeptisch beäuge, sehe ich das gesamte linke Spektrum heute als Pest an. Ich hab immer links gewählt und sah meine Selbstgerechtigkeit als Gerechtigkeit an.
    Ich habe eben geirrt. Wer weiß ob ich jetzt auch wieder irre, aber rein logisch betrachtet muss ich sagen, der gesamte Bundestag ist heute sozusagen links.
    Die Union vertritt heute eine linke Politik, das hätte sich nicht einmal die SPD getraut vor 20 Jahren. Es ist einfach nur traurig, was aus diesem Land geworden ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich nicht, warum es hier teilweise so viel Widerstand gegen den wirtschaftsliberalen Flügel der AfD gibt.
    "wirtschaftsliberalen Flügel der AfD" ???

    seit wann gibt es den denn ?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "wirtschaftsliberalen Flügel der AfD" ???

    seit wann gibt es den denn ?

    Das sind die Gründer der AfD.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Zitat Zitat von gueli Beitrag anzeigen
    Das sind die Gründer der AfD.
    ...dann haben die Gründer etwas gegründet was sich voraussichtlich bald wieder auflösen wird, weil diese Leute nicht willens sind Politik für Deutsche zu gestalten

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: SPD erwägt Zuckersteuer!

    Warum regt Ihr Euch so auf, wenn Euer Zucker besteuert wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU erwägt Steuer auf Plastiktüten
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 19:26
  2. AUS: Ärzte erwägen Mädchenbeschneidungen
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:49
  3. Mal nebenbei erwähnt!
    Von skydive im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben