+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dann hilft nur noch Türstopper mit Alarm und Guckloch, man muss sich eben schützen.


    bist du so naiv, oder willst du mich verarschen???

    ich halte dir dein alter und deine unerfahrenheit zugute, nixfiaoguat.

    aber das war für mich der lacher des tages.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    bist du so naiv, oder willst du mich verarschen???

    ich halte dir dein alter und deine unerfahrenheit zugute, nixfiaoguat.

    aber das war für mich der lacher des tages.

    grüßle s.
    Was genau erheitert dich derart? Fremden nicht die Tür aufmachen deswegen Guckloch (oder versteckte Kamera), der Türkeil dürfte ein Auftreten wirksam verhindern (sollten die Betrüger überhaupt so weit gehen), jedenfalls wirksamer als die dünnen Kettchen, ansonsten Pfefferspray (zuhause besser Gel oder Schaum) und/oder Messer/Machete/Knüppel und dergleichen bereit halten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Einbruch lohnt sich - das ich nicht lache.

    Gerade heute nachmittags aktuell erlebt: Das Ehepaar hatte nach der Arbeit die Kinder aus den Kitas (L) abgeholt und öffnete wie gewohnt die Haustür des EFH, war ja - vorne - alles ok. Aber drinnen sahen sie die Überraschung, das Terrassenfenster war eingeschlagen und man sah die Spuren der "Suchbemühungen".
    Natürlich war der Sachschaden weit höher, als der Wert der Diebesbeute: Laptop, Kamera und die Sparbüchsen der Kinder! So gesehen hat sich der Bruch nicht gelohnt, weil die Diebe eben nicht vorher ordentlich recherchiert hatten. Muss man auch noch die Diebesbanden qualifizieren (evt. bei der ARGE!) damit sie rentabel "arbeiten? Für ein paar hundert Euro das Risiko eingehen, dass sie erwischt werden und gleich entsprechend abgemahnt werden?

    Wie können wir evt. kriminellen "Umverteilern" nur klarmachen, dass es sich im konkreten Fall eben nicht lohnt - also der Schaden den Nutzen weit übersteigt!

    Die Nachbarschaft, ansonsten immer sehr wachsam bei allen möglichen Privatvorgängen, hat natürlich nichts bemerkt!
    Na, mal sehen, wie schnell unsere Polizei die Kerle erwischt, würde das hier lobend erwähnen!!!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  4. #144
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein!

    inzwischen gaunern und diebsen diese drecksäcke auch, wenn die bewohner zu hause sind.
    Das stimmt. In unserer Nachbarschaft vormittags um elf passiert...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #145
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen, wie schnell unsere Polizei die Kerle erwischt, würde das hier lobend erwähnen!!!
    Die Aufklärungsquote liegt bei ca. 3 %.

    Eigentlich ein Wunder, dass das nicht noch viel öfter passiert.
    Ich traue mich nicht mehr, mein höherwertiges Auto auf einem P+R Parkplatz abzustellen.
    Das ist Buntland, in dem wir jetzt leben. Einfach nur kaputt.

  6. #146
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    "EHEBRUCH lohnt sich! Die Aufklärungsquote liegt bei ca. 3 %." hatte ich gerade gelesen. Ich brauch´ne neue Brille... >%´)

    Ich hatte übrigens auch schon nen Einbrecher dabei erwischt, wie er mein Küchenfenster aufhebeln wollte. Sein Schreck war größer als meiner, weil er sich sicher war, nach dreimaligem Klingeln niemanden anzutreffen, hehe!
    Enttäuschend war dann die Sichtung der Verbrecherkartei bei der Polizei. Die sahen alle gleich aus, die in Frage kamen. Ziemlich junge Araber mit überlegenem Einheitsblick und Einheits-Haarschnitt, da halfen auch die Fingerabdrücke nicht weiter. Ermittlungsverfahren eingestellt...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "EHEBRUCH lohnt sich! Die Aufklärungsquote liegt bei ca. 3 %." hatte ich gerade gelesen. Ich brauch´ne neue Brille... >%´)

    Ich hatte übrigens auch schon nen Einbrecher dabei erwischt, wie er mein Küchenfenster aufhebeln wollte. Sein Schreck war größer als meiner, weil er sich sicher war, nach dreimaligem Klingeln niemanden anzutreffen, hehe!
    Enttäuschend war dann die Sichtung der Verbrecherkartei bei der Polizei. Die sahen alle gleich aus, die in Frage kamen. Ziemlich junge Araber mit überlegenem Einheitsblick und Einheits-Haarschnitt, da halfen auch die Fingerabdrücke nicht weiter. Ermittlungsverfahren eingestellt...
    Es ist nicht einfach, die Individuen dieser Spezies auseinanderzuhalten. Frag Jane Goodall,
    die konnte das sicher auch nicht von jetzt auf gleich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #148
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einfach, die Individuen dieser Spezies auseinanderzuhalten. Frag Jane Goodall,
    die konnte das sicher auch nicht von jetzt auf gleich.
    Die ist sicherlich zu beschäftigt, aber das ist nun auch schon ein paar Jährchen her. Jedenfalls beschleicht einen ein ganz dummes Gefühl, wenn man sowas mal erlebt hat. Man fühlt sich auf einmal in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher und versteckt seinen Mac, wenn man mal aus´m Haus geht. Shice...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #149
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Immerhin wurden in jüngster Zeit schon zwei Einbrecher auf frischer Tat erschossen... Deutschlands Hausbesitzer wehren sich. BRAVO !!! Weiter so...
    .. hahahahaaaa ... rechne doch mal ..
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alle drei Minuten ein erfolgreicher Einbruch. In DEUTSCHLAND !!! .
    .. also 24 Stunden hat der Tag , das sind 24 x 60 Minuten = ? genau 1.440 Minuten , das teilen wir durch 3 Minuten = ? genau 480 .... rechnen wir weiter 480 Einbrecher = 100 % , dann sind 2 Stück ? *** rechne doch selber ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #150
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den USA rief eine Frau bei der Polizei an und sagte "Bei mir wird gerade eingebrochen, geht das in Ordnung wenn ich den Einbrecher erschieße ? Die Antwort der Polizei "das ist ok"!
    Naja, so ähnlich war es...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben