+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #31
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie bitte ? ich habe die Sendung leider verpasst
    Darf ich das so verstehen,daß ich den Typen mit meinem Eigentum ziehen lassen soll, ohne ihm eines über die Rübe zu hauen um dann die Polizei zu rufen
    Dazu rät die Polizei sogar ganz offiziell natürlich nur um körperlichen Schaden von dir abzuwenden ist doch eh alles versichert, Original Ton.

  2. #32
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von jährlich weit über 150.000 Einbrüchen und mindestens nochmal so viel versuchten Einbrüchen werden nur gut 15 % aufgeklärt. Anbeblich. Inzwischen weiss man, dass sogar diese Zahlen auf Anweisung der Innneminister geschönt und gefälscht sind. Um die deutsche Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

    Und zu verschweigen, dass für Schutz und Sicherherit der Leibwachen der Politiker zwar Geld ohne Ende, aber für die der Bevölkerung kein Geld vorhanden ist. Leibwachen der Politiker werden aufgerüstet und verstärkt, Personal für Polizei für Bevölkerung wird abgebaut.

    Verschwiegen wird zudem, dass nur 2 % ( !!!!!! ) der Einbrecher eine Strafe bekommen, Einbruch also völlig risikolos ist. Sprich, jeder kann einbrechen, aber es droht und passiert ihm nicht. Noch dazu, er weiss, dass die Bevölkerung auf Anweisung der Politiker unbewaffnet und damit völlig schutz-wehr- und verteidigungs-los ist.

    Verschwiegen wird natürlich auch, dass jeder Poliiker neben seiner schwerst bewaffneten Leibwache sein Haus auf Staatskosten mit Hundertausende € kostenden modernster Hight-Tech zur uneinnehmbarer Festung hat ausbauen lassen, und er selber nie Opfer eines Einbruchs wird. Klar, dass denen Geld für Asylanten und Flüchtlinge wichtiger sind, als Sicherheit für Deutsche.
    Das beste ist das sie bei solchen Themen nie von einer Dunkelziffer reden.

    Dabei ist das erste was man zu hören bekommt wenn man einen Fahrraddiebstahl oder Einbruch ins Gartenhaus melden will, die Anzeige würde sich eh nicht lohnen und man könnte sich die Zeit sparen, das sagen die einem auf der Wache, kein Witz.
    Geändert von Tantalit (29.04.2015 um 08:58 Uhr)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Allgemeinen Waffenbesitz hielte ich in Deutschland für wesentlich gefährlicher als derzeit in den USA. Neger-Gangster, Latinobanden und ähnliches Gesochse sind in aller Regel vor 18:00 nicht auf der Straße anzutreffen, da überwiegend nachtaktiv. Außerdem sind sie für den arbeitenden US-Bürger in aller Regel kein Problem, da überwiegend in ihren Ghettos und Slums "arbeitend". Solange man die meidet, ist alles gut. Die gehobene Mittelschicht der USA lebt überwiegend meilenweit von diesen Ghettos entfernt. Zwischen ihnen und den Schlabberhosenträgern sind Dutzende von Interstate-Abfahrten mit überall lauernden Streifenwagen. Verirrt sich Ghettokid mit seinem "Bling-Bling" Wagen in eine solche Suburbia Nachbarschaft, ist üblicherweise relativ schnell ein Cop zur Stelle, der ihm den "richtigen Weg" weist. Hier ist die schiere geographische Größe, die kleinteilige Struktur der Polizei (Sherriff`s Department, State, Federal) der USA die Voraussetzung für das Funktionieren dieses Nebeneinanderherlebens. Es ist recht selten, daß der normale US Mittelstandsbürger mit waffenbewehrten Gangaktivitäten oder auch nur mit minderen Straftaten wie Einbruch durch diese Klientel belästigt wird. Dafür sind die Entfernungen oft zu groß und zu viele Cops unterwegs.

    Hier in Deutschland hätte die allgemeine Freigabe von Waffen eine andere Qualität. Man lebt viel enger aufeinander, Slums (die mal Siedlungen für die untere Mittelschicht waren) sind in den 1970er Jahren in Nichtachtung der Geschmacksänderung der Mittelschicht (Weg von Etagenwohnungen - hin zum Einfamilienhaus) in die Nähe von gutbürgerlichen Wohngegenden gebaut worden. Aufgrund vom inflationären Anwachsen des Suburbia um die Kernstädte sind Problemviertel oft nur eine Viertelstunde Fußmarsch von blütenweißen Mittelschicht-Wohngegenden entfernt. Es ist - entgegen landläufiger Meinung - heute nicht so einfach sich illegal eine scharfe Waffe zu besorgen. Noch problematischer ist die Munitionsversorgung. Speziell mit alten, sowjetischen Kalibern. Paradebeispiel: 9(eigentlich komma zwo) x 18 mm der Makarow (9x18 Police). Legal leicht zu bekommen. Osteuropäische Herstellung. Illegal? Sicher möglich. Qualität? Fraglich. Von Üben im Umgang mit der Waffe und Preisen ganz zu schweigen. Mit ist zu Ohren gekommen, daß für eine .38er Police Special bis zu 5000 Euro verlangt werden. Eine Freigabe würde diese Waffe für Menschen zugänglich machen, die sie sich heute keinesfalls leisten könnten. Bzw. keinen Zugang zu diesem illegalen Markt haben. Die Folge? Es würde überall zu Schießereien kommen. Kämpfe um Parkplatz? Entscheidung mit der Walther. Morgens im Stau statt Mittelfinger eine 45er Magnum.

    Nein, nein. Ich bin ganz froh, daß hierzulande keine 45er für 400 Euro im Schaufenster liegt und binnen 3 Tagen bei jedem Depp im Handschuhfach sein könnte.
    Du vergisst aber einfach, dass es hier in der Bundesrepublik bis Anfang der Siebziger jede Munition genehmigungsfrei im Eisenwarenladen gab und kleinkalibrige Waffen in fast jedem ländlichen Haushalt existierten. Aber irgend jemand (!) hat dann schon viel weiter gedacht und die kontinuierliche Entwaffnung voran getrieben. Weil er mit dem Volk etwas ganz Bestimmtes vor hatte.

  4. #34
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Oder einfach das Haus richtig sichern, denn Einbrecher verschwinden ruck zuck wieder, wenn sie keinen schnellen Weg rein finden.
    Also mal wieder wer kein Geld hat hat eben Pech gehabt und wofür ist die Polizei da etwa nur um die Reichen vor den Armen zu beschützen?

  5. #35

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dazu rät die Polizei sogar ganz offiziell natürlich nur um körperlichen Schaden von dir abzuwenden ist doch eh alles versichert, Original Ton.
    Natürlich
    die können mich mal, wer sich ungefragt unserer Wohnfläche nähert der bekommt richtig Ärger
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Also mal wieder wer kein Geld hat hat eben Pech gehabt und wofür ist die Polizei da etwa nur um die Reichen vor den Armen zu beschützen?
    Deine Steuern reichen eben nicht. Du sollst Dein Geld noch für teure Versicherungen ausgeben und gefälligst die Gebäudesicherungsindustrie bedienen, da die Klimaschwindeldämmungsindustrie langsam am Ende ist.

  7. #37

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Also mal wieder wer kein Geld hat hat eben Pech gehabt und wofür ist die Polizei da etwa nur um die Reichen vor den Armen zu beschützen?
    Unsere Polizei kannst Du doch vergessen, keine Eier und verlogen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #38
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Was genau soll die Polizei deiner Ansicht nach tun? Jedes Haus mit 2 Beamten besetzen?
    Auf jedenfall nicht immer weiter Personal abbauen, selbst in Berlin machen die das und begründen das mit weniger Kriminalität. Ist halt nur blöd wenn herauskommt das die Statistiken gefälscht und poliert waren.

    Zur Zeit läuft dazu in Berlin ein Verfahren gegen Politiker und ihr Personal kommt natürlrich nix bei herum aber man weiß eben im Anschluß als Bürger wie es läuft im Staate Dänemark.

    Erst belügen und betrügen und im Anschluß heben alle die Hände und trällern ich weiß von nix mein Name ist Hase und außerdem ist das so gewollt ihr könnt mir gar nix, bäh.

  9. #39
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Aber in jedem Ort einen Polizeiposten. Wie es früher üblich war.
    So einen gibt es sogar in unserem Ort nur ist damit das Problem nicht gelöst, eingebrochen wird ja weiter und das nur weil die Verbrecher keine hohen Strafen zu erwarten haben, da muß man ansetzen und genau das tut man nicht.

    Man könte fast meinen man löst das Problem auf Kosten der Bürger und lebt damit sehr gut, wenigstens solange bis es einen als Vorstadtpolitker selber trifft dann steckt man natürlich in einer Zwickmühle wie verhalt ich mich jetzt bloß. .

  10. #40
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber einfach, dass es hier in der Bundesrepublik bis Anfang der Siebziger jede Munition genehmigungsfrei im Eisenwarenladen gab und kleinkalibrige Waffen in fast jedem ländlichen Haushalt existierten. Aber irgend jemand (!) hat dann schon viel weiter gedacht und die kontinuierliche Entwaffnung voran getrieben. Weil er mit dem Volk etwas ganz Bestimmtes vor hatte.
    Würdest Du mit Mun schießen, die 45 Jahre alt ist? Ich nicht. Und wenn irgendwo bei Omma Erna im Kohlenkeller ne 22er rumfliegt - Mannstop Fähigkeiten hat die Keine. Mit so was muss man schon gut treffen, um i r g e n d w a s zu erreichen. Und wenn die seit 45 Jahren ungepflegt und unbeschossen irgendwo liegt, wird sie dadurch sicher nicht besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben