+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: EINBRUCH lohnt sich !

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Absoluter Hammer, mir fehlen die Worte... "Ein 34-seitiges Dossier des Bundeskriminalamts zeigt: Die georgische Mafia schickt Landsmänner als Asylbewerber, um in Deutschland Häuser und Läden auszurauben." ... "In den vergangenen fünf Jahren verzeichnen wir einen Anstieg der ausländischen Tatverdächtigen um 40 Prozent, die meisten aus Ost- und Südosteuropa, insbesondere aus Serbien, Rumänien, Polen und dem Kosovo. Zunehmend auch aus Georgien. Die Täter operieren in hochspezialisierten Teams, brechen im Minutentakt ein. Sie werden von den Drahtziehern gezielt über das Land verteilt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das und noch viel mehr ist bekannt. Offen ist noch die Frage, warum unsere Schnarchzapfen in der Regierung so Vorgänge nicht verstehen können.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Aber in jedem Ort einen Polizeiposten. Wie es früher üblich war.


    Das würde, ja müßte nach sich ziehn, dass es dann aber so ablaufen muß wie in New Yorck !

    Dass die Polizeipräsi's der einzelnen Städte die Aufrechterhaltung der Beamten-Aktivität kontrollieren muß ...

    nämlich Nachts unangemeldet auf seinen Revieren erscheinen u. all die Beamten auf die Straße jagen, welche meinen, sich in den Revieren
    'ne angenehme Nacht zu genehmigen .
    Und jeden Beamten der nicht unterwegs ist, mit Geldbußen belegen oder nach Mehrfachfeststellung in den monitären-Ruhestand versetzen !

    Und schon funktioniertes auch mit der Ordnung, speziell in Problem-Gegenden ... (lach)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Sperrt man alle, die eingebrochen haben, sofort oder sofort nach Überführung für einige Monate weg und entsorgt man Mehrfachstraftäter, dann ist die Einbruchhäufigkeit extrem niedriger. Und jeder weiß, dass er gar nicht erst nach D muß zum einbrechen, weil seine erwischten Kumpels alle nur noch im Sarg zurückkommen. DAS schreckt ab und nicht das Kindergarten- und Behindertenheim-Geplänkel von Gall, Mihlalic, de Maiziere etc.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber einfach, dass es hier in der Bundesrepublik bis Anfang der Siebziger jede Munition genehmigungsfrei im Eisenwarenladen gab und kleinkalibrige Waffen in fast jedem ländlichen Haushalt existierten. Aber irgend jemand (!) hat dann schon viel weiter gedacht und die kontinuierliche Entwaffnung voran getrieben. Weil er mit dem Volk etwas ganz Bestimmtes vor hatte.


    Hää , erzähl' mal ... wie war das in/vor den 70 igern ... ?
    Ich war zu dem Zeitpunkt ja auch kein kleiner Bub mehr ... wo war das denn möglich was du da zum Besten gibst ?

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Hää , erzähl' mal ... wie war das in/vor den 70 igern ... ?
    Ich war zu dem Zeitpunkt ja auch kein kleiner Bub mehr ... wo war das denn möglich was du da zum Besten gibst ?
    Vor dem Mauerbau in Westberlin.

  6. #56
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Allgemeinen Waffenbesitz hielte ich in Deutschland für wesentlich gefährlicher als derzeit in den USA.
    Mag sein, aber die Gegenseite ist eben regelmäßig (illegal) bewaffnet. Man liest doch täglich von irgendwelchen Primatenauseinandersetzungen, bei denen Ö. um sich geschossen hat, Ü. ins Krankenhaus mußte und Hildegard leider von einem Querschläger tödlich getroffen wurde.

    Fakt ist, daß der durchschnittliche Merkelianer absolut wehrlos ist, der arabisch-turkvolkisch-balkanesisch-negröse Aggressor aber nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Gegenseite ist eben regelmäßig (illegal) bewaffnet. Man liest doch täglich von irgendwelchen Primatenauseinandersetzungen, bei denen Ö. um sich geschossen hat, Ü. ins Krankenhaus mußte und Hildegard leider von einem Querschläger tödlich getroffen wurde.

    Fakt ist, daß der durchschnittliche Merkelianer absolut wehrlos ist, der arabisch-turkvolkisch-balkanesisch-negröse Aggressor aber nicht.
    Einen völlig freien Waffenbesitz hat es nie gegeben. Bestimmten Personengruppen war er per Gesetz verboten. Nur der "unbescholtene" Bürger hatte dieses Recht. Der typische Damenrevolver ist ein Relikt aus dieser Zeit, den viele Frauen in der Handtasche hatten.

  8. #58
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Gegenseite ist eben regelmäßig (illegal) bewaffnet. Man liest doch täglich von irgendwelchen Primatenauseinandersetzungen, bei denen Ö. um sich geschossen hat, Ü. ins Krankenhaus mußte und Hildegard leider von einem Querschläger tödlich getroffen wurde.

    Fakt ist, daß der durchschnittliche Merkelianer absolut wehrlos ist, der arabisch-turkvolkisch-balkanesisch-negröse Aggressor aber nicht.
    Bin ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt, wie der Schwarzmarkt funktioniert, kommt man für gefährlichen Schrott leicht auf Preise für die ich eine hochwertige, handgefertigte, Büchsenmacher-Qualität, Präzisionswaffe kaufen könnte.

    Aber selbst wenn es so wäre: Der von Dir benannte Merkelianer () hätte in aller Regel größte Schwierigkeiten mit der komplexen Materie "Schusswaffe" intellektuell umzugehen. Ich hoffe wir sind uns einig, daß der Großteil der "Bevölkerung" auf dem geistigen Niveau eines Einzellers täglich vor sich hin vegetierend einzuschätzen ist und sich allenfalls zwischen Heckenschere, ihrem 12 Jahre alten Peugeot vor der mühsam mit Subprime-ähnlicher-Hypothek vom Munde abgesparten vertikalen "Eigentumswohnung" (sprich Reihenhaus) mit Briefmarkengarten und dem Traum vom Leben hinter dem Weber Gasgrill, den Janine (ich nenn sie mal so) monatlich mit ihrem erbärmlichen 800 Euro Job für ihren Herzallerliebsten mit 19 Euro 90 bei OBI abstottert, bewegt, möchte ich mir ABSOLUT NICHT vorstellen, in Händen von solchen Leuten grenzenlos scharfe Schusswaffen zu wissen. Kevin muss nur mal nen schlechten Tag haben und meinen, der blöde reiche Arsch in Anzug und Krawatte mit seinem schwarzen Benz neben ihm, wäre besser nicht mit ihm zusammen auf der Autobahn.

  9. #59
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bin ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt, wie der Schwarzmarkt funktioniert, kommt man für gefährlichen Schrott leicht auf Preise für die ich eine hochwertige, handgefertigte, Büchsenmacher-Qualität, Präzisionswaffe kaufen könnte.
    Ja, trifft zu, aber es bleibt dabei: Der Invasor ist potentiell bewaffnet und der Reihenmittelhaussklave sehr wahrscheinlich nicht. Daß Mehmet und Turkan mit dem Kracher nicht umgehen können, mag sein, aber sie bleiben hochgefährlich. Auch ein Grund, weswegen ich - nur so für den Fall der Fälle - den legalen Weg gegangen bin.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #60
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.937

    Standard AW: EINBRUCH lohnt sich !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bin ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt, wie der Schwarzmarkt funktioniert, kommt man für gefährlichen Schrott leicht auf Preise für die ich eine hochwertige, handgefertigte, Büchsenmacher-Qualität, Präzisionswaffe kaufen könnte.

    Aber selbst wenn es so wäre: Der von Dir benannte Merkelianer () hätte in aller Regel größte Schwierigkeiten mit der komplexen Materie "Schusswaffe" intellektuell umzugehen. Ich hoffe wir sind uns einig, daß der Großteil der "Bevölkerung" auf dem geistigen Niveau eines Einzellers täglich vor sich hin vegetierend einzuschätzen ist und sich allenfalls zwischen Heckenschere, ihrem 12 Jahre alten Peugeot vor der mühsam mit Subprime-ähnlicher-Hypothek vom Munde abgesparten vertikalen "Eigentumswohnung" (sprich Reihenhaus) mit Briefmarkengarten und dem Traum vom Leben hinter dem Weber Gasgrill, den Janine (ich nenn sie mal so) monatlich mit ihrem erbärmlichen 800 Euro Job für ihren Herzallerliebsten mit 19 Euro 90 bei OBI abstottert, bewegt, möchte ich mir ABSOLUT NICHT vorstellen, in Händen von solchen Leuten grenzenlos scharfe Schusswaffen zu wissen. Kevin muss nur mal nen schlechten Tag haben und meinen, der blöde reiche Arsch in Anzug und Krawatte mit seinem schwarzen Benz neben ihm, wäre besser nicht mit ihm zusammen auf der Autobahn.
    Das ist ein Irrtum.
    Der Schwarzmarkt ist geradezu geflutet mit dem Zeug.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich das Abitur zu wiederholen?
    Von Greed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 22:37
  2. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  3. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben