+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

  1. #31
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Rebellen war viel humaner!

    Guck dir mal an, in welchem Zustand die ukrainischen Soldaten aus Kriegsgefangenschaft zurückkommen und in welchem die Rebellen. Die Rebellen, die unter ukrainischer Kriegsgefangenschaft waren, waren massiv abgemagert und hatten Folterspuren am ganzen Körper.

    Aber ich wäre nicht so human mit denen. Ukro-Nazis würde ich ohne viel Gerede die Kugel in den Kopf ballern. Aber das habe zum Glück nicht ich zu entscheiden. Ich bin da rigoros. Ich hätte auf dem Majdan auch den sofortigen Schießbefehl erteilt.

    Aber die Rebellen sind in der Gesamtheit doch schon SEHR human angesichts der Umstände. Sie geben den Gefangenen Gelegenheit, sich zu äußern, fragen sie, warum sie auf die ostukrainische Erde gekommen sind etc.

    Ich könnte das nicht. Aber ich bin ja kein reiner Russe, das ist wohl der Knackpunkt.
    Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, jemanden abzuknallen, wenn man sich nicht gerade in einem Kampf um Leben und Tod befindet. Die meisten dieser Rebellen sind ja normale Menschen. Die westukrainischen Faschisten sind da vielleicht anders, aber das sind ja auch abgefuckte Psychopathen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.765

    Standard AW: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

    Werden die Polen wieder alls sündenböcke für den driten Weltkrieg hingestellt?
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  3. #33
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da Du älter bist als ich, wirst Du wohl früher sterben und im Grab liegen. Da hat es sich dann ausgelacht, alter Mann.
    Wie alt bin ich denn?



  4. #34
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Tun sie aber nicht. Im Gegenteil. Dieses vermutliche russische Fake-Photo ist Unsinn. Die Polen trauern natürlich ihren Ostgebieten noch nach, aber sie wissen genau, dass sie durch die deutschen Gebiete mehr als adäquat für den Verlust im Osten entschädigt wurden. Die deutschen Gebiete, die an Polen gingen, sind deutlich wertvoller. Voll erschlossen durch die Deutschen, viele Rohstoffe, wie Kohle, Zink und Blei. Die Oder als Schiffahrtsweg. Der Zugang zum Meer. Und nicht zuletzt sehr viel städtische Infrastruktur, Bahntrassen und Strassen. Während die Gebiete im Osten wenig erschlossen und recht dünn besiedelt waren.
    Ist eine Erklärung, aber eher eine der "offiziellen" Art. Das Volk selbst vergisst nicht so schnell.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    123

    Standard AW: Polnischer Fernsehsender zeigt Westukraine als Teil Polens

    Zitat Zitat von PanzerIV Beitrag anzeigen
    Bereits früher hatte Polen teile der Ukraine annektiert, das war glaube 1919.
    1939 wurden die annektierten Teile dann von der Roten Armee wieder zurück geholt.
    Sorry aber so einen gequälten Bullshit glauben inzwischen nicht mal die Putin-Russen.
    - den Ukrainischen Staat haben die Ukrainer das erste mal erst 1918(!) auf den früheren Gebieten von Königreich Polen-Litauen bzw. Russland "gegründet". Nach ihren Vorstellungen sollte dieser Staat u.a. heutige(!!!) Gebiete folgender Staaten: Polen, Russland, Weißrussland und Rumänien umfassen. Diese Fantasievorstellung einen Staat zu gründen, den es niemals gab, sollten diese Staaten vorbahaltlos anerkennen?
    - 1919 gab es den polnisch-sowjetischen Krieg in dem die Polen ihren Staat in den Grenzen vor den Teilungen herstellen wollten, während die Sowjets "das Feuer der Revolution" nach Europa (mit dem Ziel Berlin als Hauptsstadt der Weltrevolution) getragen haben. Die Sowjets haben verloren und sich im Frieden von Riga verpflichtet, die Westgrenze anzuerkennen. Wie viel diese Verpflichtung wert war, hat man 1939 erfahren.
    - Zu dem Satz: "1939 wurden die annektierten Teile dann von der Roten Armee wieder zurück geholt". Wie konnten die Sowjets Gebiete, die ukrainisch sein sollten "zurück geholt" haben? 1919 gab es nicht mal die Sowjetunion. Es waren auch die Sowjets, die in den 30-er Jahren im sowjetisch besetzten Teil der Ukraine ca. 14 Millionen Ukrainer umgebracht haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:22
  2. Fernsehsender...
    Von Zimbelstern im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:28
  3. Fernsehsender Paul Nipkow-Erster Fernsehsender weltweit
    Von LieblingderGötter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:32
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:08
  5. Welche Fernsehsender schauen Sie am liebsten?
    Von DameDesDenkariums im Forum Medien
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben