+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Prostitutionsgesetz in Deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard Prostitutionsgesetz in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dagegen war die STASI in der DDR ein Dreck dagegen, - früher vor der Wende sogar noch in den 90er Jahren, war diese Form der Dienstleistung eine freiwillige Sache und sehr privat gewesen....in normalen Betrieben, hat der Gast fürs Zimmer gezahlt und ein anderer Teil blieb bei der Dame und keinem hat es weiter gejugt...

    Ich kenne da so ein cooles Kino in Berlin da wurde es so gehandhabt und die Auswahl der Damen (sehr gutaussehende hübsche deutsche Frauen) war mehr als überwältigend...

    Nun sollen Frauen sich versichern, Kondome werden Pflicht und die Steuerfahndung kommt sogar in das Artemis Berlin rein (Kumpel von mir hat das erlebt...)...Frauen sollen in einer Datei erfasst werden...

    Ich frage mich welcher perverser geistes gestörter Politiker kam auf so eine Idee...nix geht den Frauen besser, jetzt treffe ich in Deutschland fast nur osteuropafrauen und ein sehr niedriges Niveau...es ist nicht mehr so sehr wie früher wo alles noch Niveau hatte und vor allem wo auch die Frauen verdient haben ohne dass gleich eine Datei erfasst worden ist oder der Staat schnüffeln kommt...

    Diese Entwicklung ist auch in diversen SM Studios zu sehen...dass die sehr guten Frauen weg bleiben und fast nur noch aus Osteuropa Angebot vorhanden ist zu teilweise merkwürdigen Preisen...

    ich will jetzt nicht über Moral diskutieren sondern verdeutlichen , dass der Staat langsam aber sicher in kleinen Schritten mehr unternimmt den Bürgern in die Überwachung zu nehmen......

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Ich gehe nicht zu Nutten und nehme ihre Dienstleistungen nicht in Anspruch. Deswegen lese ich auch keine BILD-Zeitung und schaue auch nicht die Tagesschau.
    Wobei eine Nutte ja nur ihren Körper verkauft, Medienhuren und Systemlinge verkaufen ihre Seele. Naja ok, Systemlinge verschenken sie.
    Okay, wir sind alle käuflich ... und auch ich hab meine Seele verkauft, aber an den Meistbietenden, nicht an den Nächstbesten.
    Und das auch nicht für Geld, Ruhm, Anerkennung, Bedeutung oder Optionsscheine.
    Mein Körper gehört ohnehin nicht mir (nur zu mir), den zu verkaufen wäre eigentlich die intelligenteste Variante, um an Geld zu kommen.
    Der gehört aber auch nicht dem Staat, daher hat der hier überhaupt nichts zu verbieten oder sich reinzuhängen.
    Naja, aber der ist sowieso völlig pervertiert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Wie die Schwesig schon sagte: "Es wird erstmals klare Regeln für die legale Prostitution in Deutschland geben…" Illegale Prostitution bleibt, wie sie ist.
    Mich würde ja interessieren, wie die Kondompflicht überwacht wird? Wird der Freier beim Akt plötzlich das Zurückschnappen des vom Kontrolleur gerade angezogenen Gummihandschuhs hören?

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie die Schwesig schon sagte: "Es wird erstmals klare Regeln für die legale Prostitution in Deutschland geben…" Illegale Prostitution bleibt, wie sie ist.
    Mich würde ja interessieren, wie die Kondompflicht überwacht wird? Wird der Freier beim Akt plötzlich das Zurückschnappen des vom Kontrolleur gerade angezogenen Gummihandschuhs hören?
    Zivilpolizisten gehen da Nutten ficken. So machen die es auch beim drogengesumpften Kleinunternehmer.
    Der Staatsbeamte will auch auf Staatskosten auf seine Kosten kommen. Kostet ihn ein müdes Lächeln ... und ein Kondom zur Not ... auf Staatskosten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zivilpolizisten gehen da Nutten ficken. So machen die es auch beim drogengesumpften Kleinunternehmer.
    Der Staatsbeamte will auch auf Staatskosten auf seine Kosten kommen. Kostet ihn ein müdes Lächeln ... und ein Kondom zur Not ... auf Staatskosten.
    So wird es wohl sein. Die Ärmsten werden sich für das Wohlergehen der Allgemeinheit opfern. Fast tun sie mir ein bisschen leid.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein. Die Ärmsten werden sich für das Wohlergehen der Allgemeinheit opfern. Fast tun sie mir ein bisschen leid.
    Ja, man könnte fast Mitleid mit den Prostituierten haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zivilpolizisten gehen da Nutten ficken. So machen die es auch beim drogengesumpften Kleinunternehmer.
    Der Staatsbeamte will auch auf Staatskosten auf seine Kosten kommen. Kostet ihn ein müdes Lächeln ... und ein Kondom zur Not ... auf Staatskosten.
    SEHR GUTER BEITRAG !!!!

    genau darum geht es, dass alte Stasi Säcke jetzt unter der Legende für Frauenrechte einzustehen, jetzt die Frauen noch mehr ausnehmen können...leiden tun die Osteuropa Frauen, denen geht es schlechter als in den 90er Jahren...von jeder "Dienstleistung" bleibt nach Steuerabzug und abgabe für Zimmermiete , basismiete ect ect gerade mal 5 Euro !!!!

    Dieses junge verseuchte SPD Grünenpack sind das letzte ...vor 12 Jahren sagte meine Mutter zu mir...warte mal ab wie sich Deutschland in 15 Jahren verändern wird, es kommen neue junge Generation ohne Realitätsbezug in die Politik und dann wird es grausam werden...

    und genauso ist es ja schon...zum einem kotzt mich an wie der STAAT überwachen tut..das fängt erstmal bei den Frauen an und wird erweitert werden - glaubt mir freunde...da kommt noch die grosse Bombe auf uns zu und dann ist es auch so ...dass das faire und gute Angebot - wie ich das aus den 90er Jahren und anfängen bis mitte der 2000er Jahre kenne zerstört ist.....

    Grüne und SPD sei Dank - STASI 2.0 !!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland



    Bevormundung, Moralisierung, Verbieten , Überwachen und Bespitzeln...alles gute in Deutschland zerstören..

    übrigens ES IST KEIN ZUFALL DAS DÖNER BUDEN INFLATIONÄR DEUTSCHE STÄDTE BEFLÜGELN UND DAS DEUTSCHE FAST WEG IST ...das ist von jedem Puzzel etwas ...man kann sich fragen, was hat das eine mit dem anderen zu tun...auf dem ersten Blick nix...aber fügt mal die Puzzelteile zusammen ergibt sich ein neues Bild für uns...die nächste Überwachung kommt schon Steuern...Bankgeheimnis Schweiz , Blockwart in Wohnungen und vieles mehr.....

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Zitat Zitat von Taigatrommel Beitrag anzeigen
    ..von jeder "Dienstleistung" bleibt nach Steuerabzug und abgabe für Zimmermiete , basismiete ect ect gerade mal 5 Euro !!!!
    Billiges Fleisch... fast wie beim Real im Sonderangebot.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Prostitutionsgesetz in Deutschland

    Was hat die Schwesig eigentlich mit der Thematik am Hut? Wäre das nicht der Bereich der Nahles als Arbeitsministerin?

    Nun könnte man drüber streiten, ob eher eine grenzdebile Dumpfbacke oder aber eine fette Qualle, die noch nie gearbeitet hat, besser für's Thema geeignet wäre. Aber die Frage als solche bleibt dennoch.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  5. rot-grünes Prostitutionsgesetz: richtig oder falsch?
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben