+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Die Slawen-Mär

  1. #21
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von malnachdenken
    bei pi kann man noch wenigstens die rechenfähigkeit und -geschwindigkeit eines computers feststellen. :rolleyes:

    aber was bringt mir im normalen leben diese "rasse-erkenntnis"?
    Falsch! Die machen das aus reinem Interesse. Solche Erkentnisse müssen aber nicht zwangsläufig einen Praktischen nutzen haben.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #22
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Falsch! Die machen das aus reinem Interesse. Solche Erkentnisse müssen aber nicht zwangsläufig einen Praktischen nutzen haben.

    und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

    es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Odin
    Schade, daß das Deutsche Volk immer zur Rechtfertigung eigener Schandtaten herhalten muß.
    Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

    Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

    Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.

  4. #24
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

    es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?
    Blödsinn! Wenn ich einen Rechner oder einen Programm auf seine Leistungsfähigkeit hin testen will, benutze ich komplexe Benchmarkprogramme.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #25
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Blödsinn! Wenn ich einen Rechner oder einen Programm auf seine Leistungsfähigkeit hin testen will, benutze ich komplexe Benchmarkprogramme.

    ich spreche auch nicht von dir.
    ist aber auch nicht thema. meine frage war: was bringt mir die erkenntnis über meine "rasse"?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von malnachdenken
    ich spreche auch nicht von dir.
    ist aber auch nicht thema. meine frage war: was bringt mir die erkenntnis über meine "rasse"?
    Du bist dann für eine bestimmte politsekte leichter steuerbar.

  7. #27
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Hunne
    Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

    Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

    Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.

    Wie soll ein Hunne das beurteilen können.
    Richtig ist aber, daß die Grenzen viel zu eng gesteckt sind.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von malnachdenken
    und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

    es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?
    Der wesentliche Unterschied ist: Mathematik ist Wissenschaft, Rassenkunde Blödsinn für Pseudo-Intellektuelle!

  9. #29
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Nissen76
    Der wesentliche Unterschied ist: Mathematik ist Wissenschaft, Rassenkunde Blödsinn für Pseudo-Intellektuelle!
    Andersherum wird ein Schuh draus. Die Einordnung der sog. Mathematik in die Wissenschaften ist höchst umstritten, da sie nur in sich logisch erscheint, jedoch keine Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen kann.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Die Slawen-Mär

    Zitat Zitat von Odin
    Wie soll ein Hunne das beurteilen können.
    Im englischen Sprachgebrauch ist das die übliche Bezeichnung für einen Deutschen (Hunne = Hun). Da ich die Engländer sehr schätze, habe ich mir diesen Namen gegeben. Das aber nur am Rande zu deiner Information.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben