+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Der Kalif ist tot!

  1. #61
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    aber wieviele tausende Leute haben die den abgeschlachtet und wieviele schlachten sie noch ab !
    Ah, keine Ahnung. Die führen halt Krieg, ob die wirklich welche "abschlachten" sei mal dahingestellt.
    Die videos mit dem Kopf abschlachten sind Fakes, ist klar, oder?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Fragen müsen gestellt werden wer finaziert sie... wer rüstet sie aus .. und die Verantwortlichen müssen nach Den Haag ! man wird NAtostaaten und ihre arabischen Handlanger finden - Türkei, Saudi Arabien, KAtar etc.
    so eine Organisation entsteht nicht aus dem Nichts und kann sich ohne militärische und fianzielle Hilfe auch nie halten !
    Die Frage ist Cui Bono. Wem nützt es?

    Wie bereits geschrieben, die USA.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das alles aus reiner Menschenliebe, nicht?

    Natürlich könnt ihr mit eurer Intelligenz und euren Nobelpreisen nicht wissen, dass diese "Soldaten" danach Kinder in die Luft jagen oder Menschenherzen fressen. Wenn es passiert sagt ihr: "Das konnten wir doch nicht wissen, dass so was dann passiert!"
    In rein arabischen Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein.Wenn die und bedrohen dann verteilen wir Bleivergiftungen!Das dauert lange bis sowas die Araber begreifen!

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In rein arabischen Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein.Wenn die und bedrohen dann verteilen wir Bleivergiftungen!Das dauert lange bis sowas die Araber begreifen!
    Aber ihr mischt euch doch ein, in dem ihr Kannibalen wieder gesund macht und auf die Menschen dort loslasst.

    Doc., ich mag dich wirklich, auch wenn du nun mal ein Lügner bist, zum höheren Zweck für Erez Israel. Aber bitte, lüge mich doch bitte auf dem Niveau der Nobelpreisintelligenz an, du kannst die anderen User, die Israel anbeten, mit den primitiven Lügen beglücken.

    Ich will, wenn ich schon von dir angelogen werde, wenigstens etwas Niveau haben!
    Geändert von Shahirrim (01.05.2015 um 00:02 Uhr)

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das alles aus reiner Menschenliebe, nicht?

    Natürlich könnt ihr mit eurer Intelligenz und euren Nobelpreisen nicht wissen, dass diese "Soldaten" danach Kinder in die Luft jagen oder Menschenherzen fressen. Wenn es passiert sagt ihr: "Das konnten wir doch nicht wissen, dass so was dann passiert!"

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber ihr mischt euch doch ein, in dem ihr Kannibalen wieder gesund macht und auf die Menschen dort loslasst.

    Doc., ich mag dich wirklich, auch wenn du nun mal ein Lügner bist, zum höheren Zweck für Erez Israel. Aber bitte, belüge mich doch bitte auf dem Niveau der Nobelpreisintelligenz an, du kannst die anderen User, die Israel anbeten, auf mit primitiven Lügen beglücken.

    Ich will, wenn ich schon von dir angelogen werde, wenigstens etwas Niveau haben!
    Die so genannten Kannibalen kommen nicht zu uns und wenn das ist das deren letzter Gang!

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber ihr mischt euch doch ein, in dem ihr Kannibalen wieder gesund macht und auf die Menschen dort loslasst.

    Doc., ich mag dich wirklich, auch wenn du nun mal ein Lügner bist, zum höheren Zweck für Erez Israel. Aber bitte, belüge mich doch bitte auf dem Niveau der Nobelpreisintelligenz an, du kannst die anderen User, die Israel anbeten, auf mit primitiven Lügen beglücken.

    Ich will, wenn ich schon von dir angelogen werde, wenigstens etwas Niveau haben!
    Einfach nur herrlich, Shahirrim.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die so genannten Kannibalen kommen nicht zu uns und wenn das ist das deren letzter Gang!
    Die kommen auch zu euch aber Hebräerfleisch soll nicht so gut schmecken, deswegen lassen die euch zufrieden...
    Ihr päppelt die nur ein wenig auf und dann werden in Syrien weiter Herzen gefressen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Einfach nur herrlich, Shahirrim.
    Ja, aber den Doc. mag ich dennoch irgendwie. Ich kann da nichts gegen machen.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber den Doc. mag ich dennoch irgendwie. Ich kann da nichts gegen machen.
    Ja...
    Weißte doch, ist bei mir nicht anders!

  10. #70
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Der Kalif ist tot!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...............


    Doc., ich mag dich wirklich, auch wenn du nun mal ein Lügner bist, zum höheren Zweck für Erez Israel.
    Och komm wenn Deine Feinde andere Feinde von Dir bekämpfen vermittelst Du keinen Frieden sondern
    stärkst die Seite die gerade die Schwächere ist. So bluten beide aus und Du hast Ruhe vor dem Pack.

    Habe ich zuerst auch nicht begriffen, weil ich dachte wo der Vorteil für Israel liegt wenn nebenan in Syrien
    Salatfister an die Macht kommen? Nur kommen die nicht an die Macht, der Iran muss aber Truppen schicken, Hisbollah
    ist auch beschäftigt. Gleichzeitig lässt "man" eine Flüchtlingslawine auf Europa los. Läuft bestens für unsere jüdischen Freunde in Israel (u. USA). Nur Frankreich passt nicht in mein Puzzle. Wieso hat der Westentaschennapoleon und Bruni Besteiger
    Oberst G. beseitigt / beseitigen lassen? Dem und seinen Beratern müsste klar gewesen sein, dass wenn Libyen instabil
    wird niemand die Flüchtlingsboote aufhält.
    Oder DAS war gewollt damit Europa Nachschub aus Afrika bekommt und es nicht zu sehr auffällt.
    Weißt Du / wisst ihr eigentlich das ein sehr großer Teil der Schachweltmeister Juden waren?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalif von Köln auf freim Fuß
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 00:49
  2. Wird der Kalif von Köln in die Türkei ausgewiesen?
    Von Alphadeutscher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 16:25
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 19:21
  4. Kalif von Köln: Geheimplan zur Abschiebung
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben