+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offensichtlich geht es wieder um Kunstwerke.
    Manche kriegen nie genug

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    man kann sich (wenn man nichts anderes zu tun hat darüber aufregen. Damit ist aber jeder Aufreger erledigt.
    Richtig, warum also eröffnest du diesen unnötigen Strang?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anfang April wurden bereits Schülerinnen wegen einer harmlosen Tanz-Performance im Bienenkostüm juristisch belangt, nun hat sich die russische Justiz wieder einmal als Sittenwächter hervorgetan. Ob Russland, Saudi Arabien ... die Sittenwächter walten gnadenlos ihres Amtes.



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation, das mittlerweile die mächtigste Instanz innerhalb des Unterdrückungsapparates in Russland darstellt ist nicht nur der wichtigste Handlanger der russischen Staatsanwaltschaft, sondern untersteht direkt dem Präsidenten, geleitet wird es von einem früheren Kommilitonen Wladimir Putins. Alexander Bastrykin ...


    Alexander Bastrykin ... mit guten Verbindungen zur Mafia ...

    Servus umananda
    Ob man in Deutschland auch bestraft wird, wenn man sich so in einer KZ-Gedenkstätte aufführen würde? - Ich glaube ja.

  4. #64
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Missachtung des Sieges über den "Nationalsozialismus" vor siebzig Jahren? Was haben 16jährige mit dieser Altherren-Heldenverehrung zu tun? Lächerlich.

    Servus umananda
    Du darfs es mit Holocaustleugnung gleichsetzten. Verstanden?

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Aktion, sondern um viele ... in Russland werden täglich Menschen für Nichtigkeiten verfolgt.

    Servus umananda
    In Deutschland auch. Hier kommt man sogar für mehrere Jahre in den Knast, wenn man bei bestimmten Opferzahlen etwas genauer nachrechnet.

  6. #66
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anfang April ...
    ...
    Servus umananda
    Rege dich ab. Gedenkstätten sind Orte des Gedenkens, nicht des Nachäffens fragwürder Kultur.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #67
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Letztlich sind Russland und die islamische Welt in ihrer Rückständigkeit nicht sehr weit voneinander entfernt. Ich war von Montag bis Mittwoch in Riga (Lettland) gewesen. Beruflich ... aber ich habe dort auch zwei russische Kunstrestauratoren getroffen ... eine von den zwei wird demnächst nach USA übersiedeln, weil sie die Arbeitsbedingungen in Petersburg nicht mehr akzeptieren kann. Sie wirken beide auf mich nicht sehr politisch, sondern wollen Russland aus privaten Gründen verlassen. Und doch sind die persönlichen Gründe auch "politisch" bedingt. Ihr gesamtes Arbeitsumfeld wird von einer derartigen Vetternwirtschaft geradezu torpediert, dass man kaum frei arbeiten kann. Künstler werden prinzipiell misstrauisch beäugt und das reicht bis ins Privatleben hinein. Es sind solche Gespräche, die mich immer mehr davon überzeugen, das Russland in alter Gewohnheit wieder ins Diktatorische abgleitet. Ich bin davon überzeugt, dass persönliche Gespräche weitaus informativer sind als alle Presseverlautbarungen von Russland today oder wie all diese Propagandaseiten auch heißen mögen.

    Übrigens ... Riga ist eine tolle Stadt und einen weiteren Besuch werde ich folgen lassen. Wunderschöne Jugendstil-Fassaden und alte Architektur reihen sich ein und manchmal sieht man aber auch ein geschmackloses Ding aus sowjetischen Zeiten. Aber man arbeitet daran, um diese Sowjetnarben zu beseitigen. Riga sollte man einmal besuchen ... es lohnt sich.

    Servus umananda
    Das ist Riga

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist Riga

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offensichtlich ein sehr traditionsbewußtes Land mit gesundem Selbstbewußtsein.
    Schön, daß es so etwas noch gibt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #69
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens ... Riga ist eine tolle Stadt und einen weiteren Besuch werde ich folgen lassen. Wunderschöne Jugendstil-Fassaden und alte Architektur reihen sich ein und manchmal sieht man aber auch ein geschmackloses Ding aus sowjetischen Zeiten. Aber man arbeitet daran, um diese Sowjetnarben zu beseitigen. Riga sollte man einmal besuchen ... es lohnt sich.

    Servus umananda
    Hast du dort auch mal mit einer Rentnerin geredet, der die Rente um 20% gekürzt wurde? Ich habe. Meine (man muss zynisch sagen zu ihrem Glück) verstorbene Tante konnte sich von den schönen Jugendstilfassaden nichts kaufen. Erst recht nicht Medikamente von 100 Euro monatlich. Von der Armutsmigration der arbeitsfähigen Bevölkerung fange ich nicht erst an.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #70
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ...






    Alexander Bastrykin ... mit guten Verbindungen zur Mafia ...

    Servus umananda
    Ahso, ist Bastrykin Jude?

    ...Der CIA merkte an, daß es kein wichtiges Mitglied der "russischen" Mafia gäbe, das keinen Israelischen Paß hätte, aber der Israelische Staat trifft keine Maßnahmen gegen diese Verbrecher. Die jüdischen Banden wenden ihre Macht viel rücksichtsloser an als jede andere kriminelle Vereinigung. Alle sind in Israel vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt. Israel sieht ihre Taten nicht als Verbrechen an, solange die Opfer Nichtjuden sind und der Israelische Staat liefert seine Bürger auch nicht an nichtjüdische Länder aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miley Cyrus: Ich bin ein Vorbild für junge Mädchen
    Von Asyl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 16:58
  2. Migranten schicken junge deutsche Mädchen auf den Strich
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:06
  3. Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben