+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Femen gegen den Front National

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die nach eigenem Bekunden eine Art "Heiligen Krieg", von Gott befohlen, führte, würde sich vmtl. auf den Standpunkt stellen, dass nackte Schlampen von Vater oder Ehemann zu züchtigen wären.
    Erstens war Jeanne d'Arc keine Frau, sondern ein sehr junges Mädchen ... und zweitens waren es nicht die Femen, die Marine Le Pen die Maifeier verdarben. Es war ihr Vater, der rassistische und antisemitische Idiot, der wohl ins Pflegeheim gehört, denn zu mehr taugt dieser Jean ... wohl auch nicht mehr.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Erstens war Jeanne d'Arc keine Frau, sondern ein sehr junges Mädchen ... und zweitens waren es nicht die Femen, die Marine Le Pen die Maifeier verdarben. Es war ihr Vater, der rassistische und antisemitische Idiot, der wohl ins Pflegeheim gehört, denn zu mehr taugt dieser Jean ... wohl auch nicht mehr.

    Servus umananda
    Das... geht irgendwo an meiner Antwort vorbei, fürchte ich.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das... geht irgendwo an meiner Antwort vorbei, fürchte ich.
    Nein, du hast bestenfalls meinen Beitrag falsch zitiert ... ohne Kennzeichnung. Das nennt man eigentlich Zitatfälschung. Aber darum geht es mir auch nicht, sondern um deine dümmliche Bemerkung ... was Jeanne d'Arc heutzutage ausmachen würde. Jeanne d'Arc ist eine Symbolfigur und steht für Frankreichs Freiheit. Und die Freiheit sieht heutzutage anders aus ... heute verteidigt man Frankreichs Freiheit, in dem man sich gegen islamische und rassistische Hetzer wendet.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, du hast bestenfalls meinen Beitrag falsch zitiert ... ohne Kennzeichnung. Das nennt man eigentlich Zitatfälschung. [...]
    Gut, dann beenden wir die Sache an dieser Stelle lieber, sonst geschieht mir noch ein Unglück.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #25
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Erstens war Jeanne d'Arc keine Frau, sondern ein sehr junges Mädchen ... und zweitens waren es nicht die Femen, die Marine Le Pen die Maifeier verdarben. Es war ihr Vater, der rassistische und antisemitische Idiot, der wohl ins Pflegeheim gehört, denn zu mehr taugt dieser Jean ... wohl auch nicht mehr.

    Servus umananda
    Zeig mir mal bitte antisemitische Dinge im Programm der Front National.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, du hast bestenfalls meinen Beitrag falsch zitiert ... ohne Kennzeichnung. Das nennt man eigentlich Zitatfälschung. Aber darum geht es mir auch nicht, sondern um deine dümmliche Bemerkung ... was Jeanne d'Arc heutzutage ausmachen würde. Jeanne d'Arc ist eine Symbolfigur und steht für Frankreichs Freiheit. Und die Freiheit sieht heutzutage anders aus ... heute verteidigt man Frankreichs Freiheit, in dem man sich gegen islamische und rassistische Hetzer wendet.

    Servus umananda

    Fehlt nur noch eine/r die/der wie Jeanne d'Arc Visionen hat und Stimmen hört ...

  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal bitte antisemitische Dinge im Programm der Front National.
    Es ging mir ausschließlich um Marine Le Pens Vater, allgemein auch als die Gründerfigur der Front National bekannt. Marine Le Pen hat doch eh alles getan, um diese Partei von antisemitischen Umtrieben zu reinigen. Viele Köpfe sind gerollt für diese Neugestaltung der FN ... das macht man so. Auch der Österreicher H.C.Strache hat den Freiheitlichen das antisemitische Outfit ausgetrieben oder er versucht es zumindest redlich ... und trotzdem tanzt ihr Vater unerwünscht auf ihren Veranstaltungen herum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ging mir ausschließlich um Marine Le Pens Vater, der Gründer der Front National. Marine Le Pen hat doch eh alles getan, um diese Partei von antisemitischen Umtrieben zu reinigen. Viele Köpfe sind gerollt für diese Neugestaltung der FN ... das macht man so. Auch der Österreicher H.C.Strache hat den Freiheitlichen das antisemitische Outfit ausgetrieben oder er versucht es zumindest redlich ... und trotzdem tanzt ihr Vater unerwünscht auf ihren Veranstaltungen herum.

    Servus umananda
    Soll sie jetzt den Kontakt mit dem Vater abbrechen oder was?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch eine/r die/der wie Jeanne d'Arc Visionen hat und Stimmen hört ...
    Symbolfiguren haben keine eigene Stimme ... zumal diese Symbolfigur schon Anfang des 15. Jahrhundert zu Tode kam. Man gibt ihnen eine Stimme und diese Stimme ist immer zeitgemäß. Jeanne d'Arc war zu allen schwierigen Zeiten oft eine Symbolfigur für Rebellion und Widerstand. Mehr ist sie nicht und das ist ja auch nicht gerade wenig. Ansonsten würde ja nicht jeder Machtmensch Ehrenkränze heranschleppen, um Jeanne d'Arc zu feiern.



    Servus umananda
    Geändert von umananda (03.05.2015 um 12:05 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Femen gegen die Front National!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Soll sie jetzt den Kontakt mit dem Vater abbrechen oder was?
    Das wird sie auch weiterhin versuchen. Er tickt ja nicht mehr ganz richtig ... und torpediert immer wieder ihre parteipolitische Arbeit. Irgendwann wird es ihr gelingen, ihren Vater zum Pflegefall zu erklären.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Front National auf dem Vormarsch
    Von Fortuna im Forum Europa
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 17:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 13:26
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:03
  4. Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)
    Von Casus Belli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben