+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Männer?!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

    Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

    Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

    Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...
    BRAV, wenn du jetzt auch noch einen Porsche hast, bist du der Traum aller emanzipierten Friseusen!!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Männer?!

    Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
    Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
    Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von zitronenclan
    Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
    Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
    Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".
    Toll, muss ich das, was irgendsoein Depp in einem Cafe gesagt hat, ernstnehmen?

    Ganz schwacher Versuch, hier Provostränge aufzumachen, lern von der besten, lerne von Zensi, die kann das!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Männer?!

    Bleiben wir doch mal realistisch.
    Männer und Frauen müssen sich eben beide Mühe in einer Ehe/Beziehung geben, sich gegenseitig respektieren und Rücksicht nehmen weil es eben nicht von selbst läuft.
    In der Regel geht es eben nicht, das z.B. eine/r den/die andere/n nur ausnützt und sich einen faulen Lenz macht.
    Anderseits funzt z.B aber auch nicht, das Beispielsweise ein/e Alleinverdiener/in mit poppeligem Einkommen meint, nur weil er das GELD heimbringt kann er auch mindestens die 1/2 davon für sich verbrauchen.
    Leben kann der/die Partner/in (und das Kind oder Kinder) von Luft und Liebe und die Miete bezahlt der "Hüter" oder das Sozialamt.
    War nur mal kurz meine Meinung. Eigentlich gehört das aber nicht ganz zu meinen Thema.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Männer?!

    #23 Bush?!
    Vielleicht hättest Du erst mal Michael Moore lesen sollen bevor Du dir diesen Namen zugelegt hast.
    Wenn das hier ein "Provostrang" ist ?! (Strang?!)
    Was tun dann die ganzen Frauenfeindlichen Threads/Stränge hier die dauern in einem Fetzen aufgemacht werden?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von zitronenclan
    #23 Bush?!
    Vielleicht hättest Du erst mal Michael Moore lesen sollen bevor Du dir diesen Namen zugelegt hast.
    Wenn das hier ein "Provostrang" ist ?! (Strang?!)
    Was tun dann die ganzen Frauenfeindlichen Threads/Stränge hier die dauern in einem Fetzen aufgemacht werden?
    1. Lese ich keine leinksextremistische Hasspropaganda; die zahlreichen Lügen von Michael Moore sind ohnehin widerlegt!

    2. Welche frauenfeindlichen Stränge?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von George Bush
    1. Lese ich keine leinksextremistische Hasspropaganda; die zahlreichen Lügen von Michael Moore sind ohnehin widerlegt!

    2. Welche frauenfeindlichen Stränge?
    :rolleyes: Da sind aber ein paar Millionen Leser anderer Meinung.Und widerlegt ist da meines wissens gar nichts!
    1. Ist Dir bekannt, das viele Deutsche Bush schlichtweg für einen Deppen anschauen.Der vom Kapital gekauft und denen er zu -Dank verpflichtet ist.
    Wo denkst Du haben fast alle Ami Präsidentschaftskandidaten ihre Wahlkampfmillionen her?!
    2.Mach mal deine beiden Augen auf, nicht nur das Linke!
    Und/oder erkennst frauenfeindliche Beiträge generell nicht? :rolleyes:

  8. #28
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von zitronenclan
    Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
    Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
    Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".
    Das war einer dieser elenden Schleimertypen.
    Tatsache ist, daß der Charakter bei beiden Geschlechtern gezielt ausgehöhlt wurde.
    Bei Frauen wirkt sich diese Charakterwäsche allerdings erheblich mehr zum Nachteil aller aus.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    39

    Standard AW: Männer?!

    Männer, ich sag euch: Männer!

    Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

    Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

    Rajaa
    (pleite)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Männer?!

    1. Ist Dir bekannt, das viele Deutsche Bush schlichtweg für einen Deppen anschauen.
    Das liegt daran, dass viele Deutsche keine Ahnung von Politik haben!

    Das "Kapital" kauft niemanden, sondern Menschen!
    Ich sehe hier keinen Unterschied zu Kerry und von den Vergängen als solche auch keinen zu anderen Ländern!

    2.Mach mal deine beiden Augen auf, nicht nur das Linke!
    Und/oder erkennst frauenfeindliche Beiträge generell nicht?
    Also du hast keinen gefunden, siehst du

    Zitat Zitat von Rajaa
    Männer, ich sag euch: Männer!

    Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

    Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

    Rajaa
    (pleite)

    Liebe Rajaa,

    dein Problem ist es, dass du in einem Land lebst, in dem es politisch akzeptiert ist Leistungsträger wie dich zu schröpfen, um Faulenzern ein schönes Leben zu sichern!

    Außer mit Gewalt wirst du leider nicht weiterkommen!

    mfg
    Bush II.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben