+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 133 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1328

Thema: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

  1. #821
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, da lob ich mir die Inder oder die Bettler in Bangladesch, die wissen noch, was sich gehört. DIE leben NACHHALTIG. DIE wissen, daß nur "DIE FREIHEIT" artgerecht ist.

    Und nachhaltige Transportmittel werden dort auch benutzt! Und schaut euch die glückliche Kuh in ihrer natürlichen Umgebung an! Da lacht das grüne Herz!

    Dein dümmlicher Zynismus rechtfertigt keine Tierquälerei.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #822
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich habe kein Posting gelesen in dem jemand anderer Leute Pfannen kontrollieren wollte.
    Der Typ hat mindestens einen handfesten Verfolgungswahn.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #823
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon klar. Wie gesagt, die "Tierliebe" oder "Umweltliebe" der Grünen und vergleichbarer Idioten sieht man daran, daß sie NIEMALS gegen die ungehemmte Vermehrung der Menscheit kämpfen, im Gegenteil, sie wollen auch noch Europa bis auf indisches Niveau mit Menschen vollknallen und die letzten Naturflächen werden durch Sojafelder, Wind"parks" und Solar"farmen" zerstört. Jaja, wenn wir alle brav Soja fressen würden, könnte die Erde "auch 20 Milliarden Menschen" ernähren, nur wo die Wohnen sollen, was die saufen sollen, wohin die Menschengülle soll, das wissen sie alle nicht. Bei einem größeren Hühnerstall heulen und flennen sie, aber die widerwärtigsten Betonmenschenställe, die finden sie prima, urban living, urban culture etc.

    Ihr "Linken" wie Scorpion etc. könnt mich vielleicht irgendwann dazu zwingen, wie ein Bauer im Mittelalter oder ein Arbeiter im Manchesterkapitalismus zu vegetieren, aber darauf, daß ich auch noch dafür "kämpfe", wie es dieser unzurechnungsfähige Skorpion (der gleich wieder mit seinem typischen Gekreisch wie "den Hals nicht vollbekommen" auftauchen wird) im Verein mit grüngestrichenen Pfaffen macht, oder daß ich darüber juble, daß ich nur noch einmal im Monat ein halbvergammeltes, vom Tisch des HERRN abgefallenes Schnitzel bekomme, darauf könnt ihr lange warten.

    Wenn die Menschheit zu dumm ist, innerhalb von 50 Jahren den korrekten Gebrauch der Pille zu verinnerlichen, dann muß sie eben verhungern. Und all die Deppen, die sich jetzt einbilden, glückliche Veganer etc. zu sein, die sollten sich schon einmal die folgende Forderung ansehen - auch höherwertiges GEMÜSE ist für den Pöbel bald nicht mehr vorgesehen und erste Dressurakte in Richtung "schlechtes Gewissen" beginnen schon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #824
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegitarismusee? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Jagd und Fleischkonsum steigerten das Hirnwachstum unserer Ahnen.
    Aber diese ernährten sich ja nicht hauptsächlich nur vom eher mühsam erreichbaren Fleisch, sondern in der Regel mit Pflanzennahrung.
    Fleisch war damals Luxus, schwer erreichbar, nur im Teamwork zu erjagen. Ist halt was anderes seinen Hirsch mit Speeren zu erjagen
    als mit einem Jagdgewehr mit Zielfernrohr, vom Gang in den Supermarkt mal ganz zu schweigen. Täglichen, unsinnig hohen Fleischgenuß
    kannten unsere Ahnen in keinem Fall. Zudem dürfte die Fleischqualität die unsere Ahnen dann bekamen, die beste mögliche gewesen sein.
    Wenn ich das Zeug sehe daß da für ein paar lumpige Euro angeboten wird, antibiotikaverseuchtes Zeug aus Haltung die mit Sicherheit
    alles ist, nur nicht artgerecht, da reicht ein Blick um zu sehen: Minderqualität.
    Richtig gutes Fleisch kostet heute noch viel Geld. Ich habe nicht (mehr) viel Geld. Also kauf ich mir trotzdem kein Billigfleisch, sondern trotzdem
    nur das gute Zeug. Das kann ich mir dann aber nur 3, 4 mal im Monat leisten. Den Rest wird vegetarisch gegessen. Da bin ich, rein vom Konsum
    her, wohl näher an meinen Ahnen als der Mensch der sich gedankenlos täglich mit Fleisch und Wurst zu Discountpreisen vollfuttert. Und wenn ich
    mir die Leute anschaue die viel solches Fleisch essen, so der typische Billigfleischvielesser, dann weiß ich auch das unsere Ahnen mit SO einem
    Fleischkonsum niemals ein größeres Gehirn hätten entwickeln können. Eher wäre es, das sie zu Schlammspringern devolutioniert hätten.
    Bingo!
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #825
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Märchen Freundchen.
    Ein Märchen, um die Sauereien der industriellen Massentierquälerei zu verharmlosen und zu pseudo-rechtfertigen.
    Lies meinen letzten Beitrag. Konventionelle, d.h. Massen - Mast halte ich für falsch. Bei uns gibt's nur Fleisch aus Hofschlachtung. Wo ich die Futterkette vom Küchenfenster aus wachsen sehen kann. Kein Round Up 3 Tage vor der Ernte, keine Antibiose, Weidenbewegung. Gibt's immer öfter. Nur ein bisschen landwirtschaftliches Know How reicht. Aldi Fleisch bekommen unsere Hunde.

  6. #826
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Na großartig. Damit Tieren nix passiert, die dann gar nicht mehr existieren, wird der Menschheit ein Polizeiapparat auf's Auge gedrückt, nach dem Hitler und Honecker sich die Finger geleckt hätten.
    Du bist ja ein ausgewachsener Veganazi.
    Hitler war auch Veget Arier.

  7. #827
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, muss er nicht. Zum Beispiel Brot, Reis oder Kartoffeln haben hohe Nährwerte und hohe Sättingungsgrade.
    Das sind Kohlenhydrate du Honk, du kannst nicht Kohlenhydrate mit Fette vergleichen.

  8. #828
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Unsinn. Du laberst nur davon, dass man dreimal pro Tag Fleisch fressen muss. Natürlich können sich auch weniger Wohlhabende Fleisch leisten, aber eben nicht dreimal pro Tag. Das muss doch auch gar nicht sein. Niemand muss deswegen komplett auf Fleisch verzichten. Aber WENIGER Fleisch essen. Dafür mehr Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, usw... Ist auch ausgewogener und man bleibt gesünder.

    Jetzt hör endlich auf die armen Leute vorzuschieben. Das ist ja ekelhaft. Die interessieren dich doch in Wahrheit gar nicht.
    ich laber ueberhaupt nix von muessen Hase. Bei mir geht's um's Koennen. Der Muessen-Lasser bist Du selbst. Ein Linker, den die Rechte Unterpriveligierter anekeln, wenn die nicht gerade ins Konzept passen, bist Du obendrein. Wer braucht Dich eigentlich und wofuer?

  9. #829
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    ich laber ueberhaupt nix von muessen Hase. Bei mir geht's um's Koennen. Der Muessen-Lasser bist Du selbst. Ein Linker, den die Rechte Unterpriveligierter anekeln, wenn die nicht gerade ins Konzept passen, bist Du obendrein. Wer braucht Dich eigentlich und wofuer?
    Ach, massenhaft Fleisch fressen und dafür Tiere quälen, ist also ein Recht. Interessant.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch

    hallo,
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ach, massenhaft Fleisch fressen und dafür Tiere quälen, ist also ein Recht. Interessant.
    je qualvoller Tiere sterben desto zarter das Fleisch.....

    Das ist auch schon untersuchst worden und es stimmt.

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszwang und Konsum
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 04:43
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Konsum ist keine einfache Tatsache. Konsum ist eine Religion
    Von Tomsax im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben