+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Verbindung zwischen Nord-Korea und dem Iran

  1. #71
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Verbindung zwischen Nord-Korea und dem Iran

    Zitat Zitat von murmeltier
    Ach nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und das Murmeltier verdammen Vielleicht bin ich einen Tag oder zwei Tage zu früh in den Wert gegangen. Vielleicht habe ich hier einen Trade, den man mal ein oder zwei Wochen aussitzen muß. Bis jetzt habe ich mit dem Trade einen Buchverlust von rd. 750 € Kein Grund zur Panik, am Donnerstag und Freitag wird wieder frisches Geld von den Investmentsparer in die Fonds fließen und dann wird wieder gekauft, Wir lesen voneinander,
    Ich will dir bestimmt keine Panik machen. Wollte nur an deine Ehrlichkeit appelieren auch einzugestehen, dass du massig Verluste neben den Gewinnen einfährst. Sprich die Aussage, so "2000 Euro pro Woche" bestimmt nicht als Regel in die Zukunft proiziert werden kann. Das war schon all mein Bestreben.
    Investorgrüsse
    Megaman

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Verbindung zwischen Nord-Korea und dem Iran

    Zitat Zitat von Megaman
    Ich will dir bestimmt keine Panik machen. Wollte nur an deine Ehrlichkeit appelieren auch einzugestehen, dass du massig Verluste neben den Gewinnen einfährst. Sprich die Aussage, so "2000 Euro pro Woche" bestimmt nicht als Regel in die Zukunft proiziert werden kann. Das war schon all mein Bestreben.
    Investorgrüsse
    Megaman
    Was die Zukunft bringt kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber man kann es durchaus realisieren,wenn es auch ein Knochenjob von der mentalen Seite aus ist. Der Tag heute verlief unter aller Kanone, das gebe ich offen zu. Nur von den Tagen gibt es viele im Jahr. Ich hab mal gerade meine Buchführung betrachtet für den Monat November ab 15.11. und da stehen 10.877,50 € als Überschuss incl. des heutigen Tages fest. Das beruhigt dann wieder. Na einen heissen Tip für morgen habe ich nicht, da werde ich mal abwarten was sich so entwickelt. Donnerstag und Freitag kann ich mehr sagen.

    Bis dahin grüßt das Murmeltier

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Verbindung zwischen Nord-Korea und dem Iran

    Um die Sache abzuschliessen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben