User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 176 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #1391
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    In Berlin sind etwa 1,2 Millionen Autos zugelassen. Rechnen wir mit 1 Million, ist einfacher.Jedes dieser Autos benötigt etwa 6 qm Platz zum Parken. Also 1 Million x 6 qm = 6 Millionen qm. Das sind 6 Quadratkilometer Platz, der durch Autos verstellt wird. Das ist eine Fläche von 2 km Länge x 3 km Breite.

    So nun zu den ungeliebten E Scootern. 9000 gibt es ca. in Berlin. Ein Roller verbraucht ungefähr 0,25 m Platz. Also 9000 × 0,25 m = 2250 qm, das sind 0,00225 Quadratkilometer.

  2. #1392
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zu spät für Berlin.



    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aktuelle Zusammensetzung der Bevölkerung v. Berlin nach Stadtteilen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    War da nicht gestern was bei Lanz - da hat sich ein Schwarzer aufgeregt, so arrogant sein Benehmen und wie er sich da herum gelümmelt hat - ihnen, den Schwarzen gehört Deutschland - so ähnlich kam es rüber. so ähnlich sagen es auch die Islamisten - Deutschen hat man abgewöhnt, die rechte Hand auf das Herz auf der linken Seite des Körpers beim Anhören der Nationalhymne zu legen.

    Was die grüne Senatorin da herum feixt, wenn sie bewundernd ihre afrikanischen Drogendealer betrachtet - die Anwohner beschweren sich über liegen gebliebene Drogenspritzen und diese Frau lacht alle aus, genauso wieder Senator für Gefängnisse - er grinst sich auch eins, wenn arabische kriminelle Clanmitglieder die sowieso schon schlecht bezahlten Wächter angreifen - da kann einem allmählich doch bereits der Hut hoch gehen.

    Ich hatte mir gestern auf ZDFinfo die Doku`s über die "Polizei im Einsatz" und "Wem gehört Neuköln" angeschaut und dann noch dieser große Schlag ins Gesxicht der Polizei: sie müssen sich namentlich kenntlich machen, damit diese kriminellen Clans die Adressen der Familien der Polizisten heraus finden und diese dann bedrohen - es steht doch hier eindeutig fest, daß die Grünen die eigenen Ordnungskräfte in Mißkredit stellen wollen - da kommt einem doch der kalte Kaffee hoch.

  4. #1394
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War da nicht gestern was bei Lanz - da hat sich ein Schwarzer aufgeregt, so arrogant sein Benehmen und wie er sich da herum gelümmelt hat - ihnen, den Schwarzen gehört Deutschland - so ähnlich kam es rüber.[...]
    Der frühere Sorbonne-Professor Maurice Bardèche, hat diese Entwicklung in seinem Buch über das Internationale Militärtribunal von Nürnberg, im Jahre 1948 exakt vorhergesagt.

    Wer also nach den Ursachen fragt, warum sich Afrikaner in Deutschland und Westeuropa wie die neuen Hausherren aufführen (dürfen), wäre gut beraten, sich mit dem IMT näher zu beschäftigen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #1395
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Da brauchts ne Mauer.

  6. #1396
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da brauchts ne Mauer.
    Yes, bin dabei - wir gründen einen geschlossenen Immo-Fonds
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1397
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Berliner Drogenszene Wenn Kinder in Drogenspritzen treten

    Das eigene Kind verletzt sich auf dem Spielplatz an einer benutzten Drogenspritze. Ein Albtraum, den Claudio und Jorinde aus Berlin-Kreuzberg gerade durchleben. Ihre fünfjährige Tochter war am Wassertorplatz barfuß in eine benutzte Spritze getreten.

    Bei den Eltern Claudio und Jorinde ist die Sorge um ihre Tochter in Wut auf die Politik umgeschlagen. Sie haben Anzeige wegen Körperverletzung durch Unterlassen erstattet gegen die Kreuzberger Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne).

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Im bösen Ungarn, wie z.B. in Budapest, werden die Spielplätze abends, bis zum nächsten morgen, geschlossen.

    Dagegen wollen die Grünen die Dealer und Konsumenten in die Anlagen "integrieren".

    Wünsche den Eltern viel Glück bei ihrer Klage gg. die Herrmann.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der frühere Sorbonne-Professor Maurice Bardèche, hat diese Entwicklung in seinem Buch über das Internationale Militärtribunal von Nürnberg, im Jahre 1948 exakt vorhergesagt.

    Wer also nach den Ursachen fragt, warum sich Afrikaner in Deutschland und Westeuropa wie die neuen Hausherren aufführen (dürfen), wäre gut beraten, sich mit dem IMT näher zu beschäftigen.
    Warum sich Muslime und Afrikaner als neue Herren aufspielen, liegt auch daran, daß unsere eigenen Landsleute ihnen in allen Dingen Recht geben und ständig davon reden, daß nur wir als Deutsche am Elend der Welt Schuld tragen - wenn man die gesamte Lage der Geschichte betrachtet, dann sind anderen Ländern ebenso schuld und würden aber nie das Eigene schlecht reden - oder fühlen sich die Franzosen wegen Algerien schlecht ? Dafür haben sie ja jetzt ein riesiges Potential an Arabern im Land, die das Land in Unordnung bringen können und teilweise auch tun - die Franzosen sind teilweise auch in ihrem eigenen Gebiet und verkehren auf diese Weise miteinander - abgesehen davon, haben sich die Arabern aber mehr integriert, bzw. sprechen gern die französische Sprache un dauch die in England lebenden Muslime gehen ganz natürlich mit der englischen Sprache um, nur bei uns sagen Grüne und Linke und SPDler, daß niemand die deutsche Sprache lernen braucht - man solle ein Gemusel, Gewusel zulassen, daß würde die deutsche Sprache fördern - daß ich nicht lache.

    Wie sagte die eine Bildungsministerin: wenn das türkische Kind im Elternhaus nur türkisch spricht und in der Schule kroatisch, albanisch, englisch, arabisch und türkisch, dann wird es blendend die deutsche Sprache beherrschen lernen - also, für wie verblödet hält man uns denn eigentlich hier im Land ?

  9. #1399
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum sich Muslime und Afrikaner als neue Herren aufspielen, liegt auch daran, daß unsere eigenen Landsleute ihnen in allen Dingen Recht geben und ständig davon reden, daß nur wir als Deutsche am Elend der Welt Schuld tragen - ...
    Die Ursache dafür ist das IMT.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...wenn man die gesamte Lage der Geschichte betrachtet, dann sind anderen Ländern ebenso schuld und würden aber nie das Eigene schlecht reden - oder fühlen sich die Franzosen wegen Algerien schlecht?
    Auch die Franzosen hat man durch die Geschichte des Zweiten Weltkriegs paralysiert. Darüber kann man sich leicht informieren. Der kürzlich verstorbene, viel betrauerte Jaques Chirac zum Beispiel, war der erste französische Präsident, der seinem Volk eine Mitschuld an den Judendeportationen in Frankreich gab.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Berliner Drogenszene Wenn Kinder in Drogenspritzen treten


    Das eigene Kind verletzt sich auf dem Spielplatz an einer benutzten Drogenspritze. Ein Albtraum, den Claudio und Jorinde aus Berlin-Kreuzberg gerade durchleben. Ihre fünfjährige Tochter war am Wassertorplatz barfuß in eine benutzte Spritze getreten.

    Bei den Eltern Claudio und Jorinde ist die Sorge um ihre Tochter in Wut auf die Politik umgeschlagen. Sie haben Anzeige wegen Körperverletzung durch Unterlassen erstattet gegen die Kreuzberger Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne).

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Im bösen Ungarn, wie z.B. in Budapest, werden die Spielplätze abends, bis zum nächsten morgen, geschlossen.

    Dagegen wollen die Grünen die Dealer und Konsumenten in die Anlagen "integrieren".

    Wünsche den Eltern viel Glück bei ihrer Klage gg. die Herrmann.
    War in der Abendschau.

    Übrigens habe ich mir, seitdem ich zurück gekommen bin, einiges im ZDFinfo an Doku´s angeschaut - z.B. wie mit Politik umgegangen wird - wie weit die Krake Mafia schon gekommen ist - bis in die Politik geraten, weil französische Minister ihre Macht im Verbund mit Berlusconi und anderen Mafiagrößen ausbauen wollten. Auch über die Krake Stasi war einiges anzuschauen, was ich vorher nicht gewußt habe. Hätte ich es damals erfahren, dann hätte mein Gerechtigkeitssinn doch nicht die Lüge zugelassen und ich wäre wohl in Bautzen gelandet und meine Kinder im Heim.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich auch bei Tichy gelesen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber einen Augenblick lang müssen wir den krausen Robert Habeck mal ganz ernst nehmen. Sein Argument für eine Neuverschuldung: „Die Schwarze Null macht keinen Sinn, wenn … (uninteressant)… und (jetzt kommt‘s möglicherweise der Euro kollabiert.“ Hallo? Weiß der mehr, als wir ahnen?
    Wenn hier in D. mal die Wirtschaft absackt, die Unternehmen sich woandershin verziehen, dann frage ich mich, wer die sozialen Kassen füllen soll ?

    Etwa die, die als größere Gruppe in Hartz IV stecken ?

    Das ist nun, laut Treu, wohl verdient, denn der deutsche Wohlstand sei immer auf Kosten der anderen entstanden. (Meint sie die anderen, die jetzt alle auf der Welt Mercedes fahren, an Stelle der Deutschen nun Kühlschränke und TV-Geräte herstellen und Reis im Überfluss haben? Grotesk.) „Industrie können wir total gerne behalten“, konzedierte sie gnädigerweise, „aber anders.“ Und die neuen Arbeitslosen „können in die Solarbranche gehen oder in die Pflege.“ Wir zitieren das nur, weil sie sagte, was Robert Habeck dachte, der dann noch versprach „Wir schützen Freiheit und Gerechtigkeit.“ Ergebensten Dank.
    Solche Flausen in den Köpfen der Grünen und Roten - das heißt: erst mal alles abbauen, ohne konkrete Vorschläge bzw. Grundlagen aufzubauen - aber herum schreien, daß alles weg soll - besonders diese Treu, die ja ein ganz anderes System schaffen will - welches ? Na, das von Marx - der ja im Privaten auch eine Niete war - jedenfalls, was den Erhalt seiner Familie anging - er lebte meistens vom Geld der Anderen.

    Ach, ich könnte ab und an mal laut aufschreien - aber da gehe ich dann lieber in den Wald und schreie die letzten Bäume an, ehe wir den Urwald Windräderpark haben, der uns allen auf die Nerven gehen wird, weil es von München bis Kiel nicht mehr anders aussehen wird - wir brauchen also die Autos nicht mehr, denn es sieht überall nur gleich aus und welchen Profit die Macher dann haben, die die schnell sich verbrauchenden Windräder durch ständig neue ersetzen - werden und müssen, das kann man sich ausrechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben