User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 176 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #1401
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Auch die Franzosen hat man durch die Geschichte des Zweiten Weltkriegs paralysiert. Darüber kann man sich leicht informieren. Der kürzlich verstorbene, viel betrauerte Jaques Chirac zum Beispiel, war der erste französische Präsident, der seinem Volk eine Mitschuld an den Judendeportationen in Frankreich gab.
    Sogar die Schweizer, die in beiden Weltkriegen neutral waren hat man eine kollektive Mitschuld gegeben, da sie Geschäfte mit den
    deutschen Nationalsozialisten gemacht und gut daran verdient haben.

  2. #1402
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Sogar die Schweizer, die in beiden Weltkriegen neutral waren hat man eine kollektive Mitschuld gegeben, da sie Geschäfte mit den
    deutschen Nationalsozialisten gemacht und gut daran verdient haben.
    Das ist nicht zu entschuldigen, und die Schweiz muß dafür Verantwortung übernehmen. Die nächsten Migranten, die man von Afrika nach Lampedusa deportiert, sollten unverzüglich in die Schweiz verfrachtet werden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #1403
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War in der Abendschau.

    Übrigens habe ich mir, seitdem ich zurück gekommen bin, einiges im ZDFinfo an Doku´s angeschaut - z.B. wie mit Politik umgegangen wird - wie weit die Krake Mafia schon gekommen ist - bis in die Politik geraten, weil französische Minister ihre Macht im Verbund mit Berlusconi und anderen Mafiagrößen ausbauen wollten. Auch über die Krake Stasi war einiges anzuschauen, was ich vorher nicht gewußt habe. Hätte ich es damals erfahren, dann hätte mein Gerechtigkeitssinn doch nicht die Lüge zugelassen und ich wäre wohl in Bautzen gelandet und meine Kinder im Heim.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ich auch bei Tichy gelesen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn hier in D. mal die Wirtschaft absackt, die Unternehmen sich woandershin verziehen, dann frage ich mich, wer die sozialen Kassen füllen soll ?

    Etwa die, die als größere Gruppe in Hartz IV stecken ?



    Solche Flausen in den Köpfen der Grünen und Roten - das heißt: erst mal alles abbauen, ohne konkrete Vorschläge bzw. Grundlagen aufzubauen - aber herum schreien, daß alles weg soll - besonders diese Treu, die ja ein ganz anderes System schaffen will - welches ? Na, das von Marx - der ja im Privaten auch eine Niete war - jedenfalls, was den Erhalt seiner Familie anging - er lebte meistens vom Geld der Anderen.

    Ach, ich könnte ab und an mal laut aufschreien - aber da gehe ich dann lieber in den Wald und schreie die letzten Bäume an, ehe wir den Urwald Windräderpark haben, der uns allen auf die Nerven gehen wird, weil es von München bis Kiel nicht mehr anders aussehen wird - wir brauchen also die Autos nicht mehr, denn es sieht überall nur gleich aus und welchen Profit die Macher dann haben, die die schnell sich verbrauchenden Windräder durch ständig neue ersetzen - werden und müssen, das kann man sich ausrechnen.
    Tja, dieser Habeck - ein vermeintlich ganz raffinierter Schlaumeier. Der sagt sich halt einfach, wenn die Chausse so oder so den Bach runter geht, müssen/werden die bestehenden Verbindlichkeiten ausgebucht und man fängt quasi von vorne an. So denken i.ü. alle Staaten - wüsste nicht, dass ein Land mal angefangen hätte, Schulden zu tilgen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1404
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zu entschuldigen, und die Schweiz muß dafür Verantwortung übernehmen. Die nächsten Migranten, die man von Afrika nach Lampedusa deportiert, sollten unverzüglich in die Schweiz verfrachtet werden.
    Auch wenn zwischen der heutigen Migration und der Migration während des zweiten Weltkriegs kein Zusammenhang besteht...

  5. #1405
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Was überhaupt noch auf uns zukommt, das können wir uns ausrechnen, wenn wir diese Seite lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die EZB hat die Zinsen erneut gesenkt - und gefährdet damit die Sicherheit unseres Finanzsystems. Die Sparer werden ausgeplündert, um den gierigen Staats zu finanzieren.
    Denn die EZB will damit die Inflation beschleunigen. Inflation ist ein schickes Wort für Enteignung. Steigen die Preise, dann sinkt die Kaufkraft des Geldes. Weil die Löhne nicht so schnell erhöht werden, sinkt die Kaufkraft der Beschäftigten. Und höhere Löhne bedeuten auch, wenn man sich davon nicht mehr kaufen kann: Die Steuern und Sozialbeiträge steigen. Die Politik der EZB ist damit wie Ohrfeigen mal links, mal rechts: klappt Inflation nicht für Enteignung, klappt eben Zinssenkung.
    Wann war der letzte ernsthafte Präsident des EZB an der Macht - ich glaube, es war ein Nordländer - wie kann man Südländer, die mit Geld nicht verantwortungsvoll umgehen, an das große Geld lassen ? Das ist unverantwortlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wahl des ersten EZB-Präsidenten war hart umkämpft. Während Deutschland Duisenberg unterstützte sprach sich die französische Regierung für Trichet aus. [Links nur für registrierte Nutzer] argumentierte, dass die Besetzung der EZB-Spitze Frankreich im Gegenzug für die Ansiedelung der EZB in [Links nur für registrierte Nutzer] zugesagt worden sei. [Links nur für registrierte Nutzer] widersprach dieser Darstellung. Die Blockade wurde dadurch gelöst, dass Duisenberg zuerst einen französischen Vizepräsidenten erhielt und zusagte seine Amtszeit nur zum Teil zu absolvieren. Ihm sollte dann Trichet nachfolgen.[Links nur für registrierte Nutzer] Obwohl Duisenberg nach seiner Wahl an eine solche Zusage nicht mehr gebunden war und dies auch stets kommunizierte sowie einen Rücktritt ablehnte, trat er dennoch aus Altersgründen gegen Mitte seiner Amtszeit zurück.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich die Liste der Präsidenten und Vizepräsidenten anschaue, dann sind da alles Vertreter von den Staaten, die sowieso nicht mit Geld umgehen können und dann von anderen, die ernsthaft sind, das Geld abzocken wollen.

    Es ist ein Graus, daß wir das noch erleben müssen - und alle schreien für diese EU Hurra - jetzt fahren sogar Studenten aus einigen Ländern mit Bussen durch die Schulen in Brandenburg, um die Jugendlichen von der AfD weg zu holen, und ihnen Flausen in den Kopf zu setzen, daß doch alles gut sei - bestens - wenn man die EU schon machen ließe.

    Berlin steckt in Schulden, aber will Wohnungen kaufen, Wohnungen, die sie - da war es nach ihrer Meinung - Regierung - total ohne Fehler, diese Wohnungen billig an Immobilienmakler zu verkaufen - jetzt kaufen sie einen Teil kostenaufwendig zurück und das bei der derzeitigen Schuldenlage - die Linken können nicht mit Geld umgehen, wie auch ihr Gründer - sie tappen ständig in die gleichen Fußstapfen.

    Und ohne einsichtig zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso dürfen Politiker einfach so ohne Kontrolle mit so großen Summen umgehen - ach, ja - und noch was - nun haben sich die Abgeordneten weitere Diäten genehmigt - waren es erst anfänglich um die 800 Euro, wurden sie im Laufe der Jahre mutiger - es steigerte sich, weil die Bevölkerung still hielt und nun kommt der große Schwung - es sind von 3000 auf 6000 Euro - eine so große Steigerung erfolgt, daß man sich fragt: wofür eigentlich - für 1-2 Stunden mehr Arbeit oder mehr Sitzen auf ihren Bänken, wo sowieso so wenige zu finden sind - daß der Bundestag fast immer wie leer gefegt aussieht - welche Schande, daß über die armen Menschen , die mit 1000 Euro nach Hause gehen müssen, die Politiker in Talk-Shows gegenüber sitzen, die mit 13 000-20000 euro und oft noch mehr durch Nebeneinkünfte gegenüber sitzen und über ihr Schicksal bestimmen - wie will ich mit soviel Geld überhaupt noch ein GEfühl für Armut haben ? Und dann lege ich Gesetze fest, die ohne Mitgefühl sind - aber man schöpft ja nicht aus dem Privaten, man schöpft aus dem Fundes des Steuerzahles. Da läßt sich gut die lockere Hand wedeln - immer raus damit - man stelle sich einen Menschen vor, der einen Sack Geld nimmt und sich vor die Haustür stellt und das Geld sinnlos, grundlos an jeden Vorübergehenden verschenkt.

    So kommt mir zur Zeit der deutsche Staat - insbesondere Berlin vor.

    Man "liebt" uns nur, weil wir spendabel sind - was ist, wenn wir nicht mehr spendabel sein können ?

    Und noch eines: gegenüber Wohnungs-und Obdachlosen ist man sehr knausrig - aber gegenüber allem, was da ins Land schwappt, ist man äußerst großzügig - Vergleich - Gleichnis - ist genauso wie ein Familienvater, der seine Familienangehörigen finanziell eng hält, aber sein Geld an seine Geliebten maßlos verschleudert.

    Wundern wir uns noch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] › berlin › article227114615 › Fluechtlinge-in-...





    18.09.2019 - Hier die Übersicht der neuen geplanten Standorte in Berlin. ... mitgeteilt, an welchen Standorten weitere Flüchtlingsheime entstehen sollen. Foto: Thomas Schubert. 0. 0. Berlin. In Berlin sollen zehn weitere Unterkünfte für Flüchtlinge entstehen. ... Zudem sollen in allen Wohnanlagen Betreuer vor Ort sein.

  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Tja, dieser Habeck - ein vermeintlich ganz raffinierter Schlaumeier. Der sagt sich halt einfach, wenn die Chausse so oder so den Bach runter geht, müssen/werden die bestehenden Verbindlichkeiten ausgebucht und man fängt quasi von vorne an. So denken i.ü. alle Staaten - wüsste nicht, dass ein Land mal angefangen hätte, Schulden zu tilgen.
    Der Schönling Habeck sollte doch lieber in die Filmbranche gehen, da kann er keinen Schaden anrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Ursache dafür ist das IMT.



    Auch die Franzosen hat man durch die Geschichte des Zweiten Weltkriegs paralysiert. Darüber kann man sich leicht informieren. Der kürzlich verstorbene, viel betrauerte Jaques Chirac zum Beispiel, war der erste französische Präsident, der seinem Volk eine Mitschuld an den Judendeportationen in Frankreich gab.
    Mitterand hat aber mit der Mafia gemauschelt - [Links nur für registrierte Nutzer] - im letzten Abschnitts des Berichts wird es erwähnt, wer sich noch Vorteile an Macht versprach.

  8. #1408
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Schönling Habeck sollte doch lieber in die Filmbranche gehen, da kann er keinen Schaden anrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es bei einer Sachfrage in die Tiefe geht, scheitert er immer kläglich - analog der Schwätzerin Baerbock.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Sogar die Schweizer, die in beiden Weltkriegen neutral waren hat man eine kollektive Mitschuld gegeben, da sie Geschäfte mit den
    deutschen Nationalsozialisten gemacht und gut daran verdient haben.
    Da hingen sowieso viel mehr drin, als bekannt ist - die ZeitenSchrift hat darüber einige Artikel verfaßt. Warum wir als Masse immer irgendwelchen psychisch angeknacksten Führern zujubeln und ihnen folgen, ist mir bis heute nicht klar.

  10. #1410
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Auch wenn zwischen der heutigen Migration und der Migration während des zweiten Weltkriegs kein Zusammenhang besteht...
    Zwischen den Deportationen? Nein, da besteht natürlich kein Zusammenhang.

    Und Prof. Bardèche und Dr. Destouches zu lesen, wäre ein Fehler. Die haben zwar die Vernegerung Europas ganz präzise vorhergesagt, aber das waren eben bloß "Antisemiten", "Neo-Faschisten" oder gar Schlimmeres. Von den Schriften solcher Männer, sollten Demokraten und ihre Untertanen besser die Finger lassen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben