User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 176 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #1471
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Als langjährigen Berliner kotzen mich diese Stadt und seine Bewohner jeden Tag aufs neue an.
    Zum Glück war ich noch nie dort. Habe ich auch nicht vor.

  2. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch wird diese Parallelkultur der Moslems, ob Türken, oder Araber, immer weiter ausgebaut in der BRD..
    Anstatt diese Dreckskultur gezwungen wird, sich uns anzupassen, wird ihnen das Leben in Deutschland immer leichter gemacht, praktisch passen wir uns an sie an – anstatt umgekehrt!

    Wenn ich als junger Mann in ein beliebiges Land in der Welt auswanderte, würde ich mich jedenfalls dort an Sprache, Kultur und Sitten anpassen – und meine Heimatgefühle nur noch in einem Club zelebrieren.

    Dieser neue Kameltreiber Sender arbeitet auf DAB+, was ich nicht empfange.
    Auf UKW in Berlin, gibt es einen Türken Sender: „Radio METROPOL“ auf 101,9 MHz; das Gejaule dort reicht mir allemal. Welcher normale Deutsche hört so etwas?
    Wie ich hörte, soll ein neuer arabischer Sender - für unsere geliebten arabischen Bürger installiert - in Gang gesetzt werden.

    Und neue Flüchtlingsheime in Richtung Kreuzberg und Nähe, aufgebaut werden - kleine Luxuswohnungen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    iese sollen es dem Land ermöglichen, kurzfristig zusätzliche Plätze zur Unterbringung zu schaffen. In diesem Jahr sind in den ersten acht Monaten 4200 neue Flüchtlinge nach Berlin gekommen, im gesamten Vorjahr waren es 7260.
    Flüchtlinge in Berlin - Das sind die Standorte der neuen Unterkünfte

    • Rauchstraße 22 in Spandau: circa 300 Plätze
    • Kirchstraße 69 in Pankow: 300 Plätze
    • Bohnsdorfer Weg 109-119 in Treptow-Köpenick: 270 Plätze
    • Ratiborstraße 14c-g in Friedrichshain-Kreuzberg: 250 Plätze
    Glaubt jemand, daß diese Leute je wieder in ihre Heimat zurück gehen, wenn sie hier alimentiert werden.

    Das Radio meldet, wir haben keine Heizungsbauer - wollen sie sich in dem Beruf ausbilden lassen ?

    Weiteres Thema: nicht nur in Berlin gibt es Raser, alle aus der muslimischen Ecke, haben keine Berufe, und wenn sie arbeiten, minder bezahlt werden und dann haben sie Autos im Wert ab 100 000 Euro - machen ihre Maschinen zu Dröhner und belästigen die Menschen - fahren sie tot.

    In Köln und in Mannheim haben die Deutschen das gleiche Problem mit den angebenden Jugendlichen in der islamischen Szene. Das Geld der Strafen zahlt der - meist - kriminelle Clan.

    google: die auto-dröhner mannheims laute söhne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer kennt ihn nicht: Den Schreck, der einem in die Glieder fährt, wenn ein getunter Sportwagen mit brüllendem Motor beschleunigt wird und der Fahrer mittels Schalldruck dem Rest der Welt klar macht, wem die Straße gehört. Eine Reportage über "Auto-Dröhner", die lauten Söhne Mannheims.
    Was wird werden, wenn diese Verrückten mal den deutschen Staat beherrschen, hat da schon mal einer nachgedacht in der Politik ?

    Wer wird in der Landwirtschaft arbeiten und wer wird den Staat mit Arbeit erhalten - durch Arbeit - und zwar hoch qualifizierte ?

    Diese jungen Männer wollen nur toben und ihre Aggressivität ausleben - machen wir uns nichts vor - wir haben keine qualifizierten Nachfolger - schon gar nicht aus der islamischen Szene. Die brauchen, nach der Meinung ihrer Religionsoberen, auch dem westlichen Lebenstil, was auch Arbeit mit Qualifikation bedeutet, nicht folgen. Sie brauchen nur nutzen, was vorhanden ist, alles ausnutzen und dann geht eben alles runter - hoffen wir es nicht, aber schon Peter Scholl-Latour hat es angekündigt.

    Sind unsere Politiker blind und taub und dumm ?

  3. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitmachen



    Inhalt [[Links nur für registrierte Nutzer]]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]
      • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wir sollen uns an die zunehmende Islamisierung gewöhnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktivisten fordern bessere Integration von Geflüchteten

    Scharfe Kritik am Vorgehen des Senats beim Gelände in der Ratiborstraße 14 in Berlin-Kreuzberg und der Errichtung neuer Unterkünfte
    Wie ??? Indem sie unsere Sprache nicht zu lernen brauchen, wir aber ihre lernen müssen ?

    Es reicht jetzt nicht - den Politikern - daß bereits westliche Stadtviertel bereits unter islamistischer Fuchtel steht, jetzt sollen noch alle ostdeutschen Stadtviertel verislamt werden ?

    Und die Berliner Reaktion ?

    "Ach, ist doch nicht so schlimm, ich kümmere mich um muslimische Kinder, die Leute sind doch alle sooo lieb !!!"

    Und dann höre ich noch, daß wir alle so schlecht sind und nicht mit den Fingern auf andere, die mehr Moral haben, aus anderen Ländern, an denen sollen wir uns ein Beispiel nehmen.

    Manchmal bin ich erschüttert, wie sehr Bismarcks Spruch - Zitat über die Deutschen und ihre Unterwerfung unter Fremde doch immer noch zutrifft.

    Aber wenn eine Kanzlerin die Fahne weg wirft - die deutsche Fahne und das öffentlich, dann braucht man sich nicht zu wundern.

  4. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Trotz allem mag ich Berlin - als Urlaubsmuffel ist es mir lieb, wenn ich Berlin erkunden kann und da gibt es viel zu sehen - und so kann ich Abends meistens wieder zu Hause sein - und dann gibt es wunderbare Wanderwege und sonstige Ereignisse, die man empfehlen kann.

    Vielleicht ist auch Jeder dort, wo er sich am wohlsten fühlt.

    Ich habe lange Jahre in einem kleineren Ort gelebt und da hat man bereits am Wochenende ab 14 h die "Bürgersteige" hochgeklappt.

    In Berlin ist es Abends erst richtig hell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erleben Sie die Neuauflage der verrückten Familienkomödie - erneut mit Katharina Thalbach in der Hauptrolle und wiederum inszeniert von Coline Serreau. [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bissige Satire am Nerv der Zeit - mit viel Live-Musik. Im größten Kabarett Deutschlands - direkt am Bahnhof Friedrichstraße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die Thalbach will ich mir unbedingt noch ansehen.

    google:
    berlin theaterleben 2019

  5. #1475
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Dregger hat es heute auf Inforadio RBB ausgesprochen, was fehl läuft in Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin überzeugt, auch in Punkto Frauengewalt verschweigt die rot-rot-grüne Regierung etwas - nämlich den großen Anteil an Gewalt gegen Frauen im Islam, der ja nun ungehindert nach D. schwappt. Und was sagen die Grünen nun dazu ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20 einschlägig bekannte Familien in BerlinJedes dritte Clan-Verfahren dreht sich um neue Zuwanderer

    25.11.19 | 09:56 UhrDas Bundeskriminalamt verzeichnet eine steigende Anzahl von "tatverdächtigen Zuwanderern" - vor allem aus Syrien und dem Irak - bei der Clan-Kriminalität. Die Ermittler befürchten Auseinandersetzungen zwischen alteingesessenen Clans und neuen Gruppen.


    Vor ein paar Tagen habe ich meine Befürchtungen hinsichtlich der Revierkämpfe ausländischer Gruppierungen hier im Land geschrieben - eigentlich nur eine Version, geboren aus meinen Gedankengängen der Befürchtung, was werden wird in D., wenn der Islam hier die Macht ergreifen würde. DA frage ich mich; passiert es jetzt schon ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das "Witzige" ist, daß massenweise Leute gegen rechts auf die Straße gehen - aber sich nicht getrauen, gegen ausufernde Gewalt gegen genauso zu demonstrieren.


    Organisierte KriminalitätDie Macht der Clans, die Angst der Clans

    25.11.19 | 10:00 Uhr
    Raub, Prostitution, Drogenhandel, Geldwäsche: In der ARD-Dokumentation "Beuteland" spüren die rbb-Journalisten Olaf Sundermeyer und René Althammer kriminellen Clans nach. Ein Interview über libanesische Strohleute, Mafia-Vergleiche und TV-Ruhm.


    Aber die arabischen Clans in solchen Serien wie "4 Blocks" noch zu lobpreisen - man solle doch die Täter verstehen lernen, das seien doch auch nur Menschen.

    Wer hat sich denn so um die Opfer gekümmert ?

    Olaf Sundermeyer: Das kommt ganz drauf an, wie man "Clan" definiert. Das ist eine riesige Diskussion bei Kriminologen, Polizisten, Staatsanwälten bundesweit. Wenn wir auf Berlin schauen, haben wir rund zwölf problematische Familien. Nicht jede arabische Großfamilie ist ein krimineller Clan. Aber es gibt einige, die einen kriminellen Kern haben: Die Familie Miri zum Beispiel, die von sich selbst sagt, sie habe 10.000 Mitglieder. Die Familie Remmo dagegen ist eine verhältnismäßig kleine Familie mit geschätzten 500 Mitgliedern, und es ist immer die Frage, wen rechnet man dazu? Die Leute haben unterschiedliche Namen. Die Familie El-Zein zum Beispiel, die in Berlin auch sehr bekannt ist, hat allein schon 18 unterschiedliche Schreibweisen.



    Wir haben auch einen Verwandten aufgespürt, der Anfang der 90er Jahre, nachdem er einen Gastwirt in Berlin-Schöneberg erschossen haben soll, nach Beirut gegangen ist. Es ist nicht so ganz einfach, in diesem Umfeld mit Menschen zu reden. Einer unserer Interviewpartner wurde am Tag nach dem Interview zusammengeschlagen, mutmaßlich von einem Clan-Mitglied.
    Wendt, der immer die Wahrheit über die derzeitige Realität ausgesprochen und beschrieben hat, wird nun auch von rot-grün behindert - er darf nicht wirken. Henkel hat rot-grün abgeschossen, er wollte die Zustände verändern - dafür wurde der zu weiche Geisel eingesetzt und die lasche Hermann - da kann man irgendwie nur noch den Kopf schütteln - Buntland-Wundland Deutschland - wund im Innern - kaputt gemacht - von Menschen, die Politik machen - aber für wen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland



    vor 2 Stunden - Der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt wird doch nicht Staatssekretär im Innenministerium von Sachsen-Anhalt. Das sagte Innenminister ...

    Ich möchte nicht den Tag erleben, an dem Deutschland als "Scherbenland" bezeichnet wird - mit Übergang zu einem Kalifat - mit Rechtsordnungen, die nicht in eine demokratische Gesellschaft passen. Aber wenn ich die Töne der Politiker höre, die alle diese Zustände als normal bezeichnen und als gewollt herbei gewünscht - ich weiß nicht, es ist eine Traurigkeit in mir, die kann ich gar nicht beschreiben.

  6. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Offensiv wird Kindern Drogen angeboten.

    Schönleinstrasse - da muß man aussteigen, wenn man zum Türkenmarkt gehen will. Und er ist muslimisch besetzt - diese Gegend - war dort schon - sieht auch danach aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Im U-Bahnhof Schönleinstraße in Berlin-Kreuzberg sollen am Samstagabend zwei Männer versucht haben, Kindern Drogen anzubieten. Gegen 20.20 Uhr beobachtete ein 28-jähriger Passant auf dem Zwischendeck des U-Bahnhofs zwei Männer in einer größeren Gruppe, die einem etwa zehnjährigen Mädchen mutmaßliche Rauschmittel entgegenhielten, berichtet die Polizei am Sonntag.

    Einer der beiden Männer soll nach Angaben des Zeugen eine kleine Kugel aus seinem Mund genommen und das Mädchen zu sich herangewinkt haben. Der andere Mann soll eine Spritze in der Hand gehabt und dem Kind entgegen gehalten haben. Das Mädchen spielte zu der Zeit mit gleichaltrigen Kindern auf der Zwischenebene und wurde daraufhin von einem Zeugen nach oben auf die Straßenebene geschickt.
    Immer wieder Probleme im U-Bahnhof Schönleinstraße
    Wo, verdammich noch mal, bleibt das Handeln der Regierung - des Senats ?

  7. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Wenn wir schon jeden Tag über die schlechten Nachrichten stolpern, so möchte ich doch mal das FamilienFreizeitZentraum in Marzahn vorstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort finden viele Veranstaltungen statt und ist außerdem gut besucht. Leider finden Frauentagsfeiern immer in der Sporthalle statt, was nicht so gut gefällt. Und die Versorgung ist da auch nicht so besonders. Alles so huschi-buschi - gibt der Senat nicht mehr genug dafür - für die Frauen, wo wir doch eine Zeit der Frauen haben - irgendwie billig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Flächen draußen am Victor Klemperer Platz wurden erneuer - begrünt und ein zweiter Spielplatz angelegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Freitag, dem 29. November 2019, von 14:00 bis 19:00 Uhr, verwandeln sich der Victor-Klemperer-Platz und das Freizeitforum Marzahn in eine Stätte der Begegnung.
    Die AG Nachbarschaft vom Bündnis für Demokratie und Toleranz am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf lädt recht herzlich Nachbarinnen und Nachbarn zum Feurigen Advent ein. Bei Live-Musik, heißen Getränken und vielen Mitmachangeboten können Sie miteinander ins Gespräch kommen.
    Groß und Klein können im Freizeitforum, Geschenke und Weihnachtsschmuck basteln, Märchen genießen, miteinander spielen und Weihnachtswünsche an das Postamt in Himmelpfort schicken oder erfahren, wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird.

  8. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Ich habe mich in den letzten Tagen viel mit Menschen unterhalten - insgesamt gesehen, der Unfrieden ist da und die politischen Parteien rudern da sehr. Mit dem Mietspiegel kommt der Rattenschwanz" - wie mir eine Mieterin erzählte, die neu eingezogen ist - daß sie gleich 100 Euro mehr bezahlt als der Vormieter - der aber hat - ein polnischer Bürger mit asiatischer Ehefrau - die Wohnung in einem Zustand zurück gelassen, der die Nachmieter veranlaßte, selbst Hand anzulegen, damit die Wohnung wirklich in einem akzeptablen Zustand zu bewohnen ist. Es hat die Gesellschaft nicht interessiert - hörte ich jetzt oft - und manche andere Bürger meinten in dem Gespräch, da kann sie froh sein, daß sie nicht gleich 200 Euro bezahlen muß, denn wenn der Mietspiegel fest gelegt ist, dann sehen so manche Gesellschaften zu, daß sie die Bürger noch abzocken. Mehr Geld - Lohn, Rente, Sozialhilfe gibt´s nicht, aber mehr Kosten für alle möglichen Dinge und vor allem werden die Preise auch angezogen, wenn man die notwendigen Lebensmittel braucht.

    Daß manche Vermieter Wohnungen lange stehen lassen, ging auch irgendwie um diese Abrechnungen, damit sie die Wohnung dann verteuern können - wissen die Bürger auch.

    Daß in manchen Stadtteilen die politischen Parteien sogar Advent und anderen - eigentlich unpolitischen - Ereignisse für ihre Zwecke ausnutzen, ist besonders in Marzahn-Hellersdorf der Fall - wo die Politiker dann stets präsent, ihr Gesicht stets und ständig in die Kameras halten, was den Bürger letztlich nicht interessiert, bei allem, was die Politik so verbockt.

    Eine Bekannte erzählte mir heute von einer Demo, die morgen kommen soll - und ich meinte, da weiß ich ja, welche Ecke ich dann gleich meiden kann - Busverbindungen dann schwierig werden - es ist ein Graus - und man wird von immer mehr Menschen wegen Geld angesprochen - viele haben glasige Augen - einer wollte 50 Cent haben - ich meinte, dafür kriegen sie doch kaum war. Dann solle ich doch 1 Euro geben, meinte er dann. Ich drehte mich um, denn in der Jackentasche hatte ich kein Geld und meine Geldbörse raus holen, damit er mir damit er mit gleich diese Börse entreißen kann, wäre ein Risiko - wäre mir fast mal passiert - deshalb bin ich eher vorsichtig geworden. Meistens habe ich entweder Obst im Beutel oder eine Brezel, die ich dann dem Bittenden gebe - aber ich ziehe kein Geld mehr aus der Tasche - man muß sogar die Taschen möglichst eng am Körper halten.

    Die Berliner bleiben jetzt auch oft in Gruppen unter sich. Man versammelt sich, man möchte noch ein bißchen das Leben genießen und man weiß, mit wem man verkehren möchte.

    Vielleicht sieht das alles die kommende Generation anders - aber die alten Berliner wissen, wovon sie was halten - und reagieren dementsprechend.

    Leider ist in Hellersdorf-Marzahn nur die Linke und die SPD stark vertreten - nicht mal die CDU oder die FDP - deshalb, wo man hingeht, da sind sie schon da - die Vertreter, die da reden - mit ihren Bodygards im Hintergrund - jedenfalls verrollt heimlich der Berliner die Augen in die Höhe und freut sich, wenn sie wieder weg sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › startseite › news ›



    (29.05.2019) Mit einer großen Demonstration in Berlin zeigt die IG Metall: Eine gerechte Transformation geht nur mit uns. Darum: Sei dabei und fahr mit nach ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › berlin



    „Nachdem der Berlin Aufstehen Kongress erfolgreich eine Resolution gegen die .... 17 in 10559 Berlinam 28.11.2019 um 19.00 Uhr im SWART Bier- und .

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › termine › cities[]=Berlin



    Droht ein weiterer Krieg im Nahen Osten? Die Gefahr eines Irankrieges und die Folgen der Sanktionen. 28. Nov 2019 19:00 Uhr / Berlin ..

    Wie der Berliner sagt, ist bald alles 'Ali' - man spricht es nicht aus, weil da gleich wieder einer schnüffelt und man hält sich zurück - aber einverstanden sind viele Bürger nicht mehr - man fühlt sich überrollt und von den Parteien benutzt. Und daß der Bürger Berlin den Abhang runter rutschen sieht, erfährt man nur, wenn man sich mit den Berliner direkt unter 4 Augen verständigt - aber das übergehen die Parteien - früher ging mal ein König inkognito - durch die Straßen - die Politik braucht dazu heute Leute, wie damals die Stasi - die ja heute wieder präsent ist - siehe Berliner Zeitung und andere.

    tja, was soll das noch werden - wo führt der Weg hin - wo führt der Weg von Deutschland hin - zeigt der Berliner Zustand, wie es im ganzen Land einmal sein wird ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terminliste 2019 Aktion Freiheit statt Angst e.V
    Haben die Berliner - haben die Deutschen im eigentlichen Sinne wirklich umsonst Angst ?

  9. #1479
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zu spät für Berlin.



    Wie gerne würde ich das Türkengejaule auf 101,9 MHz wieder gegen AFN fm auf 87,85 MHz eintauschen.
    Es wäre zumindest das kleinere Übel.....


  10. #1480
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Aber bald öffnet der Flughafen bei euch. Es wird schoon mit Koffern getestet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben