User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 176 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Zu spät für Berlin.


    Dirk Behrendt (Bündnis 90/ Die Grünen), Berliner Verbraucherschutzsenator.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebensmittelkontrollen: Senator verweist auf Bezirke [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----------------------

    Skandal (Flüchtlinge/Essenskontrolle, etc.) -> Verweis Bund auf Länder -> Verweis von Ländern auf Gemeinden/Kommunen/Bezirke -> Verweis auf leere Kassen -> Problem gelöst.
    Aber dann mit Totschlagsätzen wie "Deutschland ist ein reiches Land." oder "Die Deutschen sind zufrieden wie nie." kommen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dirk Behrendt (Bündnis 90/ Die Grünen), Berliner Verbraucherschutzsenator.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebensmittelkontrollen: Senator verweist auf Bezirke [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----------------------

    Skandal (Flüchtlinge/Essenskontrolle, etc.) -> Verweis Bund auf Länder -> Verweis von Ländern auf Gemeinden/Kommunen/Bezirke -> Verweis auf leere Kassen -> Problem gelöst.
    Aber dann mit Totschlagsätzen wie "Deutschland ist ein reiches Land." oder "Die Deutschen sind zufrieden wie nie." kommen.
    Dieser Mann fällt durch Inkomptenz auf, aber keiner setzt ihn ab - scheint auch irgendwie manchmal unter Drogen zu stehen. In seinen Gefängnissen laufen die Insassen weg und andere - die Islamisten randalieren in den Zellen und greifen die Wärter an und dieser Mann kriegt es nicht fertig, alles in den Griff zu kriegen.

    Wer hat denn bei ihm nach Ablösung gerufen - während man anderen Ministern an den Kragen geht und die AfD keinen Vize im Bundestag gebacken kriegt, weil sie aus Futterneid um die dicken Geldtöpfe keinen ran lassen - das finde ich nicht mehr witzig.

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Allmählich wird die Bahn eine Art gemütliches Restaurant, in dem man mit viel Geschmatz dem anderen Fahrgast auf die Nerven geht - was aber deutlich zu unterscheiden ist zwischen den Stadtteilen, wo die Bahnen fahren - und manche sauberer sind als andere - die Nachlässigkeit zunimmt - da fragt man sich, wie das weiter gehen soll.

    Ich bin nur froh, daß es auf den Bahnhöfen keine Döner-Läden gibt, sonst würde man auf Zwiebelschalen, Krautsalat und Kaffee ausrutschen - wie ich letztens auch gesehen hatte - man holt sich ein dickes Butterbrot aus der Tüte, rollt sich einen kleinen Rollläse aus der Verpackung - das IPhone darf auch nicht fehlen, und so sind alle Hände voll - und dann hört man das Mahlwerk knacken und das auf den wenigen Plätzen, die die neuen Bahnen bieten, die für Fahrgäste bis höchstens 50 kg genügen - ansonsten sitzt man zerquetscht und dann ist der Nächste bald zu nahe - und ich würde ja verstehen, wenn Menschen am Verhungern sind, daß sie dann unbedingt in der halben Stunde Bahnfahrt essen müssen, aber wenn sie ihre 120 kg auf den Rippen haben, dann fragt man sich, warum sie sich nicht beherrschen können und dann etwas zu sich nehmen, wenn sie eine Bahn vorfinden und dann das Gekaufte in aller Ruhe dort verzehren - soviel Zeit muß sein.

    Abgesehen davon, sind Eltern auch kein gutes Beispiel, wie ich am Bahnhof Friedrichstrasse gesehen habe - eine Familie mit 3 Kindern, alle mit viel Brot mit Belag "bewaffnet" - stieg doch tatsächlich in den Waggon ein, in der sich bereits genügend Fahrgäste Platz genommen hatten - meistens Stehplätze - irgendwie geht Anstand und gutes Benehmen flöten.



    Selbst in den Bussen habe ich bereits mitbekommen, daß die Leute dort ihr Pausenbrot auspacken - oder die Leute mit den Kaffeebechern herein kommen, aus dessen schmalen Spalt im Deckel das Kaffeegut heraus wippt und den Fahrgastnachbarn auf die Kleidung kommt - ich weiß nicht, aber hier scheint gewaltig was einzubrechen.

    In der U-8 hatte ich mal Jugendliche gesehen, die ganz bewußt ihre Chips-Tüte aufgerissen haben und den Inhalt ausgeschüttet liegen ließen, mit Blick auf andere Fahrgäste, die das aber ignorierten, weil sie sich auf keinen Streit einlassen wollten.

    Da man weiß, wohin die U-8 fährt, ist klar, wer die meisten Fahrgäste sind.

    Diesmal habe ich kein BVG Heft erhalten, weil ich weniger mit dem Bus unterwegs war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Dezember-Heft gibt es wieder eine Reiseroute durch Berlin - die Clayallee....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Clayallee verläuft in nord-südlicher Richtung durch die [Links nur für registrierte Nutzer] Ortsteile [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bis zur [Links nur für registrierte Nutzer].

    The Day the Wall Came Down von Veryl Goodnight, seit 1998

    Die überwiegend sechsstreifig ausgebaute Straße ist ein Teil der Verbindung der Berliner [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Zehlendorfer Zentrum. Im Ortsteil Grunewald beginnt die Clayallee an der Kreuzung mit der Bernadottestraße als Verlängerung des [Links nur für registrierte Nutzer]. In Dahlem grenzt sie teilweise unmittelbar an den [Links nur für registrierte Nutzer].
    Mehrere [Links nur für registrierte Nutzer] befahren Abschnitte dieser 4560 Meter langen [Links nur für registrierte Nutzer], an der sich auch der [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] befindet, die hier die Clayallee im rechten Winkel unterquert. An der Kreuzung mit der [Links nur für registrierte Nutzer] endet die Clayallee und führt als Teltower Damm stadtauswärts weiter in Richtung [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie meine Freundin schon sagte: Berlin gut kennen zu lernen, das dauert schon einige Jahrzehnte, um einigermaßen die wichtigsten Stellen kennen zu lernen. Und dann kommt immer wieder Neues hinzu.

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei Jahre nach dem Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz wollen Hinterbliebene die Sicherheitsbehörden auf Schadenersatz verklagen.
    Ihr Anwalt wirft dem Bundeskriminalamt nach rbb-Informationen vor, es habe damals "völlig versagt". Hinweise auf die Gefährlichkeit des späteren Attentäters Amri seien von den Behörden nicht ernstgenommen worden.
    Das nordrhein-westfälische Landeskriminalamt soll schon im Februar Informationen über Amris Anschlags-Absicht nach Berlin geliefert haben. Das BKA habe diese Informationen aus der islamistischen Szene aber als wenig glaubwürdig eingeschätzt. Zuerst hatte der "Kölner Stadt-Anzeiger" darüber berichtet.
    Bei dem Anschlag im Dezember 2016 wurden zwölf Menschen getötet.


    Nun wehren sich die Angehörigen der Opfer - weil der Berliner Senat zu muslimfreundlich war - und allen, die sich kritisch geäußert haben, muslimfeindlichkeit vorgworfen haben.


    Main: Sie machen für vieles ja eben die muslimischen Organisationen verantwortlich, die Sie als zum Teil islamistisch beschreiben. Da schreiben Sie dann wörtlich: „Fatalerweise sind diese Organisationen auf lokaler oder auf Bundesebene oft genug Partner des Staates und anderer zivilgesellschaftlicher Einrichtungen.“ Wie erklären Sie sich den Schmusekurs, der in Teilen der Kirchen zu beobachten ist?
    Schröter: Ja, ich habe zwei Erklärungen. Das eine ist, dass man möglicherweise angesichts des eigenen Bedeutungsverlustes, dass man da die Muslime dringend braucht oder glaubt zu brauchen, um einen religiösen Block zu stärken. Es gibt auch solche Aussagen, die darauf hindeuten, dass man sagt, Hauptsache religiös. Jeder Religiöse, egal welcher Religionsangehörigkeit, ist einem immer noch lieber als ein säkularer Mensch.


    Ich bin überzeugt, wenn die Menschen aufwachen, dann unterscheiden sie ganz anders, als wenn man sie wie beim Sandmännchen, die Augen voller Sand streut, damit sie nicht mehr klar sehen und dann denken können.
    Berlin und Brandenburg verbuchen weiter einen Bevölkerungszuwachs.
    Das geht aus den Statistischen Jahrbüchern beider Länder hervor. Demnach lebten in Berlin Ende 2018 mehr als 3,6 Millionen Menschen, 0,9 Prozent mehr als im Jahr davor. In Brandenburg stieg die Zahl um 0,3 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen.
    Während Berlin vor allem durch ausländische Zuwanderer wächst, profitiert Brandenburg vornehmlich vom Zuzug aus Berlin.
    Im laufenden Jahr hat sich das Bevölkerungswachstum in Berlin deutlich abgeschwächt. Während in den vergangenen fünf Jahren im Jahresdurchschnitt etwa 48.000 Einwohner hinzukamen, waren es in den ersten acht Monaten 2019 nur noch 7.000.
    Berlin wächst - aber in Marzahn und Hellersdorf gibt es kaum noch freie Lücken - aber Berlin hat viele Lücken und Freiflächen - nur nicht in den östlichen Stadtbezirken - sondern ganz woanders. Ich würde den Politikern raten, mal öfter mit Bahn und Bus zu fahren - damit ihnen das Gefühl für Berlin wächst und sie mehr sehen, als wenn sie sich mit dem Auto durch die Lande kutschen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer mal mit der Tram 6, 5 u M13 fährt, der wird an der Haltestelle: Hohenschönhauser Strasse einen Wohnblock sehen, dessen Fenster von Steinen eingeschlagen, einsam und verlassen am Straßenrand steht und in all den Jahren, die ich nun in Berlin wohne, hat sich noch keiner um diesen Bau gekümmert. Er verwahrlost vor sich hin und keiner fühlt sich dafür zuständig. Wie schade, dabei könnte man aus der Ecke was machen - denn da fährt täglich die M5 vorbei und die M6 biegt nach rechts ab. Wer sich mal da umsehen möchte, kann die Bahn von Anfang bis Ende durchfahren - macht Spaß, mal Berlin in alle Ecken zu fahren - wie ich es ab Frühling wieder tun werde.

    Fahrt mit der Tram durch Berlin

    Langstrecke

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    27/60/67 Straßenbahn -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Vom Zentrum zum Stadtrand (60FPS)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Nostalgisch unterwegs auf der M17 (60FPS)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin Linie M1 Hackescher Markt zum Hauptbahnhof

    Geändert von Tutsi (13.12.2019 um 12:54 Uhr)

  5. #1505
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.458

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Meine Hauptsstrasse im Kiez stirbt ja eh seit Jahren. Bis auf 3 Geschäfte aus DDR Zeiten ist nix mehr da. Nach Jahrzehnten musste jetzt ein Werkzeugladen, wegen Eigenbedarf raus. Auf 1000 m Straßenlänge, findet man mehrere Asia Imbisse, 3 Dönerläden, einen Postladen
    ( türkisch, oder arabisch geführt, Bäckerei ( türkisch geführt), 2 Frisöre ( türkisch geführt), mehrere Zigarettenläden( türkisch geführt). Keine deutsche Kneipe mehr und keine deutsche Gaststätte mehr. Nur noch indisch, türkisch, vietnamesische und eine Pizzeria ( arabisch geführt)Den resten der Geschäfte sind die üblichen Verdächtigen, wie Blumenläden ( vietnamesisch) Apotheken und 3 Banken.
    Geändert von Würfelqualle (13.12.2019 um 13:36 Uhr)

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meine Hauptsstrasse im Kiez stirbt ja eh seit Jahren. Bis auf 3 Geschäfte aus DDR Zeiten ist nix mehr da. Nach Jahrzehnten musste jetzt ein Werkzeugladen, wegen Eigenbedarf kündigen. Auf 1000 m Straßenlänge, findet man mehrere Asia Imbisse, 3 Dönerläden, einen Postladen
    ( türkisch, oder arabisch geführt, Bäckerei ( türkisch geführt), 2 Frisöre ( türkisch geführt), mehrere Zigarettenläden( türkisch geführt). Keine deutsche Kneipe mehr und keine deutsche Gaststätte mehr. Nur noch indisch, türkisch, vietnamesische und eine Pizzeria ( arabisch geführt)Den resten der Geschäfte sind die üblichen Verdächtigen, wie Blumenläden ( vietnamesisch) Apotheken und 3 Banken.
    Der Kuchen der Türken ist übersüßt und vom Quarkkuchen, in dem vielleicht gar kein Quark enthalten ist, habe ich bereits 2 x solche Blähungen bekommen und es ging mir stundenlang nicht gut - also bin ich vorsichtig vor dem Kuchen der Türken.

    Man liest in manchen Stadtbezirken fast nur noch in den Straßenzügen türkische Namensschilder über den vielen Läden - die Politkk ist Schuld, daß Berlin allmählich dort verkommt, wo die Türken auftauchen, die vorn Straßenreinigung nichts halten.

    Man sieht in der Gegend, in der noch die deutsche Bevölkerung wohnt - daß sie sauberer ist - das heißt aber auch, wer sich die Türken hier gar nicht heimisch fühlen können, denn sie würden sich sonst mehr Mühe geben, ihr Umfeld sauber zu halten.

    Sie wollen nur die Sozialhilfe - ihre Gemüseläden und dann noch die Sushi Bar Einnahmen am Finanzamt vorbei führen und ansonsten nutzen sie D. nur dazu, ihre Kämpfe innerhalb der islamischen Gruppen hier auszutragen - die Demokratie abzuschaffen
    und nur Raum zu erobern, in dem sie sich immer weiter ausbreiten können - und die alte Ordnung von 800 u.7. einzuführen, in der man mit Kamelen durch die Lande schlendert - denn ich glaube kaum, daß sie ohne Kenntnis der Industrienormative und das Wissen um Stahl und Eisen fortsetzen können und sie würden auch fast überall ihre Moscheen aufbauen, den Boden an sich reißen und was dann mit den Tieren passiert, da kriege ich jetzt schon das kalte Grausen.

    Deutschland wird dann eine Art Kriegsaustragungsort werden, in dem der Vernünftige Reißaus nimmt, aber was wird, wenn sich dem Islam in der Welt keiner entgegen stellt oder wir allmählich bildungsmäßig soweit zurück fallen, daß wir den Affen ähnlicher werden - vom Anfang zum Fortschritt - zurück zum Anfang - das wäre das Ende einer Menschheit, die sich fortbilden sollte.

    Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was eine Vermischung aller Arten für die Entwicklung des Menschen aussagen soll - welcher Fortschritt dahinter liegen soll.

    Wenn ich mir nach all den Dokumentationen über die Erde, und ihre Entwicklung die Sache so überlege, dann sterben zur Zeit - auch mit unserer "Hilfe", die großen Tiere aus - hat es also über darüber hinaus denkende Erkenntnis, daß sich auf der Erde die Atmosphäre ändern wird, in der ein Großteil der Menschen nicht überleben soll und wir Neuem entgegen sehen müssen ?

    Es gibt auch eine Doku über unsere Erde, die in ihrer Rotation mal mehr und mal weniger der Sonne entfernt sind - und dementsprechend mal Hitze- und mal Eiszeiten haben - und wir als kleine Wesen sind diesem Wirken untergeordnet.

    Ich betrachte die Entwicklung, die sich so verstärkt hat, als bedauerlich - privat - wenn ich weiter darüber hinaus denke, dann sehe ich, daß wir das große Ganze nicht überblicken können und wir haben nur eine bestimmte Zeit zu leben - in der wir die Zeitepochen erleben und in ihnen leben.

    Für den Islam habe ich nicht viel übrig - aber ich muß ihn ertragen wie alle anderen, die dazu beigetragen haben, daß keine neuen Generationen entstanden sind - Schuld tragen die, die in allen Bereichen was zu sagen haben - die die Massen dahin geführt haben.

    Nur meine Meinung.

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Berlin ist reich an Theatern - kleinen, großen - mit Stücken von Lustigkeit, Beschwingtheit und radikalen linksextremen Programmen.

    Da, wo wir nie hingehen werden, sind die "Schaubühne" und das "Maxim-Gorki-Theater" - wo sich scheinbar die Linksradikalen zu treffen scheinen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19:30 - 21:15 Bühne

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    • Von
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Nach
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Mit Texten von
      [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Regie
      [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ist das jetzt diese Welt, die wir wollen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21
    Sa
    Dez

    20.00 – 22.00
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Ödön von Horváth
    Regie: Thomas Ostermeier
    > TICKET [Links nur für registrierte Nutzer] > KALENDER



    Ich bin immer noch heilfroh, daß es so viele Ausweichmöglichkeiten gibt, mit Programmen, die einem Freude machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    17.-22. Dezember

    Wenn Ediths Glocken läuten, Vol. 16

    Edith Schröder – die pralle Prekariats-Prinzessin, die Neuköllner Bezirksbürgermeisterin der Herzen, die klebrig-süße Kirsche auf der Chantré-Torte, sorgt mit ihrer üppig ausgestatteten Weihnachtsshow – nunmehr sage und schreibe zum 16. Mal(!) - Jahr für Jahr für ein unvergessliches Erlebnis über den Dächern und in den Herzen von Berlin.


    Und "Hase, Hase" kommt auch wieder ab Januar 2020.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sa /// 21.12.2019 / 16:00 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]







    Auch im Theater im Palais werden gute Stück aufgeführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #1508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Man kann die Abendschau vom RBB heute in der Mediathek nachschauen - in Berlin gibt es wieder eine Mauer - gemacht von Chinesen - das Stück Land wurde von der DDR verkauft -

    google: chinesen bauen mauer in berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Architekt Schuberth arbeitete schon öfter mit Chinesen zusammen. Er baute das Erlebnis-Hotel Ling Bao im Phantasialand (Brühl), die chinesische Botschaft in Bern (Schweiz), aber noch nie selbst im Reich der Mitte. „Unabhängig davon, ob die Dimension des Zaunes gefällt oder nicht, hat Berlin eine besondere Schutzpflicht gegenüber den Räumlichkeiten einer Botschaft oder eines Konsulats, auch gegenüber den Privatwohnungen der Diplomaten“, sagt Petra Rohland, Sprecherin des Bausenats.
    Einen Bauantrag für die Gebäude in Pankow gibt es noch nicht. „Vergangene Woche war eine Bau-Delegation des Außenministeriums vor Ort“, so Architekt Schuberth. Demnächst kommt angeblich ein Bauschild auf das 15.000 Quadratmeter große Areal.


    Berlin verkauft sich ?

    Das Areal hatte die DDR der Volksrepublik geschenkt. Die Bundesrepublik bestätigte den Deal nach der Wende. Später bemühte China sich um einen Tausch, weil die Plattenbau-Gegend zwischen Schönhauser und Prenzlauer Allee nicht gerade 1a war. Angesichts steigender Mieten planen die Chinesen dort jetzt aber Wohnungen, Büros und Freizeitaktivitäten für Botschaftsmitarbeiter. Ein kleines, geheimes Chinatown.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem sich viele Jahre lang nichts auf der großen Brache zwischen Neumann-, Arnold-Zweig-, Greta-Garbor- und Trelleborger Straße tat, wird dort zurzeit eine Betonmauer hochgezogen, auf die ein hoher Zaun mit Spitzen gesetzt wird. Was hat es denn damit auf sich? So ein Monstrum passt gar nicht in unseren Kiez. Mit diesen Fragen und Anmerkungen wandten sich Leser an die Redaktion der Berliner Woche.





    Und was kommt noch ?

    Jetzt reißen sich alle, in Berlin bauen zu können - was aber mit den Preisen wird, ob die Bevölkerung das alles bezahlen kann - wer baut denn schon in Berlin ?

    Weil es dem Bezirksamt Pankow und dem Senat in den zurückliegenden Jahren auch auf diplomatischem Weg nicht gelang zu erfahren, was China mit dem Grundstück vorhat, ist davon auszugehen, dass sich die chinesische Botschaft gegenüber der Öffentlichkeit auch weiterhin bedeckt halten wird.


    In der Nähe zum Alex gibt es auch einen großen Gebäudekomplex, der leer steht, der wahrscheinlich vor dem Abriß steht - wer da aber bauen wird, welches Land - welche Investoren da tätig sind - keine Ahnung.

  9. #1509
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Zu spät für Berlin.



    Die Zukunft Berlins spielt sich wohl zwischen Brennpunktschulen, schreibunkundigen Polizisten und Shisha-Bars ab.

    Obwohl - Dario-Michael wird vielleicht für Ruhe und Ordnung sorgen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #1510
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Die Zukunft Berlins spielt sich wohl zwischen Brennpunktschulen, schreibunkundigen Polizisten und Shisha-Bars ab.

    Obwohl - Dario-Michael wird vielleicht für Ruhe und Ordnung sorgen.
    Das Bild ist aber zutiefst genderdiskriminierend, ja regelrecht rassistisch und nazimäßig. Es werden nämlich nur die Farben rosa für Mädchen und hellblau für die Jungen gezeigt. Man sollte auf der Stelle die Charité schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben