User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 176 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #1611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Wie leicht Berlin mit Geld umgeht, merkt man auch hier: und wie schnell der Rote Berliner Senat danach strebt, die Stadt in die islamische Richtung zu bringen, sieht man hier:

    Trotz Protesten der Bevölkerung, es werden 7 Wohnhäuser nur für Flüchtlinge gebaut. Damit setzt man jetzt auch die Stadtbezirke in Richtung islamisch, die vorher damit noch nicht viel zu tun hatten. Eine weitere Ecke, in der man nicht deutsch lernt, in der
    man die andere Kultur lebt und unter sich bleibt. Denn woher kommen die Flüchtlinge - aus dem Nahen Osten - und Teilen des Balkan, die auch bereits islamisch sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: berlin pankow wohnhäuser für flüchtlinge 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es füllen sich also die Ecken, die leer sind, mit immer mehr Muslimen und damit ist eine Islamisierung doch gar nicht mehr zu übersehen.

    Dann entstehen Moscheen mit Minaretten und schon in anderen Bundesländern muß man das Gejaule der Vorbeter dort oben ertragen und darf nicht dagegen sein - soll man sich mit Ohrenstöpseln in Zukunft herum plagen ?

    Alles nur, um es dem muslimischen Bewohner so nett wie möglich zu machen - es kommen die Menschen sowieso nicht zusammen - weil es manche Menschen aufstößt, daß ihm was vorgesetzt wird, was sich nicht mehr integrieren will, sondern die Macht übernehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sitzt das Steuergeld locker: Berlin-Pankow baut sieben Wohnhäuser für „Flüchtlinge“
    Das Bezirksamt Berlin-Pankow hat den Bau von sieben Wohnhäusern für „Flüchtlinge“ endlich freigegeben, die Gebäude werden auf einer Grundstücksfläche von 7.215 m² errichtet, voraussichtlich entstehen 61 Wohnungen für bis zu 321 niederlassungswillige Migranten, für die der Traum in Erfüllung geht: Deutschland baut uns Wohnungen.
    Wie tief das Bezirksamt für den gesamten Bau ins Steuersäckel greift,
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baustadtrat Vollrad Kuhn (Grüne) erklärt, dass die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung das Projekt aufgrund eines Sonderbaurecht für Flüchtlingsunterkünfte genehmigt hat. Mit Sonderregelungen für Flüchtlingsheime kann unter Umständen eine Grünfläche überbaut werden, die ansonsten frei bleiben müsste. Weitere Informationen auf [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1612
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ###

    Cool, der "Bierpinsel"! Da gabs mal ein richtig tolles Steakrestaurant drinne. Mankillersteak - ich habs geschafft!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1613
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Cool, der "Bierpinsel"! Da gabs mal ein richtig tolles Steakrestaurant drinne. Mankillersteak - ich habs geschafft!
    Ich weiß. Man wollte es auch wieder aktivieren. Meine Freundin, die länger hier lebt als ich war schon mal oben. :-)

  4. #1614
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Man wollte es auch wieder aktivieren. Meine Freundin, die länger hier lebt als ich war schon mal oben. :-)
    Da konnte man sehr angenehm sitzen. Wir waren mehrfach dort - auch in Familie.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da konnte man sehr angenehm sitzen. Wir waren mehrfach dort - auch in Familie.
    Es ist jetzt auch bunt - wir sind oft daran vorbei gegangen, wenn wir in der Nähe am Schreiberplatz waren. Es sollte schon lange wieder in Gang gebracht werden. Wäre doch Anziehungskraft für Touristen werden.

  6. #1616
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt auch bunt - wir sind oft daran vorbei gegangen, wenn wir in der Nähe am Schreiberplatz waren. Es sollte schon lange wieder in Gang gebracht werden. Wäre doch Anziehungskraft für Touristen werden.
    Ich bin dort früher ansich immer shoppen gegangen. War nicht so "orientalisiert" wie die Karl-Marx-Strasse, Sonnenallee oder Hermannplatz. Ein Kumpel wohnte um die Ecke und es gab nette Kneipen.

    Das ist aber inzwischen auch schon gute 25 Jahre her.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1617
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Wenn auch die Zeitungen nie die Ethnie benennen oder wer die Männer waren, außer, es war ein deutscher Bernd oder Jürgen - so erkennt doch der Leser, um welche Gruppe es wieder geht, wenn es heißt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wüste Schlägerei zwischen zwei Gruppen! Am Donnerstagabend versammelten sich circa 30 Personen in Kreuzberg, wie die Polizei mitteilte, und gingen aufeinander los.
    Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten zwei Männer gegen 19.30 Uhr einen Supermarkt in der Wrangelstraße. Da sie dort herumgepöbelt, sich gegenüber anderen Kunden respektlos verhalten und eine Kassiererin beleidigt haben sollen, wurden sie des Geschäftes verwiesen.
    Kurze Zeit später kamen beide in einer Gruppe aus etwa 15 Personen bestehend zurück und trafen dort auf eine ähnlich große Gruppe, die sich mit Mitarbeitern des Supermarktes solidarisierten. Es folgten körperliche Auseinandersetzungen zwischen beiden Gruppen. Auch Glasflaschen und Pfefferspray sollen bei den weiteren Auseinandersetzungen zum Einsatz gekommen sein.
    Wer von uns Deutschen kriegt so schnell 30 aggressive Leute zusammen ?

    Es ist Ramadan, da können sie sich mit Fettigkeiten und Süßigkeiten nur nachts den Bauch füllen.

    Wie Deutschland mal aussehen wird und in welchem Zustand, da braucht man nur durch die Stadtviertel mit den meisten ......zu gehen, da fehlt nichts, was nicht sein sollte. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Ich verstehe nicht, warum die Linken und Grünen, die die Regierung bilden, nicht darauf schauen, wie solche Dinge passieren - und dazu Stillschweigen anordnen - denn erst durch die Anfrage der AfD sind diese furchtbaren Dinge nun aktuell und in Zahlen gebracht worden vom inforadio rbb - warum also ?

    google: berlin afrikaner lassen mädchen in deutschland beschneiden 2020

    Mit immer mehr Afrikaner in Berlin und dem übrigen Deutschland wird uns ein Thema vorgelegt, daß von der rot-rot-grünen Regierung gern negiert wird. Warum Wahrheiten, die unangenehm sind, von den Regierenden so gern unter den Tisch gekehrt werden, weil man schon in der DDR nicht gern die Wahrheit gebracht hat und nur unterdrückt - weil man dem Bürger das angeblich nicht zumuten konnte, die DDR mußte nur nett dargestellt werden, die Bürger erfuhren viele Dinge nur unter der Hand - hinter der Hand - aber man las immer zwischen den Zeilen, was man nämlich inhaltlich anders sah als die Regierung und ich fürchtet schon lange, daß Frau Merkel das aus der DDR-Zeit mit rüber gebracht hat. Einheitsparteien, Einheitsdenken - nur ja nicht abweichen von der Kuschelpolitik - darf ein Politiker das ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WELTWEITER TAG GEGEN GENITALVERSTÜMMELUNG

    "Beschnitten zu sein, ist wie in einem toten Körper zu leben"

    In Deutschland leben über 70.000 von Genitalverstümmelung betroffene Frauen. Immer mehr Mädchen sind gefährdet. Eine Koordinierungsstelle in Berlin will jetzt für bessere Prävention sorgen.
    Dr. Cornelia Strunz arbeitet für das Desert Flower Center. Sie berät beschnittene Frauen, zum Beispiel über die Möglichkeiten einer Operation. "Viele Frauen haben nach der Beschneidung Probleme, die Blase zu entleeren. Das Menstruationsblut kann nicht richtig abfließen, der Geschlechtsverkehr ist teilweise gar nicht möglich.Die Frauen können außerdem Fisteln entwickeln, das sind Verbindungen zwischen Organen, die es normalerweise gar nicht gibt - also zum Beispiel zwischen Scheide und Enddarm, sodass sie den Stuhl über die Scheide verlieren. Das ist natürlich mit dem Leben nur schwer vereinbar", erklärt sie.
    Deutschland: Genitalverstümmelung von Frauen und Mädchen nimmt zu
    Wenn mehr Afrikaner ins Land kommen, kommen auch die Probleme mit - die Fleißigkeit bei Leuten, die schon in ihrem Land nicht viel zuwege bringen, wird Deutschland nicht gerade im wirtschaftlichen Vorankommen fördern - ich sehe mit Bauchschmerzen Deutschland in der Zukunft - und die sieht nicht gut aus - verschlampt unser Land dann ?

    Es sollte mich nicht stören, mich gleichgültig lassen - denn in 50 Jahren lebe ich auf alle Fälle nicht mehr - aber Deutschland ist jetzt während meiner Lebenszeit meine Heimat, die ich mag und die ich gern so weiter gehabt hätte - aber ich bin nicht Gott und ich kann nicht darüber bestimmen. Vielleicht geht Deutschland auch ganz unter - dann haben wir es wohl den derzeitigen Politikern zu verdanken, die nicht umsichtig genug für Deutschland agieren.

    Und das tut mir weh - aber ich kann es leider nicht ändern.

  9. #1619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Immer wieder ist mir klar, wie Recht Klonovsky hat - er bringt es nur in bessere Wortwahl als ich es je kann oder gekonnt habe.

    Mir ist nur der einfache Schreibstil gegeben - so muß ich es denn als gegeben nehmen. Es wird einem gegeben - aber nicht alle können es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke: Der Linke ist zufrieden, wenn alle gleich wenig haben.


    Und:

    "Mich würden Selbstanklagen im Prinzip gar nicht stören. Sie gehören zum Leben jedes denkenden Menschen dazu. Sofern sie auf dem Boden von Vernunft, Maß und Fakten stehen. Das tun sie normalerweise, so lange die ehrliche Motivation dieser Selbstanklagen darin besteht, das eigene Tun richtig einzuschätzen und für die Zukunft gegebenenfalls zu verbessern.

    Das Widerwärtige an unseren deutschen Selbstanklagen, besser: den Selbstanklägern, besteht aber gerade darin, dass sie sich eben nicht selbst anklagen, sondern sich im Gegenteil durch diese Klagen selbst erhöhen und von den anderen abheben wollen. Es sind ja gar keine Selbstanklagen, sondern die scheinbare Selbstanklage dient der eigenen Exkulpierung und der Behauptung, ein besserer Mensch als die angeklagten anderen zu sein.
    Die 'Selbstanklage' ist in Deutschland eine pervertierte Form des Pharisäertums."



    Berlin unmittelbar nach seiner selbigen – die Allierten haben 'schland ja nicht nur von den Nazis, sondern auch von seinen Innenstädten befreit:
    Zwei Leserzuschriften zum 8. Mai als Feiertag (s. Acta vom 6. Mai):

    "Den Übergang von einem Terrorregime zum anderen und damit verbunden zu Massenvergewaltigungen, zu Vertreibungen von Millionen Menschen aus ihrer Heimat, zu organisierter Verschleppung von unzähligen unschuldigen Menschen in die sowjetischen Gulags sowie zu Mord und Terror in den von den Sowjets übernommenen Konzentrationslagern gegen Sozialdemokraten, Christen und Menschen, die den neuen Machthabern kritisch gegenüberstanden, als Befreiung zu deklarieren und sich das Vokabular der kommunistischen Verbrecher zu eigen zu machen, ist empathielos und an Zynismus kaum zu überbieten. Wie befreit mögen sich wohl Menschen fühlen, die aus heißem Öl genommen und in kochendes Wasser geworfen werden? Ebenso pervers ist es übrigens, die Verbrechen Stalins mit denen Hitlers zu rechtfertigen."



    – wobei man fairerweise anmerken muss, dass sie lediglich von den Verbrechen deranderenDeutschen erzählen, der Vorfahren, von denen sie sich abgespalten haben und deren Traditionen sie verachten, weil sie nach Auschwitz und nirgendwohin sonst führten, denn der Bruch mit allem Vorherigen, die endgültige Trennung von der eigenen Herkunft, die Kollektivverfluchung, das ersehnte Ende eines Etwas namens deutsches Volk ist ja der eigentliche Zweck der ganzen geschichtsexegetischen Alltagsgymnastik, die wiederum nur als flankierende Maßnahme zu den globalistischen Turnprogrammen stattfindet, welche Namen tragen wie Diversifizierung, EU-Vertiefung, Globale Migration, one world... –
    Und....

    Einer der letzten Dämme gegen rechts ist mit diesem Rücktritt gerissen, quatsch: gebrochen. In Kahrs gewaltigen Fußstapfen schlottert einstweilen ein ihm in Sachen Tapferkeit und Rauflust noch unterlegener Nachwuchssozialist, der Angst vor der eigenen Courage bekam und diesen Tweet wieder löschte:

  10. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Postengeschacher in der SPD:

    n-tv schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eines der grundlegenden Personalprobleme der SPD ist, dass sie zu viele Politiker in Berlin hat. Der Regionalproporz regelt, wie viele Bewerber aus Ländern oder Wahlkreisen tatsächlich an eine politische Funktion kommen können. Vielen Anwärtern steht eine überschaubare Anzahl von möglichen Funktionen gegenüber. Es ist wie ein Flaschenhals. Mit dem Problem musste sich die Partei schon bei der Kabinettsbildung im Frühjahr 2018 auseinandersetzen, als sich SPD und Union zu einer weiteren Großen Koalition zusammenrafften.

    Noch mehr Gedränge auf der Liste
    Da kann man irgendwie nur mit den Augen schlackern - sind die Journalisten jetzt mutiger geworden ?

    Ähnliche Schwierigkeiten gibt es bei der Landesliste der Sozialdemokraten für die kommende Bundestagswahl. Gleich mehrere prominente Politiker, die bisher ohne Bundestagsmandat sind, haben Interesse an einem Job als Parlamentarier angemeldet: Juso-Chef Kevin Kühnert, Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller und die Staatssekretärin Sawsan Chebli. Andere gelten als gesetzt auf der Liste, etwa Cansel Kiziltepe und Högl. Erschwerend kommt hinzu, dass die SPD voraussichtlich bei der kommenden Wahl ein schlechteres Ergebnis als 2017 einfahren dürfte. Das bedeutet: weniger Sitze im Parlament und noch mehr Gedränge bei den Berliner Sozialdemokraten
    Nach welchen Kriterien kommt man eigentlich auf diese Posten ? Nach dem ständigen Mobbing gegen die AfD wegen des Vizepräsidenten im Bundestag - wer schämt sich heute noch in der Politik ?

    Kahrs zu verlieren, muss Mützenich jedoch als das kleinere Übel gegenüber all den Vorteilen erschienen sein, die Högls Nominierung und die sich anschließende Personalrochade versprach. Immerhin könnte die Fraktion so zwei prominente Politiker dazugewinnen: Müller und Kühnert. Ein Problem bleibt jedoch: Kühnert und Müller kommen aus dem gleichen Kreisverband Tempelhof-Schöneberg. Demnach könnte nur einer der beiden kandidieren. Es ist jedoch gut möglich, dass die Berliner SPD auch dafür eine Lösung findet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben