User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 176 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #351
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei den Roma kann man sagen, daß sie erkannt haben,*****
    wie lahmarschig unsere Behörden sind :
    Abschiebung nach 17 Jahren: Roma-Familien nun abgetaucht > siehe Hamburger Abendblatt 10.02.2016
    und unsere Politiker polemisieren ständig dem deutschen Volk , ".. wir werden die Flüchtlinge dann zügig abschieben ..!" das ist reine Verdummung und der deutsche Michel glaubt es dann noch

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Manche Sprayer, Chelsea, könnte ich manchmal auch auf den Mond schießen - das neue Häuschen, das so hübsch bemalt wurde, ist wieder mit diesen Krickeln Krakeln beschmiert worden - und das ist wohl so wie bei den Hunden - die Sprayer geben ihren "Duft" ab - hier bin ich - hier ist mein Reich" und doch würde ich manchem Sprayer raten, erst mal das Geld für eine Malschule auszugeben, als für Sprayflaschen, denn mehr als Krickel Krakel kommen oft nicht raus und das verschandelt so viel Schönes.

    Wo wirklich Kunst dahinter steht, habe ich Achtung vor Leistung. Aber das darf dann auch nicht irgendwo unkontrolliert gestaltet werden.

    Politqualle: ich gehe mal von den Zigeunern aus, die mir selbst begegnet sind - am Tiergarten - und ich habe persönlich nicht umbedingt Gutes erfahren - bereits als ich Kind war, kamen bulgarische Zigeuner ins Dorf, wo meine Großeltern lebten - sie wollten uns Sachen, die wir für wenig Geld in den Geschäften erhielten, für viel zu viel Geld verkaufen. Wäre mein Großvater an diesem Tag zu Hause gewesen, dann hätte er den Spaten genommen und wäre da los gestürmt - da hätten sie das Laufen gekriegt :-)

    Wer über die Mentalität der Zigeuner/Roma etwas erfahren möchte, der kann man danach googlen, nach dem Ursprung und der Denkart/Mentalität der Zigeuner. Da gibt es eine große Vielfalt, sie bauen nicht, sie säen nicht, sie ernten aber gern - bei anderen :-)

    Da fällt mir die Fabel von der Grille und der Ameise ein. :-)

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es geht hier also nur mal wieder um Asylanten? Scheint bei Dir eine Psychose zu sein.
    Asylanten, auch wenn sie untätig sind ( kriminell gemeint ) verändern nichts positiv.

    Japan ist eben ohne Migration, "die Zivilisation"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Manche Sprayer, Chelsea, könnte ich manchmal auch auf den Mond schießen
    Ja, sicher. Vieles ist nichts als blöde Schmiererei. Nervt mich auch. Manche wollen mit dem Schwachsinn den sie da sprayen ein "Statement" setzen oder einfach provozieren und ärgern - andere betrachten es als Kunst und bringen tolle Bilder auf Fassaden und Wände.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Asylanten, auch wenn sie untätig sind ( kriminell gemeint ) verändern nichts positiv.
    Was meinst Du denn selbst positiv zu verändern?

    Japan ist eben ohne Migration, "die Zivilisation"
    Dann auf nach Japan !!!

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kannst nicht mal klare Sätze verfassen?
    Hatte grad kein Bock.

    München hat 4 Unterschichten-Stadtteile, einen davon neu, diese sehen mieser aus wie früher, nun geht der Krebs auch in die noble Innenstadt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    wie lahmarschig unsere Behörden sind :
    Abschiebung nach 17 Jahren: Roma-Familien nun abgetaucht > siehe Hamburger Abendblatt 10.02.2016
    und unsere Politiker polemisieren ständig dem deutschen Volk , ".. wir werden die Flüchtlinge dann zügig abschieben ..!" das ist reine Verdummung und der deutsche Michel glaubt es dann noch
    Richtig!

    Im vergangenen Jahr (2015) sind gerade mal 18.000 Personen abgeschoben worden. Ein absoluter Witz!

    Unsere total verblödeten Landsleute glauben auch noch, dass eine Ausweisungsanordnung gleichzeitig eine Abschiebung bedeuten würde. Mitnichten.

    Diese "ausgewiesenen" Personen bleiben dann noch jahrelang hier. Dann wird zuerst gegen den Ausweisungsbeschluss geklagt (die Anwaltskosten trägt der Steuerzahler), und das dauert erst einmal sehr, sehr lange.

    Danach kommen Duldungen und zuschlechterletzt gründen sich Initiativen aus gutmenschlichen Vollidioten, die den abschiebenden Ordnungskräften physisch in den Rücken fallen.

    Man sollte wirklich nicht für möglich halten, wie sehr man den Bundesmichel verarschen kann.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    In München stehen die Mietpreise in keiner Relation mehr zu dem, was man dafür bekommt. Ist eine schöne Stadt aber zum Leben reizt sie mich nicht wirklich.
    Vom Umfeld mit den Bergen - das wäre schön - aber eine Freundin von mir zog nach der Wende hin und ich besuchte sie einmal - da spielt Geld eine große Rolle - jetzt ist sie zu ihren Kindern gezogen - war aber reizvoll - die Gegend.

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn selbst positiv zu verändern?
    Machen die neue Fassaden ?

    Dann auf nach Japan !!!
    Ihr denkt immer wir wollen einen Nazistaat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Japan ist eben ohne Migration, "die Zivilisation"
    Sie ist eine recht hohe Zivilisation, allerdings nicht zu vergleichen mit dem, was wir hätten, wären wir noch 99% Europäer anno 1900.

    Bei Japanern muss man unterscheiden. Sie sind jetzt sehr weit entwickelt, weil sie Hightech und ihren Kollektivismus gepaart haben,
    aber schau dir mal die mittelalterlichen Bauten in Japan an und vergleiche sie mit unseren Schlössern, Burgen, Domen und Kathedralen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 19:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben