User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 176 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #591
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschland hat im Jahre 699 v. Chr. Syrien bereits angegriffen und dabei 109% der Weltbevölkerung vaporisiert. So sind die Deutschen halt. Da sollte man sich über jeden Gedenkbus freuen. Neee, ohne Witz, wir lassen uns echt jeden Mist gefallen. Das Problem, gerade in Multikulti-Großstädten, ist ohnehin, dass da nichts irgendwen mehr interessiert. Da geht es für die meisten nur noch um Konsum.
    Und genau das ist ihre Absicht. Die völlige Zerschlagung gewachsener gesellschaftlicher Zusammenhänge. Jeder wird gegen jeden aufgehetzt und je mehr "Geflüchtete" sich dazugesellen, desto schneller und nachhaltiger verläuft die gesellschaftliche Erosion. Es ist zum Kotzen! >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und genau das ist ihre Absicht. Die völlige Zerschlagung gewachsener gesellschaftlicher Zusammenhänge. Jeder wird gegen jeden aufgehetzt und je mehr "Geflüchtete" sich dazugesellen, desto schneller und nachhaltiger verläuft die gesellschaftliche Erosion. Es ist zum Kotzen! >&´(
    Leider funktioniert der Plan; Schaffung einer entwurzelten Masse und dann die Errichtung einer Beutewelt-Diktatur (sprich NWO). Alles genau durchdacht. Allerdings werden da der Wohlstand und der Sozialstaat zusammenbrechen. Auf lange Sicht sogar jede höher entwickelte Zivilisation in Europa. Aber das wird noch ein wenig dauern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #593
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert der Plan; Schaffung einer entwurzelten Masse und dann die Errichtung einer Beutewelt-Diktatur (sprich NWO). Alles genau durchdacht. Allerdings werden da der Wohlstand und der Sozialstaat zusammenbrechen. Auf lange Sicht sogar jede höher entwickelte Zivilisation in Europa. Aber das wird noch ein wenig dauern.
    Mal sehen, ob der aktuelle Rechtsruck anhält. Vielleicht kriegen wir ja nochmal die Kurve...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob der aktuelle Rechtsruck anhält. Vielleicht kriegen wir ja nochmal die Kurve...
    Besser wird es für die Deutschen definitiv nicht werden, daher glaube ich das schon. Allerdings reicht es nicht, mal ab und zu aufzustehen und einen Wahlzettel anzukritzeln. Das verändert in meinen Augen eh nicht viel. Da muss viel mehr Widerstand gegen diese Zerstörungspolitik kommen als bisher. Sehr viel mehr. Gilt auch nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert der Plan; Schaffung einer entwurzelten Masse und dann die Errichtung einer Beutewelt-Diktatur (sprich NWO). Alles genau durchdacht. Allerdings werden da der Wohlstand und der Sozialstaat zusammenbrechen. Auf lange Sicht sogar jede höher entwickelte Zivilisation in Europa. Aber das wird noch ein wenig dauern.
    Mir leuchtet nur eins nicht ganz ein.

    Wenn die schaffung einer entwurzelten Masse früher oder später zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt..... welchen Profit ziehen daraus die Eliten!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir leuchtet nur eins nicht ganz ein. Wenn die schaffung einer entwurzelten Masse früher oder später zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt..... welchen Profit ziehen daraus die Eliten!?
    Die Dezimierung der Weißen führt in erster Linie zu diesem Kollaps. Die "Eliten" sehen die Weißen aufgrund ihrer Schöpferkraft und hohen Intelligenz als Gefahr für ihre Herrschaft an. Nach dem Motto: Was ist, wenn ein großes, europäisches Volk sich gegen uns wendet, wie bereits in der Vergangenheit geschehen? Und bis zum Kollaps beuten sie einfach alles aus und fressen alles kahl - danach ist nichts mehr da außer Ruinen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #597
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Zu spät für Berlin.



    Vor der Dresdner Frauenkirche gedenken hochgestellte Buswracks an den Krieg in Syrien. (c) Dresdenpix

    Dresdner Schrottbus-Installation kommt nach Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Die Frage wäre auch: warum, wenn alle Menschen mal schwarz gewesen sein sollen, hat sich alles in "Farben" verwandelt - und dazu kommen die verschiedenen Mentalitäten dazu - die sich auch mit viel und weniger Temperament auszeichnen - gab es einen speziellen Entwicklungsplan für Weiße und Schwarze und Gelbe und Rote und was weiß ich für welche ?

    Man hat Rudolf Steiner dafür stark kritisiert, aber wenn man wirklich mal seine Schriften lesen würde, zu welchem Ergebnis kam er und hat das alles seinen Sinn ?


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Dezimierung der Weißen führt in erster Linie zu diesem Kollaps. Die "Eliten" sehen die Weißen aufgrund ihrer Schöpferkraft und hohen Intelligenz als Gefahr für ihre Herrschaft an. Nach dem Motto: Was ist, wenn ein großes, europäisches Volk sich gegen uns wendet, wie bereits in der Vergangenheit geschehen? Und bis zum Kollaps beuten sie einfach alles aus und fressen alles kahl - danach ist nichts mehr da außer Ruinen.

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre auch: warum, wenn alle Menschen mal schwarz gewesen sein sollen, hat sich alles in "Farben" verwandelt - und dazu kommen die verschiedenen Mentalitäten dazu - die sich auch mit viel und weniger Temperament auszeichnen - gab es einen speziellen Entwicklungsplan für Weiße und Schwarze und Gelbe und Rote und was weiß ich für welche ?

    Man hat Rudolf Steiner dafür stark kritisiert, aber wenn man wirklich mal seine Schriften lesen würde, zu welchem Ergebnis kam er und hat das alles seinen Sinn ?
    Die Out-of-Africa-Theorie ist Schwachsinn! Multikulti-Propaganda ohne jede wisseschaftliche Grundlage! Trotzdem wird der Propagandadreck natürlich noch immer in den Lügenmedien verbreitet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    ich habe gestern Frau Grütters im inforadio gehört und dachte, ich bin in einer Märchenstunde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich unterhalte mich, wenn ich unterwegs bin, mit vielen Menschen und weiß, daß sie alle nicht damit einverstanden sind, was zur Zeit passiert und wohin die Parteien die Menschen treiben wollen, und die Menschen schauen schon genau hin - nur manche sind beruflich davon abhängig, daß, wenn linke Parteien sich der ehrenamtlichen und anderen Gruppen angenommen haben, sie in ihre Regie bringen, nicht mehr aufmucken - sich nicht wagen, wirklich die Dinge zu benennen.

    Und die älteren Bürger sehen dem lauten Treiben der Muslime mit einem Stirnrunzeln zu.

    Am Wochenende hatte ich weiteren Einblick und warum Türken alle Menschen duzen und damit zeigen, daß sie uns gar nicht achten oder sie kennen die persönliche Anrede nicht - ein Vorfall in einem Bus zeigte, wie sie sich das kommende Leben unter ihrer Regie so richtig vorstellen.

    Viele muslimische Frauen wurden von den Frauenverbänden eingeladen - sie kommen nicht - immerhin steht im Koran, daß man sich weder dem Ungläubigen gleich machen soll, noch ihm gehorchen oder sich ihm ergeben. Auch das wird eine türkische Gemeinde spalten, denn einige fühlen sich in der Freiheit wohl, andere schauen uns schräg an - und Muslime setzen sich nicht neben Frauen ohne Glauben - in den Öffentlichen - dafür schreien sie genug herum, wenn sie mit ihrer Kinderschar einsteigen.

    *seufz* - es gibt viel zu sehen, geht man durch die Straßen und fährt mit Bus und Bahn.

    Abgesehen davon - ich frage mich, wer in die Flüchtlingsheime einziehen wird - Familien, oder Flüchtlingsjungen oder Afrikaner - und hoffentlich wird Marzahn-Hellersdorf, wenn dann Drogen verkauft werden, nicht zum zweiten "Görli-Park" - aber dann, so denke ich, wenn ein Kind der Rußland-Deutschen davon betroffen wird, brennt die Luft. Frau Grütters macht dieser Gedanke schon jetzt Kummer, soweit ich aus dem Interview heraus gehört habe.

    Man kann nur abwarten, was da auf uns zukommt.

    Jedenfalls fühlen sich Muslima mit langem Tuch nicht wohl unter den Mädchen ohne Tuch - und die heutige Jugend kann ganz schön austeilen - wie ich bemerkt habe, die Mädchen sind da nicht gerade zimperlich, wenn ihnen was nicht gefällt, dann sagen sie es auch.

    Ich denke, das ist meine Meinung aus der Beobachtung der Szene, daß diese Kopftücher, jetzt immer mehr getragen, eine unsichtbare Wand zwischen uns aufstellt, zumal das Kopftuch politisch zu sehen ist - ich trage Tuch - "ich bin mehr wert als die Ungläubigen" - und das trennt - obwohl es oft bestritten wird.

    Und kleine Mädchen sieht man auch mit Tuch - der Alexanderplatz sah auch wieder wie ein Müllplatz auf - sehe aber keine türkischen Müllmänner - zu schade für den Job ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Begriff ‘Kafir’ wird in den gängigen Übersetzungen oft mit ‘Ungläubiger’ übersetzt. Leider wird in anderen, durchaus bekannten, sich als muslimisch ausgebenden Foren dieser Begriff offen und in voll abwertender Bedeutung auf alles ‘nichtmuslimische’ angewandt. Dieser Zustand ist höchst bedauerlich. Daraus resultieren auch (manchmal verständliche) empörte Reaktionen derjenigen, die an keine Gottheit glauben wollen, weil sie glauben, dass diese (rassistische) Haltung allgemein aus dem Koran abgeleitet wird. Die von bestimmten Gruppierungen übliche pauschale Betitelung eines Nichtmuslims als ‘Kafir’ wirkt in der Tat mittlerweile wie ein rotes Tuch. Aber auch ‘muslimische Abweichler’ vom sog. ‘rechten Glauben’ (und das scheint die Mehrheit zu sein) werden in bestimmten Kreisen geradezu mit Wonne und inflationär den Kafirun zugerechnet. Deshalb ist es bei gleich folgender Liste geboten, sich Folgendes zu merken: Ein Ablehner zu sein, hat nicht zwingend etwas mit einem Glaubensbekenntnis zu tun, sondern mit bestimmten Wesenszügen. Hierbei stehen immer die inneren Werte im Vordergrund und nicht, wie viele zu glauben scheinen, das Aussprechen eines Bekenntnisses. Denn laut Koran ist das bloße Aussprechen eines Bekenntnisses kein Zeichen wahren Glaubens (2:8-10).

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

    Vor der Dresdner Frauenkirche gedenken hochgestellte Buswracks an den Krieg in Syrien. (c) Dresdenpix

    Dresdner Schrottbus-Installation kommt nach Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben