User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 176 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Was nun ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.fr.de › ... › Europa League › Schalke trifft auf Ajax Amsterdam




    18.12.2014 - Die wissenschaftlichen Fakten lassen keinen Raum für Diskriminierung. Ursprünglich hatten alle Vormenschen und frühen Menschen eine ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Wissenschaft › Mensch › Knochensplitter




    08.02.2014 - Das beweise, dass wir nicht von Schwarzafrikanern abstammten. ... betriebene Analyse fast im Wochentakt Wissenschaftsschlagzeilen. ... Dass diese Vermischung möglich war, lag nur daran, dass beide Unterarten des Homo so eng verwandt waren. ... Wir alle sind Mischlinge mit Migrationshintergrund.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.gutefrage.net/.../stammen-wir-alle-aus-afrika-waren-wir-alle-frueher-schwarz-wi...




    25.09.2013 - Laut Der Wissenschaft stammen wir alle aus Afrika und waren alle ... Es heißt ja das die Menschen von Affen abstammen- also aus Afrika ...





    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Out-of-Africa-Theorie ist Schwachsinn! Multikulti-Propaganda ohne jede wisseschaftliche Grundlage! Trotzdem wird der Propagandadreck natürlich noch immer in den Lügenmedien verbreitet.

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Ursprünglich stammen auch alle Lebewesen von Blaugrünalgen und ähnlichem Zeugs ab. Sind wir nun alle Blaugrünalgen?

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was nun ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.fr.de › ... › Europa League › Schalke trifft auf Ajax Amsterdam


    18.12.2014 - Die wissenschaftlichen Fakten lassen keinen Raum für Diskriminierung. Ursprünglich hatten alle Vormenschen und frühen Menschen eine ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Wissenschaft › Mensch › Knochensplitter


    08.02.2014 - Das beweise, dass wir nicht von Schwarzafrikanern abstammten. ... betriebene Analyse fast im Wochentakt Wissenschaftsschlagzeilen. ... Dass diese Vermischung möglich war, lag nur daran, dass beide Unterarten des Homo so eng verwandt waren. ... Wir alle sind Mischlinge mit Migrationshintergrund.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.gutefrage.net/.../stammen-wir-alle-aus-afrika-waren-wir-alle-frueher-schwarz-wi...


    25.09.2013 - Laut Der Wissenschaft stammen wir alle aus Afrika und waren alle ... Es heißt ja das die Menschen von Affen abstammen- also aus Afrika ...


    Lügenpresse...hast du den Begriff schon einmal gehört? Glaubst du auch jeden Müll, den die Bildzeitung schreibt? Die gleichen Schmierblätter verkaufen uns auch Zigeuner aus Rumänien als Ingenieure und Physikprofessoren.

    Anbei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Was mir auch immer wieder auffällt, in Berlin.

    Eltern aus asiatischen Ländern legen besonderen Wert auf die Bildung ihrer Kinder, auch die Kinder der Rußland-Deutschen legen auf Bildung großen Wert. Sie lernen deutsch und das hört man auch, wenn man sich durch Deutschland bewegt. Was muslimische Kinder oft erfahren, auch in ihren großen Familien, daß die Mütter, wenn sie eine gekaufte Braut aus Anatolien ist, nur türkisch spricht und die Kinder mit unzureichender Sprachbildung in die Schule kommen, was leider Auswirkungen auf ihre Bildung hat.

    Außerdem sprechen die Kinder durch diese starke Familienbindung innerhalb nur türkisch, sind er deutschen Sprache dann oft nicht geläufig - oder man hört vielfach nur gebrochenes Deutsch - was auch bei Frau Kelek in ihren Büchern zum Ausdruck gebracht wird. Wenn man sich dann die familiären Umstände betrachtet, ist das nur logisch.

    Fakt ist, daß selbst in Ländern mit eine Mulit-Kulti Kultur die Menschen immer diejenigen suchen, mit denen sie sprachlich und kulturell besser verkehren können.

    Und dann kommt der politisch Islam ins Spiel, der die Leute mit Unglauben - Jesus wird nur als Prophet betrachtet - das Christentum sieht aber Gottes Wirken und Seinsberechtigung in der Person Jesus - also ist für die Muslime das Christentum eine Götzenreligion.

    Deshalb auch die im Internet zu findenden Seite über die "einzig wahre Religion" - und Jeder kann das nachlesen - damit beginnen aber die Schwierigkeiten.

    Abgesehen davon - wir deutsche Frauen tragen zu fast 90 % nur Hosen - die Muslime zum Großteil Röcke, deren Saum den Straßenstaub vor sich her schleudert - alles nicht gerade bestens - ich frage mich, wo die Mode in Berlin bleibt - dabei gibt es so schöne Sachen in den Läden - abgesehen vom Primax - da hat man das Gefühl, in einen Laden für Lumpen geraten zu sein - der Stoff so dünn, daß man beim gerade ziehen bereits Löcher erhält, aber bei einem Preis von 3 Euro - was will man mehr verlangen.

    Die Kopftücher der Muslima sind von einfach - angepreßt - Apfel/Birnen-Form der Gesichter - oder mit irgendwelchen Teil so hoch gesteckt, so eine Art Ähnlichkeit mit der Notfretete - auch hier sieht man, wenn man genauer hinschaut, ob die Muslime in finanziell gut bestückten Familien leben oder finanziell beschränkt.

    Die Mode in Berlin zu beobachten, ist schon eine interessante Studie - aber wir leben ja auch nicht in Frankreich, wo schick sein angesagt ist. Mode in Frankreich und Mode in Berlin - schon ein Unterschied.

    In den USA möchte ich mal diese Beobachtungen machen - die Welt geht heute sowieso, wie sie will - es gibt keine Vorgaben mehr. Das Einzige, was zählt, ist, wie man sich wohl fühlt.

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Lese ich Bild ? :-) Wäre mir neu.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lügenpresse...hast du den Begriff schon einmal gehört? Glaubst du auch jeden Müll, den die Bildzeitung schreibt? Die gleichen Schmierblätter verkaufen uns auch Zigeuner aus Rumänien als Ingenieure und Physikprofessoren.

    Anbei: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #606
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon - ich frage mich, wer in die Flüchtlingsheime einziehen wird - Familien, oder Flüchtlingsjungen oder Afrikaner - und hoffentlich wird Marzahn-Hellersdorf, wenn dann Drogen verkauft werden, nicht zum zweiten "Görli-Park" - aber dann, so denke ich, wenn ein Kind der Rußland-Deutschen davon betroffen wird, brennt die Luft. Frau Grütters macht dieser Gedanke schon jetzt Kummer, soweit ich aus dem Interview heraus gehört habe.
    Da freu ich mich jetzt schon mal drauf, wenn die Russlanddeutschen mal in Aktion treten, das sitzt bestimmt dann mit Nachhalt.

    Die Radiosendung mit Frau Grütters ist wirklich märchenhaft, leider glauben das die gutgläubigen, braven Leute.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Wenn man sich mit Leuten unterhält, die sowieso kritisch sind, dann sagen sie es auch mit vorgehaltener Hand - aber der Deutsche traut sich nicht und ist in seiner Mentalität ziemlich langsam. Erst, wenn es wirklichnicht mehr zu ertragen ist, dann bewegt sich die deutsche Mentalität. Aber wir können uns freuen" - die neuen Mentalitäten sind da schneller, aggressiver und kaum im Zaum zu halten :-)

    Das wird dann in Zukunft öfter mal krachen, darauf kann man sich schon einstellen - die Politik vor allem - aber die wird ja auch zunehmend mit Muslimen durchsetzt....

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich jetzt schon mal drauf, wenn die Russlanddeutschen mal in Aktion treten, das sitzt bestimmt dann mit Nachhalt.

    Die Radiosendung mit Frau Grütters ist wirklich märchenhaft, leider glauben das die gutgläubigen, braven Leute.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Das Berlin, deren Zustände so oft von der Politik verschwiegen werden - jetzt bringt sie sogar der Tagesspiegel - dann muß es wirklich schlimm sein, wenn man es nicht mehr verschweigen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zusammen mit dem ehemaligen Intensivtäter [Links nur für registrierte Nutzer], haben sie den Dialog mit den Cliquen gesucht, um ein Abrutschen in die Kriminalität zu verhindern. Einige Jahre lang hat Gärtner darum gekämpft, mehrere Jungen einer Flüchtlingsfamilie vor dem Missbrauch durch Pädophile zu schützen, die die Familie in ein perfides Netz der materiellen Abhängigkeit einsponnen – letztlich vergebens, wie er sich eingestehen musste.

    Und es macht ihn wütend, dass arabischstämmige Clans inzwischen in der dritten Generation mit organisierter Kriminalität reich geworden sind, während sie offiziell immer noch Sozialhilfeempfänger sind. Die Jugendlichen treten in die Fußstapfen von Vätern und Großvätern, die für sie Respektspersonen sind.

    Landen sie im Gefängnis, dann werde ihnen vom Familienoberhaupt vermittelt, dass sie dadurch erst richtige Männer würden. Kein Wunder, dass selbst 12-Jährige aus diesen Familien Polizisten wüst bedrohen und attackieren. Selbst an der Flüchtlingskrise hätten diese Clans verdient, indem sie illegale Unterkünfte eingerichtet haben, empört sich Gärtner. Erst durch vermehrte Einbrüche in Bettengeschäfte und Einrichtungshäuser sei der Polizei bewusst geworden, dass mit dem Diebesgut die Unterkünfte ausgestattet wurden.

    Manchmal möchte ich vor Wut einfach loslaufen, gesteht er und lässt seinen Blick über das bunte Leben auf dem Hermannplatz schweifen. Dabei will er mit seinen harten Schilderungen aus der Welt der Kriminalität nicht schockieren. Er habe vieles weniger drastisch beschrieben, als es tatsächlich war, sagt er.

    Razzien, Krawalle bei Demonstrationen, Attacken bei Straßeneinsätzen und mehrere tausend Festnahmen – er hat alles erlebt. Er wurde heimtückisch angegriffen, von Schlägern gehetzt, seine Einsatzfahrzeuge mit Steinen beworfen oder in Brand gesetzt. Trotzdem sei er immer gerne Polizist gewesen.

    Seit Langem fordert Gärtner, dass bei der organisierten Kriminalität die Beschuldigten nachweisen müssen, woher ihr Geld stamme. Er hat zu oft Verbrecher erlebt, die hochklassige Autos fahren, einen aufwendigen Lebenswandel führen, Villen gemietet hätten und sehr teure Anwälte beschäftigen, obwohl sie offiziell arbeitslos sind. Diese Täter müssen sich dadurch doch ermutigt fühlen, beklagt Gärtner mit Blick auf spektakuläre Einbrüche in Kaufhäuser oder in Museen: Wenn ich merke, dass ich über längere Zeit ungestraft davonkomme, dann werde ich immer dreister und frecher.

    Viele Menschen, die bestohlen, verletzt oder ausgeraubt wurden, fühlten sich dagegen vor Gericht zum zweiten Mal zum Opfer gemacht durch unsensible Richter und höhnende Verteidiger der Angeklagten. Unerträglich, sagt Gärtner und ballt seine Hände.
    Er hat das selber vor nicht langer Zeit erlitten. Nahezu sechs Jahre nach der Überführung eines Betrügers kam es zum Prozess, bei dem er als Zeuge aussagen sollte. Natürlich habe er sich kaum noch erinnern können. Doch anstatt ihm zu helfen, sich wieder in den Fall hineinzufinden, habe ihn die Richterin dastehen lassen wie einen dummen Jungen. Wenn mir das so geht, sagt Karlheinz Gärtner, obwohl ich da beruflich häufig erscheinen musste, wie muss es dann Verbrechensopfern gehen, die so etwas vor Gericht zum ersten Male erleben?


    Deutschland ein Absurdistan oder zum Abschuß für kriminelle Ausländer frei gegeben ?

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Charlotte von Mahlsdorf - oft besucht - oft bestaunt - doch will man heute noch so leben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch das Engagement der Schauspielerin Annekathrin Bürger und des Rechtsanwalts Friedrich Karl Kaul konnte die Aktion 1976 gestoppt werden. Bis 1995 führte Charlotte die Besucher durch ihre noch immer bewunderungswürdige Sammlung. Das Gründerzeitmuseum war ein Geheimtip unter Museumsfreunden. Es besaß eine einzigartige Aura, von der sich neben der Schwulen- und Lesbenszene sowie Film- und Fernsehteams, die unterschiedlichsten Menschen angezogen fühlten.Spätestens mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 1992 wurde die faszinierende Außenseiterin Charlotte und ihr Lebenswerk in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt. Schlimme Ahnungen nach einem brutalen Überfall von Neonazis 1991 auf ein Frühlingsfest im Gutshaus sowie finanzielle Belastungen veranlassten sie jedoch zu dem schweren Entschluss, ihre Heimat zu verlassen.




    Sehenswert ist es allemal.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/geschlechterkampf-um-charlotte-von-mahlsdorf/441074.html
    Die Besucherzahlen des Museums indessen sind im ersten Halbjahr 2003 im Vergleich zum Vorjahr um etwa 20 Prozent auf rund 1900 gestiegen. Und seit am New Yorker Broadway ein Stück über Charlotte von Mahlsdorf läuft, steigt auch die Zahl der Anfragen aus Amerika.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mahlsdorf ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]. Erstmals urkundlich erwähnt wurde es 1345 als Malterstorp. Zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] befindet sich hier Deutschlands größtes zusammenhängendes Gebiet mit [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]


    Friedrich-Schiller-Grundschule

    Mit dem Fahrrad jederzeit gemütlich erreichbar.

    http://www.mahlsdorf.net/


  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Berlin blüht - die IGA öffnet - am Donnerstag - 13.4.2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin blüht

    Am Gründonnerstag öffnet die Internationale Garten Austellung (IGA) in den Gärten der Welt ihre Pforten. Bis zum 15. Oktober 2017 lädt die IGA unter dem Motto "Ein Mehr aus Farben" zu einem Festival internationaler Gartenkunst und grüner urbaner Lebenskultur ein.

    Inmitten einer der größten Plattenbausiedlungen Europas dreht sich 186 Tage lang, auf 104 Hektar Fläche und bei mehr als 5.000 Veranstaltungen alles um zeitgemäße Gartenkunst und Landschaftsgestaltung, Naturerlebnisse, grüne Stadträume und Lebenskultur in unterschiedlichster Dimension und Gestalt.


    Sogar der Bundespräsident soll kommen - dafür sind die Taschenkontrollen ganz stark - wurde manchen Menschen auf ihren Einladungen mitgeteilt.





+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben