User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 176 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1758

Thema: Zu spät für Berlin.

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Schlimm ist, daß die Hilfskräfte behindert werden und würden die Hilfskräfte nicht kommen, dann würde man ihnen vorwerfen, die Menschenrechte zu verletzten.

    Sie stehen zwischen Baum und Borke.

    Der Islam ist eben anders: Frau Göring-Eckardt meint, er wäre nicht gewalttätig - Herr Michael Wolffsohn erklärt den Islam anders.



    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Neues aus Niederschweineöde...:

    Schwerverletzter rumänischer Junge. Großfamilie behindert die Sanitäter und versucht, diesen Anweisungen zu erteilen... >%´(

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Unsere Mädchen und jungen Frauen sind dafür sehr empfänglich. Ich staune oft, wie viele junge Mädchen diesen jungen Männern förmlich nachlaufen. Vor mir saßen im Bus ein junges Mädchen und ein kräftiger Schwarzafrikaner, aber wahrscheinlich
    war sie nur eine Flüchtlingshelferin - denn als sie am Ostkreuz ausstiegen, liefen sie nicht Hand in Hand.

    Junge Frauen mit einem Kind von einem Afrikaner stehen oft später allein da - könnten sie auch von einem Europäer - sitzen gelassen - aber viele junge Frauen machen sich keine weiteren Gedanken, wer sie denn mit dem Kind ernähren wird und dann
    kommt das nächste und das nächste Kind - zahlen wird der Staat - und es können einem oft nur die Kinder leid tun, denn nach einem weiteren Geschwister geht es ihnen noch schlechter - die Mutter aber sucht verzweifelt nach einem Vater für die Kinder.

    Gedanken darüber, was danach wird, wenn die Nächte nicht mehr so heiß sind, denken viele nicht. Leidtragende sind immer die Kinder.

    Man sieht viel Elend, wenn man durch die Straßen geht oder mit den Öffentlichen fährt. Auch Drogen sind bei manchen Frauen im Spiel.

    Es ist schon sehr traurig.
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Warum wollen Sie den jungen Frauen Vorschriften machen, mit wem sie zu verkehren haben? Könnte es sein, dass Sie ein wenig eifersüchtig auf junge, durchtrainierte Männer mit modischem Outfit und selbsbewusstem Auftreten sind?
    JE SUIS LONDON

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    :-) Ha, ha - selbst in jungen Jahren wäre ich nie mit einem Mann dieser Kultur ein Verhältnis eingegangen - nein, ich sehe genau hin, wenn eine junge Frau mit einem Kinderwagen und einer Schar unterschiedlicher Kinder und mit einem unglücklichen Gesicht vor mir läuft und man die Armut schon vom ersten Augenblick wahrnehmen kann.

    Viele junge Frauen überlegen nicht - und wenn sie für ein kurzes Glück danach lange unglücklich sein wollen, ist es ihre Sache. Heute sehe ich auch viele weiße Männer, die mit schwarzen Frauen an der Hand durch die Straßen gehen - sie erhoffen sich das Besondere - aber afrikanische Frauen suchen nach deutschen Männern, die Arbeit haben und Geld verdienen und sie ernähren können. Sie denken oft logischer als junge deutsche Frauen - diese Männer sind dann weg und werden für junge Frauen nicht mehr zur Verfügung stehen, die sich dann eine Hucke Kinder aufhalsen und damit zu den Armen gehören und was haben die Kinder davon ?

    Nein, es soll Jeder auf seine Weise glücklich werden, nur beklagen sollen sich dann viele junge Frauen nicht, wenn sie nicht mitdenken können.

    Es darf Jede und Jeder seine persönlichen Erfahrungen machen, genau, wie ich sie auch machen durfte.

    Nur waren damals nicht so viele Ausländer im Land.

    Und wir waren da zusammen, wo wir zusammen gehörten.

    Wäre ich einem Afrikaner begegnet, hätte ich weiter gedacht, denn in seine Heimat wäre ich nie mit gegangen - da hätte ich mich vorher erkundigt, wie man da lebt und das ist auch vielen Bekannten von mir passiert - sie wären nie in die Einöde von islamischen Dörfern gezogen, um dann im Haus eingesperrt zu werden.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Warum wollen Sie den jungen Frauen Vorschriften machen, mit wem sie zu verkehren haben? Könnte es sein, dass Sie ein wenig eifersüchtig auf junge, durchtrainierte Männer mit modischem Outfit und selbsbewusstem Auftreten sind?

  4. #674
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, daß die Hilfskräfte behindert werden und würden die Hilfskräfte nicht kommen, dann würde man ihnen vorwerfen, die Menschenrechte zu verletzten.

    Sie stehen zwischen Baum und Borke.

    Der Islam ist eben anders: Frau Göring-Eckardt meint, er wäre nicht gewalttätig - Herr Michael Wolffsohn erklärt den Islam anders.
    Ich wollte mir das Video ansehen, aber solche dauerbeleidigten Hackfressen wie diesen Islamisierungsvertreter halte ich nicht mehr aus. Da wird mir übelst übel... >x´(

    Aber wenigstens habe ich mr das sicherlich dummdreiste Gesülze dieser Grünentussi erspart. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #675
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Ganz genau, aber warum dann immer dieses schwachsinnige Rumgejammerei vonwegen Benachteiligung und Diskriminierung? Wer zu blöd ist seine Chancen zu nutzen und geistig zu minderbemittelt ist einen anständigen Schul- und Berufsabschluss zu erwerben, der war als Schmied seines Glückes eben einfach zu doof und sollte nicht versuchen auf der Diskriminierungswelle zu surfen.

  6. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Sie tritt jetzt überall in Erscheinung - bei Lanz heute - war sie auch bei Illner ? Ach, ne, da ging es um den Brexit. Und Talk am Hangar 7 - gab es auch Streit - wegen Islam...


    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das Video ansehen, aber solche dauerbeleidigten Hackfressen wie diesen Islamisierungsvertreter halte ich nicht mehr aus. Da wird mir übelst übel... >x´(

    Aber wenigstens habe ich mr das sicherlich dummdreiste Gesülze dieser Grünentussi erspart. >8´)

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, aber warum dann immer dieses schwachsinnige Rumgejammerei vonwegen Benachteiligung und Diskriminierung? Wer zu blöd ist seine Chancen zu nutzen und geistig zu minderbemittelt ist einen anständigen Schul- und Berufsabschluss zu erwerben, der war als Schmied seines Glückes eben einfach zu doof und sollte nicht versuchen auf der Diskriminierungswelle zu surfen.
    Wird Zeit, dass die Afrikaner in Afrika (das Gleiche gilt auch für Araber usw.) mit harter Arbeit (10 Stunden am Tag, wie die fließigen Deutschen) endlich mal ihr Glück schmieden. Und nicht hier in der BRD die Hand aufhalten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #678
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie tritt jetzt überall in Erscheinung - bei Lanz heute - war sie auch bei Illner ? Ach, ne, da ging es um den Brexit. Und Talk am Hangar 7 - gab es auch Streit - wegen Islam...
    Na herrlich! Je öfter diese unsägliche Göring-Nochwas die Klappe aufreisst, desto eher sacken die Grünen unter die 5 Prozent-Marke, wo sie auch hingehören. >ß´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #679
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Na herrlich! Je öfter diese unsägliche Göring-Nochwas die Klappe aufreisst, desto eher sacken die Grünen unter die 5 Prozent-Marke, wo sie auch hingehören. >ß´)=
    Könnte noch besser gehen, wenn die grüne Pädo-Partei ihren eigenen Schulz hätte.

  10. #680
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Zu spät für Berlin.

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Könnte noch besser gehen, wenn die grüne Pädo-Partei ihren eigenen Schulz hätte.
    Weißt du denn nicht, was "Schulz" auf Türkisch heißt? "Özdemir"!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Hetzer III, Heute: Berlin, Berlin...
    Von Maggie im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:46
  2. Berlin, Berlin - Die Türken vor Berlin
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:00
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben