User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 563 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #1011
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hat mich ernsthaft interessiert.

    Ansonsten, aber, sind ohnehin 99 % der "Fragen", die ich stelle, rhetorischer Natur.
    Hat der Mann, dessen Hand fotografiert wurde, sein Einverständnis gegeben, dass ein Bild seiner Hand ins Internet, bzw., noch schlimmer, ins HPF, gestellt werde
    Früher hat man wenigstens noch gefragt, ob man bestimmte Körperteile von anderen veröffentlichen darf, die nicht ganz ins Maul oder sonstwo reingepasst haben, auch wenn der Rest des Menschen fürs Foto irrelevant war.
    Wann ist das nur eingerissen? "Zeig mir deine Titten, ich kann deine Visage nicht mehr sehen!" Eigenartig.
    "Ist die Hand mit drauf, ist die Hand mit drauf? Die Hand muss auch mit drauf!"
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1012
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Früher hat man wenigstens noch gefragt, ob man bestimmte Körperteile von anderen veröffentlichen darf, die nicht ganz ins Maul oder sonstwo reingepasst haben, auch wenn der Rest des Menschen fürs Foto irrelevant war.
    Wann ist das nur eingerissen? "Zeig mir deine Titten, ich kann deine Visage nicht mehr sehen!" Eigenartig.
    "Ist die Hand mit drauf, ist die Hand mit drauf? Die Hand muss auch mit drauf!"
    Es wird bald ohnehin weniger funktionsfähige Hände geben; wenn "die Scharia" immer öfter befiehlt: "Hand abhacken."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1013
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es wird bald ohnehin weniger funktionsfähige Hände geben; wenn "die Scharia" immer öfter befiehlt: "Hand abhacken."
    Dann gehts den ganzen Wichsern ans Werkzeug.
    Ohne Hände wirkt sogar ein Zigeuner seriös und der größte Frauenversteher hat kein Händchen mehr für Frauen.
    "Gib ihr doch den Fuß und sperr sie weg!"
    Am Ende holen wir uns den Fortschritt ins Haus. Eine Welt, die auf Frauen und Schwule hört, die holt sich eben Leute ins Haus, die nicht auf Frauen und Schwule hören. Im Grunde korrigiert uns gerade die Natur ... die hängen Schwule bei sich am Baukran auf.
    Wir haben viele Schwule hier, die Teddies werfen. Ist doch toll alles, was kann man denn dagegen haben? Warum soll ich Idioten am Suizid hindern? Am Ende gehen diese schwulen Frauen noch auf mich los, und wofür? Ich riskiere doch nichts, um Idioten daran zu hindern, das zu tun, worauf sie sich verstehen ... das wäre doch idiotisch. Jeder ist in irgendetwas gut und Idioten verstehen sich in Idiotie. Ich kann auch Döner essen und Frauen meinen Kram tragen lassen, kein Problem.
    Auf irgendein Volk, das nicht mehr es selbst sein will, kann ich selbst so oder so verzichten. Wenn die Mehrheit das so will, dann sage ich ok. Ich hab gar kein Recht, einem Wahnsinnigen seinen Wahnsinn auszureden, wenn die Mehrheit ihn stützt.
    Ist doch wahnsinnig, denen zu helfen, die mich genau dafür verachten würden. Ich bereite mich nur auf die neuen Verhältnisse vor ... ein Volk, das auf seine Ahnen, sich selbst und auf mich scheißt, auf das brauche ich nicht einmal mehr zu scheißen. Ich will die Welt nicht retten ... ich schaue ihr beim rotten zu und singe fröhliche Lieder. Lass die Leute machen, die wissen es scheinbar besser!
    Mir gehört das Land nicht und eine Kultur, die andere Kulturen höher schätzt als sich selbst, ist sowieso obsolet. Wenn die Homos baumeln, die Frauen endlich ihre Fresse halten und Gott will, dann komm ich auch mit Lammfleisch zurecht.
    Wozu für etwas kämpfen, was keine Zukunft haben kann?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Für Rohfutter (Putengulasch) für meine Katzen...!! Und meine Monatskarte...!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  5. #1015
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Für Rohfutter (Putengulasch) für meine Katzen...!!
    Deine Katzen haben es gut... Cudi hatte heute nur Kaffee und Kaugummis, macht 2,20 €.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Katzen haben es gut... Cudi hatte heute nur Kaffee und Kaugummis, macht 2,20 €.
    Dann gehe doch zum nächsten katholischen Pfarrer und bitte ihn um was zu Essen...!!!
    Du kannst auch mich per PN kontaktieren, dann schicke ich Dir ein "Fresspaket"...!!!!

    Viele Grüße
    Metabo
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  7. #1017
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Dann gehe doch zum nächsten katholischen Pfarrer und bitte ihn um was zu Essen...!!!
    Du kannst auch mich per PN kontaktieren, dann schicke ich Dir ein "Fresspaket"...!!!!

    Viele Grüße
    Metabo
    Danke, ich werde darauf zurückkommen.

  8. #1018
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du denn getankt? 2 1/2 Liter?

    Fährst du nen Fuffi?
    Ungefähr 2,5 l, ja. Und das war mit der 50er. Bei dem Wetter ist es einfach nur klasse, damit zu fahren.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ungefähr 2,5 l, ja. Und das war mit der 50er. Bei dem Wetter ist es einfach nur klasse, damit zu fahren.

    Na dann, viel Spaß beim Zweiradeln!

    Bin auch gerade damit beschäftigt!

  10. #1020
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur E10 tanken?

    Heute ausgegeben: 82€ für 6 Zündkerzen bei Amazon. Hätte es natürlich auch überall sonst gegeben, aber ich steh' einfach auf Besuch vom Paketboten...
    Ja E10 ist schwul. Und E 5 genauso. In meinen kommt mittlwerweile nur ethanolfreies ultimate oder excellium rein. Den Aufschlag von 3-5 Cent gegenüber dem günstigsten Super + E5 zahl ich gerne, wenngleich das excellium hier meist günstiger ist, dafür seltener da wo ich fahre.

    Heute: 8.90€ für 16 oz chemical guys maxi suds2.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben