User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 563 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 5625

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #1301
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zwei nette Sachen gefunden:

    Franz Bach, 1973: Göttliche Komödie - Comic-Strip frei nach Dante

    Herausgeber René Schickele, 1918: Menschliche Gedichte im Krieg (Europäische Bibliothek 3)

    Beides zusammen zehn Schweizer Franken.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #1302
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht, ich bin kein Extremfahrer, also reichen handelsübliche Reifen aus. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich ein Auto auch nicht als Prestigeobjekt ansehe. Hätte ich viel Geld, wäre das womöglich anders, dann würde ich Oldtimer sammeln.
    Verstehe. Ich sehe das so: Ein KFZ ist zunächst einmal Fortbewegungsmittel. Darüberhinaus dann aber eben auch Ausdruck der Persönlichkeit, so wie gepflegtes Schuhwerk. Da bin ich auch etwas eigen. Versnobtes Prestigegeprotze ist was für Volldeppen und Russen/ Türken ohne Geschmack und ohne Liebe zum KFZ. Dazu liebe ich das etwas schnellere Autofahren sehr: Deshalb ein unerreichter R6er Sauger vom Petuelring, eines der letzten wirklichen Schmuckstücke für meinen Geschmack. Dazu mit einem sauberen Saugmotor, entgegen den heutigen direkteinspritzenden Ladedruck-Krebsschleudern.

    Darüberhinaus setze ich gerne eine statement, provokativ gegen den Zeitgeist: Die allermeisten Neuwägen sind von den Fahrleistungen meinem gegenüber immer noch unterlegen (die Fahrer denken aber immer, ein altes Auto usw., meinen mich nicht vorbei lassen zu müssen, dann überhol ich sie mal schnell rechts), aufgrund der fürsorglichen Pflege ist es ein wahres Schmuckstück, das neben jedem Neuwagen geparkt diesen alt und blaß aussehen läßt, trotz des zigfachen Preises. Ein ästhetischer Klassiker!

    Zu den Reifen aber noch schnell: Wenns wieder mal Zeit werden sollte für neue Reifen, lohnt sich der Vergleich wirklich ganz gut und sog. Pfuschketten können ihr einziges Potential ausspielen, den starken Preisvorteil: Conti und Goodyear allwetter bei ATU, Michelin bei Euromaster, Pirelli bei Reifen Wagner, Platinum bei Pneuhage.

    Hab selber Falken drauf, die langsam ersetzt werden müssen. Nun gehört BMW und Dunlop ja irgendwie zusammen, ich wollte mal etwas sportlichere Dunlops und was mußte ich voller Entsetzen feststellen?! Dunlop stelle keine 15 Zöller mehr her! Boah, was für Drecksunternehmen, mit Legenden werben wollen, dann aber keine r 15 mehr herstellen!

    ps an Reifen spar ich nicht unbedingt, weil ein paar Zentimeter schon ausschlaggebend sein können im Extremfall.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.01.2017 um 13:46 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1303
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Gestern auf dem Flohmarkt: Eine neue, wunderschöne Skelett-Armbanduhr mit ETA-Automatikwerk von 'Pierre Chatelain' (heute EPOS, Made in Switzerland) schaut mich traurig an und sagt leise "Bitte, kauf mich, ich will hier weg!" zu mir. Als Mann mit Herz habe ich sie von ihrem bisherigen Schicksal erlöst und für lächerliche 50 Franken freigekauft. Nun ziert sie glücklich und zufrieden meinen Arm, meine neue, edle Sonntagsuhr.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gestern auf dem Flohmarkt: Eine neue, wunderschöne Skelett-Armbanduhr mit ETA-Automatikwerk von 'Pierre Chatelain' (heute EPOS, Made in Switzerland) schaut mich traurig an und sagt leise "Bitte, kauf mich, ich will hier weg!" zu mir. Als Mann mit Herz habe ich sie von ihrem bisherigen Schicksal erlöst und für lächerliche 50 Franken freigekauft. Nun ziert sie glücklich und zufrieden meinen Arm, meine neue, edle Sonntagsuhr.

    ich habe auch eine Uhr gekauft, eine Mini-Cockpit-Uhr,
    denn der VW Up hat zwar Tachometer und Thermometer aber keine Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Uhr wird in einem Döschen geliefert, macht einen guten stabilen Eindruck,
    hat angeblich ein "japanisches Uhrwerk", kommt allerdings aus den Niederlanden, der Zoll hat sie durchgelassen


  5. #1305
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich hab mir ein neues Folientreibhaus geleistet.

    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #1306
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein neues Folientreibhaus geleistet.
    Kann man das auch bei einer gewissen "Grassorte" benutzen?

  7. #1307
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Weiß nicht....mussu ausprobieren.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #1308
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Mein Mann hat mir ein neues Auto geleistet.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich habe mir neue Laufschuhe zugelegt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #1310
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neue Laufschuhe zugelegt.
    die sehen aber auch wirklich gut aus

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 180

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben