User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 563 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #2061
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich war gestern aus Versehen in einem chinesischen Restaurant. Es war gut und günstig und dennoch völlig leer. Möglicherweise bin ich jetzt tot und weiß es nur noch nicht. Also seid ein bisschen nett zu mir, schickt mir Wein und Marzipanpralinen und ansprechende Nacktfotos von jungen Damen. Sucht nicht nach meinem Grab. Adieu, schöne Welt.
    Aus Versehen? - Wo wolltest du denn eigentlich hin?
    Gut und günstig - trotzdem keine arab. Fachkräfte... sehr verdächtig!
    Ich habe mich auch für eine Seebestattung eingetragen. Gute Sache.

  2. #2062
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Aus Versehen? - Wo wolltest du denn eigentlich hin?
    Gut und günstig - trotzdem keine arab. Fachkräfte... sehr verdächtig!
    Ich habe mich auch für eine Seebestattung eingetragen. Gute Sache.
    "Aus Versehen" meint hier die Nicht-Berücksichtigung der aktuellen virologischen Bedrohung. Der deutsche Erstfall wurde genau in dem Ort lokalisiert, in dem auch das Restaurant liegt und es ist ja naheliegend, dass ein Chinareisender auch bei uns gelegentlich chinesisch essen geht. Wenn ich dran gedacht hätte wäre ich tatsächlich nicht hingegangen.

    Nein, keine arabischen Fachkräfte, mehr so asiatische Hilfskräfte. Aber "gut & günstig".

    Seebestattung ist teuer. Ich dachte eher an "einfach in die Isar kippen".
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2063
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mein letztes Dutzend Hemden habe ich bei Herbie Frogg,Jeremy Street in London gekauft.Die hatten schöne Farben. Ansonsten hab ich wohl so hundert Hemden. Wenn meine Frau shoppen geht ,bringt sie mir immer ein Hemd mit,vorher waren es immer ein Pulli.
    Ich kaufe alles selber...Klamotten, Parfüms, Schuhe. Ich bringe eher den Frauen was mit, als die mir. Ich habe ohnhin den besseren Geschmack, und weiss, was mir und denen steht. Und vor allem was mir gefällt. Und wenn ich es zahle, muss es ja auch zuerst mir gefallen.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: online bei Hirmer.
    Ok, Hirmer kannte ich aus München, bevor den den Breuninger gab, aber Hirmer Online habe ich noch nie gehört, und mir gerade angesehen. Super. Und woher weisst du, was passt ? Ich bestelle eh wenig, geh lieber shoppen.

  4. #2064
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kaufe alles selber...Klamotten, Parfüms, Schuhe. Ich bringe eher den Frauen was mit, als die mir. Ich habe ohnhin den besseren Geschmack, und weiss, was mir und denen steht. Und vor allem was mir gefällt. Und wenn ich es zahle, muss es ja auch zuerst mir gefallen.

    Ok, Hirmer kannte ich aus München, bevor den den Breuninger gab, aber Hirmer Online habe ich noch nie gehört, und mir gerade angesehen. Super. Und woher weisst du, was passt ? Ich bestelle eh wenig, geh lieber shoppen.
    Bei gewissen Marken kenne ich inzwischen den Schnitt und die passende Größe, sodass ich bequem bestellen kann. Wenn's doch nicht passt/gefällt geht's zurück. Versand ist kostenlos. Im Breuninger bin ich allerdings auch ab und zu mal.

  5. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.459

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kaufe alles selber...Klamotten, Parfüms, Schuhe. Ich bringe eher den Frauen was mit, als die mir. Ich habe ohnhin den besseren Geschmack, und weiss, was mir und denen steht. Und vor allem was mir gefällt. Und wenn ich es zahle, muss es ja auch zuerst mir gefallen.

    Ok, Hirmer kannte ich aus München, bevor den den Breuninger gab, aber Hirmer Online habe ich noch nie gehört, und mir gerade angesehen. Super. Und woher weisst du, was passt ? Ich bestelle eh wenig, geh lieber shoppen.

    Schuhe kaufe ich mir auch noch selbst.
    Zuletzt habe ich mir 8 Paar aus Lissabon mitgebracht.

    Den nervigen Begleitservice bei den Shopping-Touren meiner Frau ,habe ich schon länger abgestellt.
    Dass sie als lt.Angestellte in der Firma nicht rumlaufen will ,wie Paula Plünecke ,verstehe ich schon,jedoch übertreibt sie häufig.

    Als sogenannte Entschädigung für ihren langen Stadtbummel,bringt sie mir immer etwas mit.
    Von Lacoste-Pullis habe ich somit wohl alle Farben und Ausführungen der letzten 5 Jahre.

    Zuletzt ist sie auf den Trip der Maßkonfektion.
    da war ich dann einige Male mit.
    Da häkelte sie mir gleich 2 Anzüge und 5 Hosen um.

    Muß dazu sagen , dass ich ungern Hosen kaufen gehe,und die Schneiderbude erstklasige Stoffe haben.

  6. #2066
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Aus Versehen" meint hier die Nicht-Berücksichtigung der aktuellen virologischen Bedrohung. Der deutsche Erstfall wurde genau in dem Ort lokalisiert, in dem auch das Restaurant liegt und es ist ja naheliegend, dass ein Chinareisender auch bei uns gelegentlich chinesisch essen geht. Wenn ich dran gedacht hätte wäre ich tatsächlich nicht hingegangen.

    Nein, keine arabischen Fachkräfte, mehr so asiatische Hilfskräfte. Aber "gut & günstig".

    Seebestattung ist teuer. Ich dachte eher an "einfach in die Isar kippen".
    Ein Coronavirus im Forum wäre der mediale Supergau. Und sicher auch Grundlage für mindestens 5 neue Stränge.

    Ja, die Chinesen. Gut und günstig, 4 Leute im Küchenbereich, 3 in der Gaststätte und nur 2 Kunden pro Stunde. Die können noch rechnen...

    Ich habe gerade mal das Kleingedruckte gelesen. Also zuerst gibt es eine Discount-Feuerbestattung in Neuss, wie es aussieht geht es dann weiter mit dem Taxi ans Rheinufer bei Leverkusen. Der Rest hängt von der Windrichtung ab. Man hat mir auch eine wasserlösliche Urne angeboten. Jedoch gibt es div. militante Umweltaktivisten hier in der Gegend, die so ein Behältnis als Kriegserklärung verstehen würden. Nein.
    Ich will friedlich - ohne Greta! - vom Winde verweht werden.
    Und... ich habe natürlich >>Smoke on the Water<< zum Abschluss gewählt (wenn der Taxi-Fahrer mitmacht). Komplettpreis 4.444 €uro. Schnäppchen!

  7. #2067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ein Coronavirus im Forum wäre der mediale Supergau. Und sicher auch Grundlage für mindestens 5 neue Stränge.

    Ja, die Chinesen. Gut und günstig, 4 Leute im Küchenbereich, 3 in der Gaststätte und nur 2 Kunden pro Stunde. Die können noch rechnen...

    Ich habe gerade mal das Kleingedruckte gelesen. Also zuerst gibt es eine Discount-Feuerbestattung in Neuss, wie es aussieht geht es dann weiter mit dem Taxi ans Rheinufer bei Leverkusen. Der Rest hängt von der Windrichtung ab. Man hat mir auch eine wasserlösliche Urne angeboten. Jedoch gibt es div. militante Umweltaktivisten hier in der Gegend, die so ein Behältnis als Kriegserklärung verstehen würden. Nein.
    Ich will friedlich - ohne Greta! - vom Winde verweht werden.
    Und... ich habe natürlich >>Smoke on the Water<< zum Abschluss gewählt (wenn der Taxi-Fahrer mitmacht). Komplettpreis 4.444 €uro. Schnäppchen!
    Meine Bestattungskosten sehen so aus:

    1 Stück Brecheisen aus dem Baumarkt: 4,50€
    1 Einbruch in Aussegnungshalle: 0,00€
    1 Asche verstreuen in der Isar, nächtlich: 0,00€
    2 Dazu La Paloma pfeifen: 0,00€
    2 Frühschoppen mit Brezn und Weißwurst im Bratwurstglöckl am Dom für die beiden Kinder, um die gelungene Aktion zu feiern: 22,00€ abzüglich Eigenvorteil 21,00€: 1,00€

    Gesamtkosten Freelancer-Bestattung: 5,50%, unter Brüdern 5,00€. #läuft.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #2068
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meine Bestattungskosten sehen so aus:

    1 Stück Brecheisen aus dem Baumarkt: 4,50€
    1 Einbruch in Aussegnungshalle: 0,00€
    1 Asche verstreuen in der Isar, nächtlich: 0,00€
    2 Dazu La Paloma pfeifen: 0,00€
    2 Frühschoppen mit Brezn und Weißwurst im Bratwurstglöckl am Dom für die beiden Kinder, um die gelungene Aktion zu feiern: 22,00€ abzüglich Eigenvorteil 21,00€: 1,00€

    Gesamtkosten Freelancer-Bestattung: 5,50%, unter Brüdern 5,00€. #läuft.
    Respekt! Da wurde ich wohl über den Seziertisch gezogen von 3für1 Bestattungen Helmut Kachel und Söhne in Neuss-Gnadental.

  9. #2069
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Respekt! Da wurde ich wohl über den Seziertisch gezogen von 3für1 Bestattungen Helmut Kachel und Söhne in Neuss-Gnadental.
    Gräme dich nicht. Aus Schaden wird man klug und du hast ja offensichtlich noch ein weiteres Leben.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2070
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    ein Sixpack Corona-Extra

    dazu Toilettenpappier und einen Kasten Bitburger

    es war das letzte Sixpack Corona, ich habe die Verkäuferin gefragt ob Corona-Bier grad gut weg geht

    im VW up hinten drinne


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben