User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 564 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 5639

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #2141
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gute Dinge gleichen sich halt.
    Ich muß nächste Woche nach Nordirland, und der Kunde hat eine Coronaselbstauskunft angefordert.
    Nun bin ich ein bißchen heiser, das ist seit ich zurückdenken kann normal bei diesem Scheißwetter, das muß bis Freitag weg sein. Ich habe aber schon ausgefültt daß ich diesen horse piss nicht trinke.
    Mal als kurzes off-topic: meine Firma dreht gerade komplett durch. Am Freitag kam durch, dass alle, die von zuhause arbeiten können, das bitte tun sollen. Unser Chef hat das aber bis gestern abend nicht weitergegeben, weswegen ich heute morgen ins Büro bin. Komme an, kriege als erstes zu hören “kannst gleich wieder gehen”. Unser Chef meint, dass wir besser arbeiten, wenn wir da sind, ging eine Weile hin und her, ich bin dann da geblieben. Ja, und ÖPNV, und überhaupt...! Das Meeting heute war unsere neue Praktikantin, die — furchtbar — aus Mailand kommt und prompt in Quarantäne geparkt wurde. Ernsthaft. Anfang 20, zum ersten Mal in München, kennt niemanden, sucht noch Wohnung, und bekommt gesagt, dass sie sich isolieren soll. Deswegen habe ich sie ganz furchtbar zufällig heute getroffen, das ist doch bescheuert.

    Und mein Mann fliegt regelmäßig durch diverse Drehkreuze. Das ist aber OK, weil der ja nicht bei uns arbeitet. Ich hatte mal Compliance-mäßig das erwähnt, und die Antwort war “naja, vielleicht kann er ja auch eine Gesichtsmaske tragen oder Abstand halten”. Gesichtsmaske. Auf einem 9-Stunden-Flug (ist bei meiner Firma Pflicht, wenn man überhaupt reisen darf). Oder getrennte Betten. In einer Münchner Wohnung. Ich kriege echt die Krise. Und husten tu ich auch. Schon aus Prinzip.

  2. #2142
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Mal als kurzes off-topic: meine Firma dreht gerade komplett durch. Am Freitag kam durch, dass alle, die von zuhause arbeiten können, das bitte tun sollen. Unser Chef hat das aber bis gestern abend nicht weitergegeben, weswegen ich heute morgen ins Büro bin. Komme an, kriege als erstes zu hören “kannst gleich wieder gehen”. Unser Chef meint, dass wir besser arbeiten, wenn wir da sind, ging eine Weile hin und her, ich bin dann da geblieben. Ja, und ÖPNV, und überhaupt...! Das Meeting heute war unsere neue Praktikantin, die — furchtbar — aus Mailand kommt und prompt in Quarantäne geparkt wurde. Ernsthaft. Anfang 20, zum ersten Mal in München, kennt niemanden, sucht noch Wohnung, und bekommt gesagt, dass sie sich isolieren soll. Deswegen habe ich sie ganz furchtbar zufällig heute getroffen, das ist doch bescheuert.

    Und mein Mann fliegt regelmäßig durch diverse Drehkreuze. Das ist aber OK, weil der ja nicht bei uns arbeitet. Ich hatte mal Compliance-mäßig das erwähnt, und die Antwort war “naja, vielleicht kann er ja auch eine Gesichtsmaske tragen oder Abstand halten”. Gesichtsmaske. Auf einem 9-Stunden-Flug (ist bei meiner Firma Pflicht, wenn man überhaupt reisen darf). Oder getrennte Betten. In einer Münchner Wohnung. Ich kriege echt die Krise. Und husten tu ich auch. Schon aus Prinzip.
    Ich bin Kettenraucher. Macht Platz an der Supermarktkasse.
    Ist bei uns aber ähnlich. Wir haben im Mai alles was wir haben auf zig Messen stehen. Die vermutlich nicht stattfinden werden. Also planen wir schonmal für Kundenversuche bei uns.
    Die vermutlich nicht kommen werden weil sie nicht dürfen. Helau.

  3. #2143
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.676

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich habe heute mal nen 5er-Pack Kondome gekauft. Nicht das ich sie brauche, aber ich wollte der Kassiererin imponieren. Vielleicht ist sie an mir interessiert, wenn sie sieht das ich auch ohne sie kennen zu lernen , Sex habe. Morgen gehe ich wieder vorbei und Frage ob sie sich an mich erinnert...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #2144
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Altrnativ Vorschlag:
    Heißer Tee (etwas) mit ein bißchen Vitamin C und Zitronensaft (Hitchcock, hält sich länger) plus beliebig Havanna Club tres annos. Eventuell leicht zuckern.
    Dazu abwechselnd ein Stamperl Finlandia (vorsicht täuscht, man schmeckt gar nicht daß da Alk drin ist) und wenn's ganz schlimm ist noch ein Schluck Wick Medinight hinterher.
    Behebt zwar die Erkältung nicht, es ist Dir aber egal.
    Falls das hier so weiter geht, dürfte die Empfänglichkeit der "gesundheit"sfanatischen Familienangehörigen für solche Vorschläge steigen. 8)

    Lustig auch, hier zu beobachten, daß bei dem derzeitigen nassen und kühlen Wetter fast jeder jammert über Halsweh, Schnupfen, und das Kreuz zwickt eh dann.
    Könnte durchaus korrelieren mit einem Nocebo-Effekt dank der Panikmache in TV und Co.
    Ohne letztgenanntes wäre es genauso.

  5. #2145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    für einen größeren Einkauf beim Aldi,
    u.a. Fertiggerichte Balkanbraten, Rinderrouladen, Fleischbällchen Napoli und dazu erstmalig Tulip Frühstücksfleisch in der Dose,
    das Zeug ist bis 2021 haltbar,
    btw: ich habe keine leeren Regale gesehen, Toilettenpapier war auch noch reichlich da



    dazu stocke ich schrittweise noch meine Mineral-Wasser und Biervorräte auf

  6. #2146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal nen 5er-Pack Kondome gekauft. Nicht das ich sie brauche, aber ich wollte der Kassiererin imponieren. Vielleicht ist sie an mir interessiert, wenn sie sieht das ich auch ohne sie kennen zu lernen , Sex habe. Morgen gehe ich wieder vorbei und Frage ob sie sich an mich erinnert...
    musst aber wieder ein 5er-Pack kaufen dann ist sie imponiert

  7. #2147
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    für einen größeren Einkauf beim Aldi,
    u.a. Fertiggerichte Balkanbraten, Rinderrouladen, Fleischbällchen Napoli und dazu erstmalig Tulip Frühstücksfleisch in der Dose,
    das Zeug ist bis 2021 haltbar,
    btw: ich habe keine leeren Regale gesehen, Toilettenpapier war auch noch reichlich da



    dazu stocke ich schrittweise noch meine Mineral-Wasser und Biervorräte auf
    Gab es noch Hygieneartikel ? Also Desinfektionsmittel ?

  8. #2148
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.820

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal nen 5er-Pack Kondome gekauft. Nicht das ich sie brauche, aber ich wollte der Kassiererin imponieren. Vielleicht ist sie an mir interessiert, wenn sie sieht das ich auch ohne sie kennen zu lernen , Sex habe. Morgen gehe ich wieder vorbei und Frage ob sie sich an mich erinnert...
    Ich glaube Kassiererinen und Bedienungen in Kneipen haben den meisten Sex. Ich würde an deiner Stelle Kondome extra-large und reissfest kaufen, vielleicht ist sie dann interessiert? Mindest 1 mal.

  9. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gab es noch Hygieneartikel ? Also Desinfektionsmittel ?
    ich habe noch Duschgel und Rasierklingen gekauft,
    direkt Desinfektionsmittel habe ich nicht gesucht, aber Duschgel reicht aus, davon gab es noch reichlich obwohl der Laden voll mit Kunden war

  10. #2150
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich hab mir eben noch ein Desinfektionsmittel bestellt



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben