User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 563 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #3621
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Maori-Krieger aus Neuseeland! [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Maori-Krieger mit Augen, die nix sehen, aber mit einem Hirn, das auf 999 Arten morden kann, sind ebenso übler Human-Ballast wie alle anderen Mörder. Maori-Krieger entdeckten nicht Europa und Europäer sondern wurden Von Europa entdeckt, da sie zu blöde waren mit Schiffen gegen Wind und Strömung zu kreuzen, mit Flugzeugen gegen Schwerkraft, mit U-Booten gegen Auftrieb, mit Logik gegen Naturgesetze, und mit Ehrgeiz gegen Trägheitsmoment und inneren Schweinehund.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bei zu viel Ungeziefer, Ratten, Schlangen, anderen Plagegeistern und Krankheits-Erregern, wenn ihre Bleibe müll-versifft und vollgeschissen ist, ziehen Naturvölker um. Das ist seit 3 mio. Jahren ihr Fortschritt. Ich zahlte heute nix zum Erhalt dieser Kulturen, aber in meinem heutigem Lidl-Einkauf von 9,73 € waren 2,72 € enthalten, damit der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev und seine seine Nazi-Schranzen wieder 17 Russen ermorden oder zumindest verkrüppeln können ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... obwohl sie so auch im menschlichem Schutzschild der Ami-Waffen wieder 46 Ukras mit Frauen und Kindern ermorden oder verkrüppeln, 63 Ukras obdachlos machen und all deren Besitz vernichten, und obwohl ihnen wieder 823 Ukras ins Ausland entwischen oder Russen um russische Staatsangehörigkeit anbetteln. Na, und für all das hab ich heute bei Lidl 2,72 € gezahlt. Ungern gezahlt, aber erzwungen durch [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Ampel entwickelte sich zu solch einem Mega-Stinktier, daß nicht mal Groß-Stinktiere wie Merz und Söder gegen sie anstinken können und um überhaupt noch wahrgenommen zu werden, verzweifelt versuchen der Ampel vorzuwerfen zu wenig zu stinken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3622
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Maori-Krieger mit Augen, die nix sehen, aber mit einem Hirn, das auf 999 Arten morden kann, sind ebenso übler Human-Ballast wie alle anderen Mörder. Maori-Krieger entdeckten nicht Europa und Europäer sondern wurden Von Europa entdeckt, da sie zu blöde waren mit Schiffen gegen Wind und Strömung zu kreuzen, mit Flugzeugen gegen Schwerkraft, mit U-Booten gegen Auftrieb, mit Logik gegen Naturgesetze, und mit Ehrgeiz gegen Trägheitsmoment und inneren Schweinehund.

    Maoris haben mit Kanus Neuseeland entdeckt

    Aber ja, der weiße Mann hat die Welt entdeckt. Heute profitieren wir in Neuseeland von beiden Seiten.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #3623
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    [/CENTER]Maoris haben mit Kanus Neuseeland entdeckt Aber ja, der weiße Mann hat die Welt entdeckt. Heute profitieren wir in Neuseeland von beiden Seiten.
    Bist Du von dort? Hast nur nicht genug Heimweh, um wieder dort zu leben? Neuseeland: 270.000 km² und 5,1 mio. Einwohner, davon 745.000 Maoris (14,6%), aber 76% der Arbeitslosen und 68% der Knackis sind Maori, deren Menschenrechts-Aktivisten fordern: im Knast Gewerkschaften und Streikrecht, mehr Geld und weniger Arbeits-Zeit. Durch Maori erreichte die Produktivität in Neuseeland nie das Landwirtschafts-, Industrie- und Dienstleistungs-Niveau der DDR: 108.179 km².
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1989 hatte die DDR die 7.-höchste Produktivität der Welt, die leider direkt neben der BRD nicht so toll aussah, ebenso wie der 7. Platz in der Olympiade wenig Applaus erntet, obwohl 7.-Plazierte bei der Platzierung die 7.-Besten der Welt sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings machte die DDR nicht den Fehler Vietnamesen, Chilenen, Negern und anderen Minderheiten Sitze in der Volkskammer zu geben. Jedoch erwies Euer Austral-Nazi mit seinem Anschlag auf Islamis allen Islam-Antagonisten Neuseelands einen Bärendienst: nun ist es für Neuseelands Islam-Antagonisten deutlich schwieriger die Invasion der Islamis zu bremsen. Seit dem Mörder Brenton Tarrant, März 2019, stieg mntl. Islami-Invasoren um 18%.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie sagst Du als hebräischer Islam-Antagonist zur Islami-Invasion [Bilder nur für registrierte Nutzer]Statt bei jedem Kauf Zwangs-Aufpreis zu zahlen, damit [Links nur für registrierte Nutzer], EU, NATO, BRD-Ampel und BRD-Union Rußland bis zum letztem Ukrainer bekämpfen können, wär ich eher spendebereit zur Förderung der Hobbit-Kultur und zur Bremsung der Papua- und Maori-Kultur, falls Kultur bei Papuas und Maoris das richtige Wort ist.

  4. #3624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    90 Euro beim Aldi für jede Menge Brot, Wurst (zum Einfrieren), Weisskrautsalat, Zwiebeln, Tomaten
    ... inkl. einer neuen Pfanne mit Deckel für 20 Euro

  5. #3625
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    90 € bei Aldi für jede Menge Brot, Wurst (zum Einfrieren), Weisskrautsalat, Zwiebeln, Tomaten ... inkl. neue Pfanne mit Deckel für 20 €
    Brot, Wurst (zum Einfrieren), Weisskrautsalat, Zwiebeln, Tomaten ... inkl. neue Pfanne kosteten vermutlich 60 €, und mit 30 € hast Du die Politik von Ampel und Union finanziert, die mit Rußland-Sanktionen, Ukra-Hilfe und Ukra-Flüchter*innen das mit unserer Leistung verdiente Geld verbrät anstatt es für die technische und soziale Infrastruktur der BRD zu nutzen, dafür, daß unsere Politverbrecher von Ampel und Union eiskalt ihren Amtseid brechen:

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    Zum Wohl des Deutschen Volks. Nicht zum Wohl des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev mit seinen Ukra-Nazi-Schranzen und mit den Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen für die Schmiergeld- Milliarden der Nato-Rüstungs-Industrien. Die Politverbrecher von Ampel und Union lernen eifrig vom [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev, der nun auch atomare ICBMs will, damit er künftig nicht mehr betteln muß sondern einfach nur die Höhe seiner Schutzgeld-Forderung nennen kann.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, bis die BRD pleite ist [Bilder nur für registrierte Nutzer] gibt es noch ein paar Jahre viel zu holen. Aber zurück zum Thema: wofür habt ihr heute Geld ausgegeben? Du solltest also angeben, daß Du für 60 € Ware von Aldi gezahlt hast und mit 30 € geholfen hast, damit in Afrika ~500 verhungern, und in der Ukraine ~342 Ukras als menschliche Schutzschilde ermordet oder verkrüppelt werden, alles Hab und Gut von 268 Ukras vernichtet wird ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... die obdachlos werden, da der [Links nur für registrierte Nutzer] Raketen-Stationen auf Wohnhaus-Dächer gebaut hatte, ja, auch 112 Russen wurden ermordet oder verkrüppelt, worüber sich nur Nato Länder und die Ukra-Nazis freuen, wofür sie in den BRICS und weltweit in über 160 Ländern verhaßt sind.

  6. #3626
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Brot, Wurst (zum Einfrieren), Weisskrautsalat, Zwiebeln, Tomaten ... inkl. neue Pfanne kosteten vermutlich 60 €, und mit 30 € hast Du die Politik von Ampel und Union finanziert, die mit Rußland-Sanktionen, Ukra-Hilfe und Ukra-Flüchter*innen das mit unserer Leistung verdiente Geld verbrät anstatt es für die technische und soziale Infrastruktur der BRD zu nutzen, dafür, daß unsere Politverbrecher von Ampel und Union eiskalt ihren Amtseid brechen:

    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    Zum Wohl des Deutschen Volks. Nicht zum Wohl des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev mit seinen Ukra-Nazi-Schranzen und mit den Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen für die Schmiergeld- Milliarden der Nato-Rüstungs-Industrien. Die Politverbrecher von Ampel und Union lernen eifrig vom [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev, der nun auch atomare ICBMs will, damit er künftig nicht mehr betteln muß sondern einfach nur die Höhe seiner Schutzgeld-Forderung nennen kann.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, bis die BRD pleite ist [Bilder nur für registrierte Nutzer] gibt es noch ein paar Jahre viel zu holen. Aber zurück zum Thema: wofür habt ihr heute Geld ausgegeben? Du solltest also angeben, daß Du für 60 € Ware von Aldi gezahlt hast und mit 30 € geholfen hast, damit in Afrika ~500 verhungern, und in der Ukraine ~342 Ukras als menschliche Schutzschilde ermordet oder verkrüppelt werden, alles Hab und Gut von 268 Ukras vernichtet wird ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... die obdachlos werden, da der [Links nur für registrierte Nutzer] Raketen-Stationen auf Wohnhaus-Dächer gebaut hatte, ja, auch 112 Russen wurden ermordet oder verkrüppelt, worüber sich nur Nato Länder und die Ukra-Nazis freuen, wofür sie in den BRICS und weltweit in über 160 Ländern verhaßt sind.

    ah ok, ja der 3. Weltkrieg wird dabei wohl mit- bzw. vorausfinanziert,

    ich hatte schon befürchtet das deswegen gemeckert wird weil ich Wurst einfriere

    3 Schocko-Puddings hatte ich auch noch gekauft

  7. #3627
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ah ok, ja der 3. Weltkrieg wird dabei wohl mit- bzw. vorausfinanziert, ich hatte schon befürchtet das deswegen gemeckert wird weil ich Wurst einfriere 3 Schocko-Puddings hatte ich auch noch gekauft
    WK3 ist abgesagt. BRD und Felix Austria sind nicht nochmal verfügbar als Sündenbock für die Welt. Das Weltkriegs-Jahrhundert, daß GB am 04.08.1914 mit seiner Kriegserklärung an Deutschland startete, verloren die Alliierten erbärmlich. Ende des 20. Jahrhunderts:

    Die Weltreiche GB und UDSSR zerfielen, La France und USA sind bald pleite, nur die BRD wurde größer und reicher: alle Welt will nun Dienste, Ware, Geld oder Import-Lizenzen von uns, einem der grö0ten Importeure, alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 200 Ländern darum bei uns leben zu dürfen, und über 22 mio. Auslands-Deutsche leisten weltweit wichtige Arbeit, ohne die manches Land im Eimer wäre.

    Putin läßt den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev und seine Ukra-Nazi-Schranzen verhaften und übergibt die Bande zur Aburteilung für Ihre Kriegsverbrechen an Den Haag, zusammen mit Macron, Scholz, Trampolina-Habeck, BläckRocker Merz, Möchtegern-Bayern-Fürst Söder, [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Brexit-Johnson, [Links nur für registrierte Nutzer] sowie einige Weitere, die mit der Rüstungs-Industrie Kriegsverbrechen fördern.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Frauen in Rüstungs-Fabriken [Bilder nur für registrierte Nutzer] sind mehr oder weniger unschuldig. Oder?

  8. #3628
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Frauen in Rüstungs-Fabriken [Bilder nur für registrierte Nutzer] sind unschuldig. Oder? Sie sahen von ihren Opfern nicht mehr als die Bomber-Besatzungen, die hofften mit jeder Bombe dem Feind möglichst viel Schaden zuzufügen. Unschuldig? An all den Toten und verkrüppelten? An der Zerstörung unseres Hab und Guts?
    Von Bombardierungs-Anfang (31.05.1942) [Links nur für registrierte Nutzer] (06.03.1945) reduzierten die Bomber von RAF und USAF uns Kölner von [Links nur für registrierte Nutzer] (Klick und sieh!) Einwohner. Alliierte ermordeten oder verkrüppelten meine Verwandten, Nachbarn und Freunde, und sie machte uns Alle in unserem Nachbarschafts-Bunker besitz- und obdachlos. Hunde und Katzen durften nicht in Bunker, aber bei Bombenalarm ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... liefen sie zum Friedhof und überlebten: da fielen nie Bomben. Haus mit Hühnerstall, Hasenstall, Hühnern und Hasen waren weg gebombt. Kölns Befreiung vom Bomben-Terror kam zu spät:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Unsere Toten blieben tot, unsere Krüppel blieben Krüppel, unser Hab und Gut blieb vernichtet, und die Alliierten halfen uns nicht:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Männer im bestem Alter waren fast alle tot, vermißt, Kriegsgefangene oder zumindest vom Alliierten-Krieg um eine Ausbildung geprellt, und unsere Trümmerfrauen mußten mit Trümmer-Opas, Trümmer-Omas, Trümmer-Krüppeln und mit uns Trümmerkindern irgendwie überleben und mit Ruinen zumindest provisorisches Wohnen ermöglichen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wir gaben den Alliierten aber doch noch einen Nutzen: wir klauten ihnen Wäsche. Nicht vom Leib oder vom Bett, aber aus der Wäscherei.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich ging stets barfuß arbeiten, für den Fall, daß sich ein gutes Paar Schuhe anbot, und konnte 5 Schichten Kleidung und Laken tragen. Das ist meine Wahrheit gegenüber der Alliierten-Wahrheit. Sind also Frauen in der Bombenfabrik unschuldig, oder hoffen sie, daß jede Bombe, die sie mühsam machen möglichst viele pöhse Gegner ermordet oder verkrüppelt, sie zumindest obdachlos macht und ihre Militär-Bereiche vernichtet? Na, in keinem Krieg gibt es Unschuldige.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Meine Oma, meine Mutter und meine Tanten hofften zumindest unsere Soldaten würden als Sieger heimkommen. Sie schrieben ihnen heiße Liebesbriefe, strickten ihnen möglichst kugelsichere Socken und bangten jede Sekunde darum, daß nicht ihre Männer sondern pöhse Feinde tote oder verkrüppelte Helden wurden.

  9. #3629
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Aber zum Thema: gestern kaufte ich für 10,38 € Lebensmittel bei Lidl und mußte 6,39 € Aufpreis zahlen, also 16,77 € insgesamt, damit der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev seine Nazi-Schranzen weiter das Land mit schweren Waffen vernichten können, mit ungezählten toten und verkrüppelten Ukras, die als Kanonenfutter im menschlichem Schutzschild der mörderischen Ukra-Nazi-Schranzen geopfert werden, oder zumindest obdachlos werden, nachdem all ihr Hab und Gut von Nazi-Schranzen geplündert oder total vernichte wurde.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie Lange wollen [Links nur für registrierte Nutzer] mit Macron, Scholz, Trampolina-Habeck, BläckRocker Merz, Möchtegern-Bayern-Fürst Söder, [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und Nr. 10 Downing Street diesen Ukra-Krieg noch finanzieren? Ohne Geld für den Bettler-Weltmeister in Kiev bricht morgen in der Ukraine Frieden aus, und Putin kann den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev seine Nazi-Schranzen verhaften und die ganze Bande zur Aburteilung für Ihre Kriegsverbrechen an Den Haag übergeben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nach Aufheben der Rußland-Sanktionen ist mit North-Stream 2 auch die Energie-Krise vorbei, und wir können uns wieder mit Corona und Umwelt befassen. Nur ist unser BRD-Problem dann: wer regiert dann die BRD? Selbst mit Merkel ging es uns nie so beschissen, daß Wagenknecht, Oskar und Ramelow die Antwort auf unsere Gebete gewesen wären.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nur sind sie die Einzigen unserer Polit-[Links nur für registrierte Nutzer]-Kaste die möglichst sofortigen Frieden in [Links nur für registrierte Nutzer] Ukra-Krieg erwirken würden, wäre Frieden in der Ukraine nicht gegen unsere fürchterlich verbogenen Gesetze: Gysis Hilfe-Angebot für Ukra-Krankenhäuser wurde empört abgewiesen, da der [Links nur für registrierte Nutzer] viel dringender schwere Waffen forderte
    zur Massenvernichtung[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Trampolina-Habeck-Ministerien bestätigten das schriftlich. Allerdings erst 14 Tage später, also viele tausend Opfer später.

  10. #3630
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Gerade für ein Hoibes Helles vom Holzfass. Wochenende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben