+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich bin oft im Harz unterwegs und sehe da auch sehr viele Deutsche mit Smartphone.
    Asylanten sind definitv besser gestellt, als Harzer. Denn sie kommen mit nichts an. Barfüßig, verdreckte Klamotten. Kein Eigenkapital. Keine Ausbildung. Mangelnder IQ für Hochtechnologiestaat. Nach ein paar Wochen sehen die hipper aus, als die meisten Einheimischen. 6 Monate später beziehen sie Wohnungen in München - Schwabing und anderswo.
    Ohne den Begriff "SIEDLUNGSPOLITIK" versteht das niemand.

    Die sollen ja auch für immer bleiben, ganz egal, ob Asilant oder nicht. Denn sie sind hier als Konsumenten und um die Bevölkerungsstruktur/Mehrheitsverhältnisse zu veränden. Ihnen wird also von der Regierung eine politisch geladene Notwendigkeit zugedacht, daher die Zuwendungen vom Staat und Merkel-CDU/CSU. Und der mediale Hype um die Umvolkung.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lügenhund!

    Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.
    Klar! Der Asilant hat nichts, außer den KLamotten, die er am Leibe trägt. Logisch, der bekommt hier eine Rundumversorgung. ANsonsten müßten die ja alle hier verhungern, denn ohne Geld tauscht keiner Brot und Milch. Oder sie müßten allesamt durch Raub und Diebstahl über die Runden kommen.

    Brauchen sie aber nicht. Merkel sorgt sehr großzügig vor. Und das spricht sich im Kongo, wie auch in Indien oder Tschetschenien rum. Gauck tingelt ja um die Welt, um eine Reinwanderung nach Deutschland den Leuten schmackhaft zu machen.

    Versteht das einer??

    Nö?

    Auch egal.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn ich an z.B. eine Frisörin oder an einen Mac-Donald-Mitarbeiter denke was der verdient und gleichzeitig sehe was uns die Asylanten kosten, dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch arbeiten ?!

    Asylbewerber = kostenlose Unterbringung, kostenlose Krankenversorgung, Nahrungsmittel, Taschengeld, etc..
    Frsörin = muss Miete für ihre Wohnung bezahlen, Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherung bezahlen und das bei vielleicht einer 40 Stunden Woche. Bekommt später eine kleine Rente , die kaum reicht um zu überleben !!

    Wo bleibt mehr übrig ?? Bei einem illegalen Asylanten oder bei einem Deutschen ?

    Was denkt Ihr?
    Bei beiden bleibt wohl nix übrig. Der Pulver geht für die Lebenshaltung komplett drauf. Mit einem Unterschied - der eine arbeitet, der andere nicht. Wobei ich mir bei einem "illegalen" gar nicht so sicher bin was der alles bekommt.

  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Dass jemand, der sein Leben lang gearbeitet hat und mit Leuten, die nichts geleistet haben, auf die selbe Stufe gestellt wird, ist der Skandal.
    Wem sagst Du das? Mir geht es so; und ich begreife einfach nicht, warum eine Türkenfamilie mit 5 Kindern in Berlin-Kreuzberg, mehr Geld bekommt, wie meine Frau und ich zusammen - ja, mehr noch, selbst, wenn ich jetzt noch im Beruf stände, hätten diese Schmarotzer, die keine Finger rühren und bis nachts um 3.00h Fernsehen schauen (beschreibe nur ein mir bekanntes Einzelbeispiel), mehr Geld, als wir beide zusammen. Ein schreiender Skandal, wenn man das Ganze mal mit einer Million multipliziert.

    Von den dunklen Machenschaften in West-Berlin, wo türkische, arabische, albanische und andere Clans mit Rauschgift, Prostitution, Falschgeld & Co., Unsummen am Staat vorbeischleusen.
    Seltsamerweise interessiert das unsere Volkszertreter im Reichstag nicht.

    Nur wenn es gegen deutsche Interessen geht (verkneife mir hier zig Wiederholungen) sind sie zur Stelle.
    Nur ein Beispiel: In keinem Land der Welt, wird der eigene Geheimdienst so zur Sau gemacht, wie in Deutschland.
    Geheimdienst kommt vom Wort "geheim" - da hat sich keine Sau einzumischen!

    Es langt mir erst mal wieder.......


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Asylanten sind definitv besser gestellt, als Harzer. Denn sie kommen mit nichts an. Barfüßig, verdreckte Klamotten. Kein Eigenkapital. Keine Ausbildung. Mangelnder IQ für Hochtechnologiestaat.
    Ob die wirklich ohne Geld kommen, wage ich zu bezweifeln. Es gibt das Gerücht, dass die nicht unbedingt die Ärmsten sind, wenn man allein die Schleppergebühren berücksichtigt, die sie in der Lage sind zu zahlen. Die meisten von ihnen sind, wenn man ihr Erscheinungsbild und ihren Habitus berachtet, keine sozialen Notfälle, sondern gut genährte Söhnchen der Begüterten unter den Afrikanern, eher aus den reicheren und entwickelten Regionen Afrikas, abenteuerlustig wie viele junge Deutsche, nur dass deutsche Jugendliche ihre Abenteuerreisen vollkommen selbst bezahlen müssen.

    Die soziale Ungerechtigkeit besteht darin, dass selbst deutsche Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor diese Abenteurer mit harter und oft krankmachender Arbeit alimentieren müssen und selbst einen Lohn erhalten, der kaum für die Regeneration ihrer Arbeitskraft reicht oder gar für die Finanzierung einer eigenen Familie.

  6. #46
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich sehe sehr oft diese Asylkreaturen mit den neuesten Handys mit Headset . Bekommen Deutsche Harzer so was auch ???
    Neulich habe ich 3 von denen gesehen, die nicht nur mit einem Schmierphon wedelten, sondern auch gleichzeitig mit einem MP3-Player und gegenseitig ihre Ohrstöpsel tauschten.


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Frankfurt verdienen sich etliche Asylos ziemlich unkonventionell noch etwas dazu.
    Bei uns auch. Die verteilen immer Werbung in Briefkästen und an Autos.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #47
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Arzt muß die Behandlung als notwendig erklären, also befürworten. Es handelt sich hier um nichts anderes als ein Antragsverfahren, nichts ungewöhnliches.
    Egal wie man es nennt, er braucht die Bestätigung, dass er bezahlt wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lügenhund!

    Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.
    Mäßige deinen Ton. Meine Meinung kann falsch sein oder richtig, aber eine Lüge ist was anderes. Lass dir das von deiner Erzieherin erklären.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #49
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.
    Kaum. Beide erhalten eine gem. Definition des Bundesausschusses medizinisch notwendige Behandlung kostenfrei.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #50
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Lügenhund!

    Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, ...
    Das trifft nicht zu. Beispielsweise ist kieferorthopädische Behandlung ausgeschlossen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "700 Euro netto, 38,5-Stunden Woche" - würdet Ihr DAFÜR arbeiten?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 506
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:30
  2. Zurück zur 40-Stunden-Woche?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:42
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:38
  4. Türkische Erwerbstätige in der Türkei arbeiten jährlich 481 Stunden mehr als Deutsche
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 20:19
  5. Althaus für 42-Stunden-Woche
    Von Kenshin-Himura im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben