+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 215

Thema: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die lieben euch nur so lange, wie sie von euch zu profitieren hoffen und bis sie sich wieder stark genug fühlen, euch besiegen zu können.
    Ich würde das schöne, große, hölzerne Pferd vor dem Stadttor stehen lassen! Wir sollten das auch tun bzw. hätten wir es tun sollen...
    Das sieht wirklich rührend, ja geradezu knuffig aus, wie du den bewundernswertesten, unbesiegbarsten, intelligentesten und einflussreichsten Lebewesen des Universums irgendwelche Tips und Warnungen hinsichtlich ihres Umgangs mit Arabern geben willst.

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich rührend, ja geradezu knuffig aus, wie du den bewundernswertesten, unbesiegbarsten, intelligentesten und einflussreichsten Lebewesen des Universums irgendwelche Tips und Warnungen hinsichtlich ihres Umgangs mit Arabern geben willst.

    Was nicht so ganz passt in der lieblichen Beschreibung, die Assoziation: Saudis = Trojanisches Pferd.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich rührend, ja geradezu knuffig aus, wie du den bewundernswertesten, unbesiegbarsten, intelligentesten und einflussreichsten Lebewesen des Universums irgendwelche Tips und Warnungen hinsichtlich ihres Umgangs mit Arabern geben willst.
    Wie kommst du darauf, dass ich das irgendeine Bewunderung hege? Ich finde eben, dass sich jedes Land vor der Welt vor der Liebe der Araber schützen sollte. Wir haben das nicht getan und werden eines Tages einen hohen Preis dafür bezahlen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Israel setzt sich aktiv für die Islamisierung Deutschlands und Europas ein. Da ist es doch klar, wenn einige Araber wenigstens hintergründig Sympathie für die Juden dort haben, rückt doch nach einer kleinen etwas anstrengenden Überfahrt das vom deutschen Deppen durchfinanzierte Leben bei Möglichkeit, seine "REligion" unbehelligt auch extrem ausleben zu können.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich das irgendeine Bewunderung hege? Ich finde eben, dass sich jedes Land vor der Welt vor der Liebe der Araber schützen sollte. Wir haben das nicht getan und werden eines Tages einen hohen Preis dafür bezahlen.
    So wirklich durchgehend primitive, gewalttätige und abgrundtief hinterhältige Menschen wie Araber muss man IMMER weit von sich weg halten.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht alle Araber sind wahnsnnig und hegen Mordgelüsten gegen Juden!Viele Araber sehen in Israel eine Chance,das es im Nahe-Osten Demokratie und Soziale Marktwirtschaft kommen soll.[Links nur für registrierte Nutzer]












    Relevant
    ◾Palästinenser in Damaskus: “Ich will die israelische Staatsbürgerschaft”
    ◾Entführungsfall Schalit: Syrien und Katar ziehen die Fäden
    ◾Saleh: „Israel ist schuld an arabischen Aufständen!“


    Tags:
    Naher Osten , Friedensprozess

    Junge Menschen aus Saudi Arabien, Jemen, Irak und anderen arabischen Ländern haben in sozialen Medien, ihre Liebe zu Israel kundgetan.

    Die Aktion begann laut Al-Monitor mit einem israelischen Araber, der in der israelischen Armee (IDF) gedient hat und andere israelische Araber überzeugen wollte, dass die IDF keine „Armee des Bösen“ ist und die Soldaten nicht – wie in arabischen Medien oft dargestellt – blutdürstig sind.

    Aber statt Antworten seiner Zielgruppe, den israelischen Arabern, bekam er Botschaften des Friedens und der Liebe von Arabern aus dem gesamten Nahen Osten.

    M., der seine Geschichte Al-Monitor anonym erzählt hat, bemerkte, dass israelisch-arabische Parteien oft gegen die Rekrutierung israelischer Araber durch die IDF protestierten. „Ich sah Plakate mit dem Motto ‚Die IDF ist es nicht wert‘, die in arabischen Dörfern durch Balad und andere Parteien aufgehängt wurden. Das hat mich wütend gemacht“, erklärte er.

    „Also entschied ich mich ihnen auf Facebook zu antworten und erstellte eine Seite mit dem Namen ‚Die IDF ist es wert‘. Aber statt Antworten israelischer Araber bekam ich Fotos und Texte von jungen Leuten aus der gesamten arabischen Welt. Das hat mich überwältigt.“

    In einem Video, das gepostet wurde, hält eine Hand einen grünen saudischen Pass vor eine Straßenszene in Dschidda. Eine weibliche Stimme im Hintergrund sagt: „Guten Abend. Ich bin eine junge Frau aus Dschidda in Saudi Arabien. Ich bin Mitglied des Stammes der Hedschas und ich zeige dir den Darajeh-Platz, einen bekannten Platz hier in Dschidda. Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe nach Israel und an seine teuren Bewohner senden. Ich weiß, dass es überraschend ist, dass ein Bürger Saudi Arabiens eine Nachricht zu den Menschen in Israel sendet, aber es ist ein demokratisches Grundrecht, dass jeder frei seine Meinung äußern kann. Ich hoffe, dass die Araber so vernünftig sind wie ich und anerkennen, dass Israel auch Rechte auf das Land Palästina hat.“

    Ein junger Mann aus dem Irak postete ein Bild mit seinem Pass am Fluss Tigris. „Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe an die teuren Menschen Israels schicken“, sagte er. „Ich habe mich entschieden, dieses Video zu machen und euch zu sagen, dass es wahr ist, dass wir zwei Länder sind, die keine freundschaftlichen Beziehungen zueinander haben, aber dass das egal ist. Ich glaube, dass die Anzahl an Leuten, die Israel unterstützen, stetig ansteigen wird.“

    Andere haben M. Fotos von ihren Pässen mit handschriftlichen Notizen auf Hebräisch, Arabisch und Englisch geschickt. Egal in welcher Sprache, die Botschaft war immer die gleiche: Wir lieben Israel.

    M. hat mit einigen der jungen Unterstützer auch private Unterhaltungen begonnen. „Nachdem ich ein Video aus Bagdad bekommen hatte, habe ich den Absender gefragt, was ihn dazu bewegt hat, Israel zu unterstützen.“ Der Iraker antwortete. „Du wirst überrascht sein. Ich bin nicht der einzige. Es gibt eine Menge junger Leute hier, die wie ich denken. All das, was uns hier im Irak passiert – der Terrorismus, das Morden, die Blutbäder – zeigen uns, dass Israel damit nichts zu tun hat. Es gibt viele junge Leute, die einfach genug vom religiösen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten haben.“

    Natürlich gibt es auch wachsende Unterstützung seitens junger arabischer Israelis, vor allem unter Christen. Ehab Ashkar, ein Araber aus Nazareth, sagte über dieses Phänomen zu Israel Heute: „Als Araber, der in Israel lebt, ist es für mich eine große Ehre Seite an Seite mit meinen jüdischen Brüdern zu leben. Ich werde sie segnen und lieben, und es ist ein Privileg für mich, mit ihnen über meinen Glauben in ihr Buch, die Bibel, zu sprechen. Es ist gibt einen Weg, dass wir zusammen in Liebe, Einheit und Frieden leben können, Araber und Juden – durch unseren Prinzen des Friedens: Jesus.“
    Araber die Israel lieben, sind meistens Kurden.
    Weil Israel die Kurden im Nahen Osten beschützt.

    Andere Muslime die Israel lieben, sind oft Perser. Aber das sind ja keine Araber.

    So meine persönliche Erfahrung...

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    So wirklich durchgehend primitive, gewalttätige und abgrundtief hinterhältige Menschen wie Araber muss man IMMER weit von sich weg halten.

    ich hab gestern wieder mal einen Bekannten (Nazi ) getroffen, der hatte vor kurzem auch eine Begegnung der besonderen Art mit einem traumatisierten Goldstück: Der ist langsam an einem Goldstückhauptquartier vorbeigefahren und musste dann wohl wegen irgendwas stoppen, da hat ein traumatisiertes Goldstück seinen rechten Aussenspiegel weggekloppt: Schaden 670€ , er will sich das Geld von der Beschützerin und Einladerin des traumatisierten Goldstückes wiederholen. Ich hab ihm viel Glück für die nächsten 10 Prozessjahre gewünscht er will das wirklich durchziehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Araber die Israel lieben, sind meistens Kurden.
    Weil Israel die Kurden im Nahen Osten beschützt.

    Andere Muslime die Israel lieben, sind oft Perser. Aber das sind ja keine Araber.

    So meine persönliche Erfahrung...

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Araber die Israel lieben, sind meistens Kurden.
    Wohl kaum oder hat Dir das LOL verraten?
    Araber != Kurde.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Weil Israel die Kurden im Nahen Osten beschützt.
    Immerhin liefern die Kurden das geklaute Araber-Öl an die Israelis. Israel dürfte einen wesentlichen Teil seines Ölbedarf aus den besetzten Gebieten beziehen. Verwundert es da, dass man die Kurden mit Waffen beliefert? Die perfekte Massenspaltungswaffe.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Andere Muslime die Israel lieben, sind oft Perser.
    So meine persönliche Erfahrung...
    Wie drücken denn die Perser ihre innige Liebe zu Israel aus?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Komisch.Das scheint Niemanden zu interessieren!
    Wenn man Samaria und Judäa weiter behalten und besiedeln will muss man ja mit den Arabern Freundschaft schließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Araber lieben Israel!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  3. Araber die Israel lieben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:45
  4. Araber für Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 16:54
  5. Zu viele Araber in Deutschland?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben