+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 215

Thema: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zurückerobert? Ich dachte, Palästina war menschenleer.
    Na, dann denk jetzt noch mal NACH...

  2. #42
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann denk jetzt noch mal NACH...
    Nein, schon gut LOL. Keine Lust auf weitere elysische Verklärung dieser "Staatswerdung".
    Ex septentrione lux

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohl kaum oder hat Dir das LOL verraten?
    Araber != Kurde.


    Immerhin liefern die Kurden das geklaute Araber-Öl an die Israelis. Israel dürfte einen wesentlichen Teil seines Ölbedarf aus den besetzten Gebieten beziehen. Verwundert es da, dass man die Kurden mit Waffen beliefert? Die perfekte Massenspaltungswaffe.


    Wie drücken denn die Perser ihre innige Liebe zu Israel aus?

    Zu 1:
    Was willst du mir denn sagen?

    Zu 2:
    Jaja, die bösen Kurden aber auch. Die unterdrücken aber auch wirklich alles und jeden, vor allem die armen Araber.
    Ach Nein warte, das ist ja umgedreht...

    Zu 3:
    Die Freundschaft zwischen Persern und Israelis besteht schon länger, als die Scheiss Mullahs das Sagen haben.
    Nicht umsonst betont Netanyahu ständig, dass wenn er schlecht über den Iran spricht, dies einzig und allein auf die iranische Regierung und nicht auf die Iraner selbst bezieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, Juden zu mögen, nur weil es Juden sind, ist natürlich Unsinn. Gilt ebenso bei Christen, Muslimen etc. Ich kenne auch zu wenig Juden. Aber Israel finde ich gut und richtig! Die haben sich selbst nach Jahrtausenden nicht unterkriegen lassen und ihr Land zurückerobert. Haben sie super gemacht, und lang soll der Staat Israel leben!
    Ich bin froh das es dort ein Israel gibt, statt eines weiteren Allahuakbar-Gebietes!
    Kann ich 1:1 so unterschreiben!

  5. #45
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 1:
    Was willst du mir denn sagen?
    Steht doch da: Du schreibst Unsinn. Kurden sind keine Araber. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber muss man nicht studiert haben um das zu wissen.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 2:
    Jaja, die bösen Kurden aber auch. Die unterdrücken aber auch wirklich alles und jeden, vor allem die armen Araber.
    Ach Nein warte, das ist ja umgedreht...
    Warum so aufgeregt. Du solltest die Situation mal wertfrei und ohne ideologische Brille betrachten. Kurden sind, wie Araber und Juden weder böse noch lieb - um mal in Deiner Sprache zu schreiben. Es ist aber nun mal Fakt, dass sie das Öl, mit dem sie historisch gesehen rein gar nichts zu tun haben, an Israel verkaufen. Kurz: Israel unterstützt die Kurden wegen dem Spaltungspotential gegen die verhassten Araber und um billig an ihr Öl zu kommen. Vielleicht macht ihr Euch mal Gedanken, warum Du die Kurden im Gegensatz zu den Arabern so toll findest.

    Als kleine Anregung: Kurden leben oft rückständiger als Araber. Kurden hängen meist dem sunnitischen Islam an. Sie folgen einer Stammeskultur, die archaischer ist, als es bei den Arabern der Fall ist. Die angeblichen Frauen und Schwulenrechte kannst Du in die Tonne treten, die sind was für weichgekochte westliche Gutmenschen und den Medien und haben wenig mit der Realität zu tun, wie die "Ehrenmorde" und Frauenschändungen ausführlich zeigen. Insofern - verrate mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum ihr die Kurden ständig bejubelt. Du wirst keinen finden, ausser das oben genannte. Nähmilch als Spaltpilz, Rohstoffgarant und Proxykrieger der Israelis im Nahen Osten.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 3:...
    Du hast geschrieben, die meisten Perser lieben Israel: Nochmal die Frage, wie sieht diese angebliche Liebe aus? Schreibst Du von Liebe oder schlicht von menschlicher Toleranz der Perser ggü den Juden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, Juden zu mögen, nur weil es Juden sind, ist natürlich Unsinn. Gilt ebenso bei Christen, Muslimen etc. Ich kenne auch zu wenig Juden. Aber Israel finde ich gut und richtig! Die haben sich selbst nach Jahrtausenden nicht unterkriegen lassen und ihr Land zurückerobert. Haben sie super gemacht, und lang soll der Staat Israel leben!
    Ich bin froh das es dort ein Israel gibt, statt eines weiteren Allahuakbar-Gebietes!
    Naja, das zionistische Netzwerk, das die westliche Welt mit seiner Geltmacht kontrolliert und Israel selbst als Stützpunkt und natürlich religiöses Zentrum der jüdischen Weltherrschaft betrachtet, wird es euch Mazedonen sicherlich ebenso danken wie den anderen Völkern Europas: Indem sie auch eure Kultur und euren nationalen Charakter zerstören. Ohne diese Kräfte wären keine Arabermillionen in Europa, vergiss das nicht. Und die arabische Welt wäre auch viel stabiler ohne die zionistischen Kriegsfinanzierer von der Wallstreet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Steht doch da: Du schreibst Unsinn. Kurden sind keine Araber. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber muss man nicht studiert haben um das zu wissen.


    Warum so aufgeregt. Du solltest die Situation mal wertfrei und ohne ideologische Brille betrachten. Kurden sind, wie Araber und Juden weder böse noch lieb - um mal in Deiner Sprache zu schreiben. Es ist aber nun mal Fakt, dass sie das Öl, mit dem sie historisch gesehen rein gar nichts zu tun haben, an Israel verkaufen. Kurz: Israel unterstützt die Kurden wegen dem Spaltungspotential gegen die verhassten Araber und um billig an ihr Öl zu kommen. Vielleicht macht ihr Euch mal Gedanken, warum Du die Kurden im Gegensatz zu den Arabern so toll findest.

    Als kleine Anregung: Kurden leben oft rückständiger als Araber. Kurden hängen meist dem sunnitischen Islam an. Sie folgen einer Stammeskultur, die archaischer ist, als es bei den Arabern der Fall ist. Die angeblichen Frauen und Schwulenrechte kannst Du in die Tonne treten, die sind was für weichgekochte westliche Gutmenschen und den Medien und haben wenig mit der Realität zu tun, wie die "Ehrenmorde" und Frauenschändungen ausführlich zeigen. Insofern - verrate mir doch mal einen vernünftigen Grund, warum ihr die Kurden ständig bejubelt. Du wirst keinen finden, ausser das oben genannte. Nähmilch als Spaltpilz, Rohstoffgarant und Proxykrieger der Israelis im Nahen Osten.


    Du hast geschrieben, die meisten Perser lieben Israel: Nochmal die Frage, wie sieht diese angebliche Liebe aus? Schreibst Du von Liebe oder schlicht von menschlicher Toleranz der Perser ggü den Juden.
    Zu 1:
    Stell dich doch nicht so an. Jeder der bis 10 zählen kann versteht doch, dass wenn ich von arabischen Kurden rede, die Kurden im arabischen Gebiet (also Kurdistan Irak) gemeint sind...

    Zu 2:
    Ich kenne relativ viele Kurden, und kann absolut nicht bestätigen, was du da sagst.
    Frauen im arabischen Kurdistan -im Irak- haben viel mehr Rechte, als die Frauen im arabischen Teil vom Irak. Oder als in Saudi Arabien, den VAE, Syrien etc.
    Es gibt sogar eine Frauenquote von 30% in der Politik und in den letzten Jahren wurde viel unternommen, um Frauen auch vor dem Gesetz besser zu schützen (z.B. bei häuslicher Gewalt).
    Ebenso strebt die kurdische Regierung an, mehr Frauen bei der kurdischen Polizei zu beschäftigen, damit die Frauen die von Gewalt betroffen sind, eine Ansprechpartnerin haben.
    Die meisten Kurden sind auch nicht besonders fanatisch-religiös, so wie du es hier darstellen willst...
    im Gegensatz zu deinen Mullahs.

    Zu 3:
    Du setzt dich für Palästina ein, aber gegen Kurdistan? Was ist das für eine Logik?

    Zu 4:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 1:Stell dich doch nicht so an. Jeder der bis 10 zählen kann versteht doch, dass wenn ich von arabischen Kurden rede, die Kurden im arabischen Gebiet (also Kurdistan Irak) gemeint sind...
    Du schreibst: Araber die Israel lieben, sind meistens Kurden. Du hältst also Kurden für Araber. Das ist meines Wissens nach falsch. Araber sind Araber, Kurden sind Kurden.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 2:
    Ich kenne relativ viele Kurden, und kann absolut nicht bestätigen, was du da sagst.
    Du hast hier die letzten Tage soviel widersprüchliche und falsche "Tatsachen" aufgetischt, wieso sollte ich Dir Deine Stories abnehmen.
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die meisten Kurden sind auch nicht besonders fanatisch-religiös, so wie du es hier darstellen willst...
    Auszug Wiki: Die Mehrheit der Bevölkerung sind [Links nur für registrierte Nutzer] Muslime. Das bedeutet: Sie sind Anhänger Mohammeds. Hast Du nicht neulich geschrieben, Du magst die Anhänger Mohammeds garnicht

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu deinen Mullahs. Zu 3 Du setzt dich für Palästina ein, aber gegen Kurdistan? Was ist das für eine Logik?
    Weder habe ich die Mullahs thematisiert, noch mich für ein Palästina oder gegen ein Kurdistan ausgesprochen. Merke: Wie sind hier nicht beim Friseur. Wenn Du verbessert oder widerlegt wirst, solltest Du das als Geschenk betrachten und nicht wie eine gehässige Friseurtucke rumgiften.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schreibst: Araber die Israel lieben, sind meistens Kurden. Du hältst also Kurden für Araber. Das ist meines Wissens nach falsch. Araber sind Araber, Kurden sind Kurden.


    Du hast hier die letzten Tage soviel widersprüchliche und falsche "Tatsachen" aufgetischt, wieso sollte ich Dir Deine Stories abnehmen.

    Auszug Wiki: Die Mehrheit der Bevölkerung sind [Links nur für registrierte Nutzer] Muslime. Das bedeutet: Sie sind Anhänger Mohammeds. Hast Du nicht neulich geschrieben, Du magst die Anhänger Mohammeds garnicht


    Weder habe ich die Mullahs thematisiert, noch mich für ein Palästina oder gegen ein Kurdistan ausgesprochen. Merke: Wie sind hier nicht beim Friseur. Wenn Du verbessert oder widerlegt wirst, solltest Du das als Geschenk betrachten und nicht wie eine gehässige Friseurtucke rumgiften.
    1. Es gibt auch arabische Kurden. Kurden, die sich auch so bezeichnen... als Araber und als Kurden. Mardelli ...
    Aber um sowas zu wissen, muss man sich natürlich mit der Geschichte der Kurden wenigstens etwas auskennen...was du nicht tust!

    2. Ja, was denn? Erzähl mal

    3. Kurden bilden unter den Sunniten eine Ausnahme. Auch das wüsstest du, wenn ... siehe 1

    4. Wo hast du mich denn bitte widerlegt? Mach dich nicht lächerlich. Komisch nur, dass du auf meine Erwiederung zu deiner These "Die Kurdischen Frauen haben weniger Rechte als arabische Frauen" nicht eingegangen bist.

    Geh weiter deine Mullahs und Arabs anbeten, und verbreite hier bitte nicht so einen Unsinn. Das ist ja nicht zum aushalten ...

  10. #50
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    1. Es gibt auch arabische Kurden. Kurden, die sich auch so bezeichnen... als Araber und als Kurden. Mardelli ...
    Aber um sowas zu wissen, muss man sich natürlich mit der Geschichte der Kurden wenigstens etwas auskennen...was du nicht tust!
    Deine Annahme war: Kurden sind Araber. Antwort: Falsch. Es mag Kurden geben die in arabischen Ländern leben, sicher auch Araber die in kurdischen Gebieten ihr Glück suchen. Trotzdem sind Kurden grundsätzlich keine Araber.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    3. Kurden bilden unter den Sunniten eine Ausnahme...
    Auch das ist falsch: Es verhält sich gegenteilig. Der größte Teil der Kurden sind Anhänger Mohammeds - sprich sunnitisch.

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Geh weiter deine Mullahs und Arabs anbeten, und verbreite hier bitte nicht so einen Unsinn. Das ist ja nicht zum aushalten ...
    Schon wieder dumme persönliche Angriffe. ich versteh Euch nicht. Wenn mir jemand etwas Neues beibringt, bin ich in der Regel dankbar dafür. Nicht dass ich sowas hier erwarten würde, aber diese ständige Friseurnummer ist schon ziemlich krude. Erinnert irgendwie an die damaligen linken Trolls und Hasbarafreaks hier im Forum.

    Religion
    Bei den Kurden sind verschiedene Bekenntnisse vertreten. Die Mehrheit der Bevölkerung sind sunnitische Muslime
    Ethnie
    Kurden bilden eine westasiatische Ethnie... Sie bilden eine bedeutende autochthone ethnische Volksgruppe in der Türkei, im Irak, im Iran und in Syrien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Araber lieben Israel!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  3. Araber die Israel lieben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 10:45
  4. Araber für Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 15:54
  5. Zu viele Araber in Deutschland?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben