+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

    Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

    Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

    Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

  2. #2
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Ich schaue mir schon seit Jahren keine Fernsehsendungen dieser Art mehr an. Es wird immer erbärmlicher und irrsinniger
    was da in Talk-Shows und bei Politsendungen gebracht wird. So was gehört nur boykottiert.

    So lange das Internet noch frei ist halte ich mich an die Alternativnachrichten.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    .
    Dieser unverschämte, dreiste Vergleich wird doch schon seit Jahren gezogen, wenn auch in letzter Zeit immer häufiger.



    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    . . .
    Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!
    "Gausula Gundel" ist übrigens ein Sprechautomat aus Plastik und biologisch abbaubaren organischen Verbundstoffen, dessen Existenz auf das ZDF-Nachrichten-Studio begrenzt ist.

    Der Automat spricht nur das, womit er gefüttert wird.

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir schon seit Jahren keine Fernsehsendungen dieser Art mehr an. Es wird immer erbärmlicher und irrsinniger
    was da in Talk-Shows und bei Politsendungen gebracht wird. So was gehört nur boykottiert.

    So lange das Internet noch frei ist halte ich mich an die Alternativnachrichten.
    Dem schließe ich mich an!

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

    Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

    Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

    Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!
    Aufrechte Deutsche Leute wie du regen sich über die vollkommen verrückte, geisteskranke Politik der BRD Politik auf.

    Gut so , und weiter so ! Nur ich bin Pessimist. Ich denke der überwiegende Teil des Volkes denkt über so was nicht nach, und überhaupt Politik?

    Ich denke Deutschland als Nation und das Deutsche Volk befinden sich im Sterbebett ...

    PS: Ich würde es gerne sehe das ich mich irre!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Aufrechte Deutsche Leute wie du regen sich über die vollkommen verrückte, geisteskranke Politik der BRD Politik auf.

    Gut so , und weiter so ! Nur ich bin Pessimist. Ich denke der überwiegende Teil des Volkes denkt über so was nicht nach, und überhaupt Politik?

    Ich denke Deutschland als Nation und das Deutsche Volk befinden sich im Sterbebett ...

    PS: Ich würde es gerne sehe das ich mich irre!!!
    Du irrst dich nicht, dass sehe ich genauso.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Was habt ihr den erwartet vom Reichs Propaganda TV.
    Sendungen dieser Art besonders im ZDF Info schaue ich mir gerne an.
    Da weis ich immer das ich genau in die andere Richtung denken muss, von dem was die bringen.

  8. #8
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Würde das Dummvolk auch nur noch einen Funken Verstand besitzen, dann könnten sie die deutschen Flüchtlinge von 1945 nicht ständig als Argument für das Reinlassen der Eroberer aus Afrika und Orient benützen.

    Die deutschen Flüchtlinge von 1945 zeigen uns, daß das was heute kommt, sicher keine Flüchtlinge sind.
    Die deutschen Flüchtlinge blieben ausserdem im Heimatland, und segelten nicht um die halbe Welt.
    Die deutschen Flüchtlinge stellten keine Forderungen.
    Sie brauchten keine Sozialarbeiter, die mit ihnen Tischtennis spielten.
    im Umfeld der Barakensiedlungen stieg nicht die Kriminalität an, auch wurden keine Frauen belästigt.

  9. #9
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du irrst dich nicht, dass sehe ich genauso.
    Trotzdem werde ich so lange ich in dieser famosen BRD Welt lebe mit den mir möglichen Mitteln gegen diesen kranken Zeitgeist angehen. Und das nicht nur hier im [Links nur für registrierte Nutzer].
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Trotzdem werde ich so lange ich in dieser famosen BRD Welt lebe mit den mir möglichen Mitteln gegen diesen kranken Zeitgeist angehen. Und das nicht nur hier im [Links nur für registrierte Nutzer].
    Hier ist Hopfen- und Malz verloren! Die Propaganda schlägt hier wöchentlich zu. Gestern im Amtsblatt auf der ersten Seite ganz groß, die Verbandsgemeinde sucht Wohnraum für Flüchtlinge, ganz dringend.

    Man wolle doch nicht, das Kriegsflüchtlinge sonst wo hausen müssen etc...

    Dazu kann ich halt nichts mehr sagen. Man steht alleine auf weiter Flur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 20:17
  2. Absolut krank: Das gestrige heute-journal!
    Von Shahirrim im Forum Medien
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:33
  3. Das Heute-Journal Interview mit Müntefering
    Von Zarah im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:48
  4. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben