+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden sei

  1. #1
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden sei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nemzows Bericht zu den vielen russischen Soldaten in der Ukraine wurde veröffentlicht.

    Mindestens 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden sein. Dabei war noch vor kurzem die Rede von weiter über 10.000 ?! Die Ukrainer sprachen sogar von bis zu 100.000 getöteten russischen Soldaten. Ein bisschen widersprüchlich das Ganze...

    Und natürlich werden in diesem dünnen Heftchen, das die russische "Opposition" mit US-Geldern rausgebracht hat, nur lauter Behauptungen genannt. Es gibt nach wie vor keinen einzigen hieb- und stichfesten Beweis!

    Ich meine, wir leben im Zeitalter des Internets. Bei 220 toten Soldaten und mehr MUSS etwas in den sozialen Netzwerken durchgesickert sein. Wenigstens Namen!

    Aber Namen werden nicht genannt, auch nicht von der - ebenfalls US-finanzierten - "Soldatenmütterorganisation" aus St. Petersburg. Denn Namen lassen sich ja nachprüfen. Und wenn es auch nur eine Unstimmigkeit gibt, dann kracht das ganze Lügengebilde der Oppositionellen zusammen.

    Und ich schweige davon, dass Nemzow in der Ukraine nach dem Majdan sein Business vorangetrieben und dort sehr, sehr viel Geld verdient hat. Er war einer der Profiteure des Majdans und womöglich auch einer seiner Strippenzieher. Denn er und seine Organisation hatten MILLIARDENbeträge aus den USA zugesteckt bekommen.

    Schon allein die Tatsache, dass Nemzow ein vom Westen durchfinanzierter, korrupter Businessman war, macht ihn unglaubwürdig im Hinblick auf diese Makulatur von "Aufdecker-Heft".

    Sogar die putinkritische Moskauer Zeitung "Moskowskij Komsomolez" resümierte: "Das Nemzow-Heft enthält Informationen, aber noch lange keine Beweise."

    In der Westpresse ist das Nemzow-Heft dagegen schon wie eine Bibel. Die unantastbare, heilige Wahrheit.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Die Veröffentlichung enthält an sich nur bereits bekanntes. Putin hat natürlich Waffen und Soldaten in die Ukraine geschickt, was er letztlich auch zugegeben hat.
    Beweise dafür gibt es viele....nach dem Rückzug der Russen von ihrer Behauptung, das Flugzeug sei von einem Jäger abgeschossen worden, sollte dem letzten klar sein, was Sache ist.
    Jetzt geben sie zu, das eine BUK die Ursache war....
    Ach ja, wer einmal lügt.....

  3. #3
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Amerikaner kämpften für England, als Amerika offiziell noch neutral war 1940. Aber wehe wir hätten das damals zum Thema gemacht und der amerikanischen Regierung gesagt, sie solle die individuellen Rechte ihrer Bürger beschneiden oder die Konsequenzen tragen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Der Bericht sagt doch aus, dass Russland offiziell nicht in dem Krieg beteiligt ist. Und das "Freiwillige" vor Ort sind hat Putin auch schon von Anfang an zugegeben.

    Also etwas Neues steht nicht in diesem Artikel. Auch wenn er etwas anderes suggeriert.

  5. #5
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Der Bericht sagt doch aus, dass Russland offiziell nicht in dem Krieg beteiligt ist. Und das "Freiwillige" vor Ort sind hat Putin auch schon von Anfang an zugegeben.

    Also etwas Neues steht nicht in diesem Artikel. Auch wenn er etwas anderes suggeriert.
    War doch von vornherein klar. Habe ich hier im Forum auch schon paar mal geschrieben ([Links nur für registrierte Nutzer]), dass man sich nichts von dieser Veröffentlichung erwarten kann. Nemzow hatte überhaupt nicht die Ressourcen um da irgendwas aufzuklären, wozu die amerikanischen und britischen Geheimdienste nicht in der Lage sind. Ergo war er nur der Strohmann für ihre Propaganda und einen Strohmann fackelt man auch irgendwann mal ab, was mit Nemzow auch geschehen ist. Tot ist er eben mehr Wert, um diese halbgare Propaganda gegen Russland zu verbreiten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #6
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung enthält an sich nur bereits bekanntes. Putin hat natürlich Waffen und Soldaten in die Ukraine geschickt, was er letztlich auch zugegeben hat.
    Beweise dafür gibt es viele....nach dem Rückzug der Russen von ihrer Behauptung, das Flugzeug sei von einem Jäger abgeschossen worden, sollte dem letzten klar sein, was Sache ist.
    Jetzt geben sie zu, das eine BUK die Ursache war....
    Ach ja, wer einmal lügt.....
    Ach komm, diese Rummoralisiererei ist in der Politik sowas von fehl am Platz. Selbst wenn Russland gelogen haben SOLLTE, na und?

    Der westlichen Politiker sind bis ins Mark verlogen ("Der Irak hat Massenvernichtungswaffen", "US-Spionage in Deutschland ist reiner Humbug" etc.), da heißt es komischerweise nicht "Wer einmal lügt..:"

    Aber bei Russland wird natürlich sofort der große moralische Hammer ausgepackt.

    Das sind keine doppelten Standards mehr, das sind dreifache, wenn nicht sogar vierfache Standards.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ach komm, diese Rummoralisiererei ist in der Politik sowas von fehl am Platz. Selbst wenn Russland gelogen haben SOLLTE, na und?

    ...
    Ist es nicht, deswegen finde ich z. B. auch den Assad besser, als jemand anderen als Präsidenten, da bei ihm Ehrlichkeit offenbar mehr geschätzt wird, als Lügen. Deswegen hat ja selbst Russland ihn in kritischen Zeiten (die schlimmsten Phasen 2013) als realitätsfern bezeichnet, da Wahrheit das Weltsystem inzwischen gefährdet.

    Wenn ich mir aber westliche Lügner und russische Lügner ansehe, dann erinnern mich russische Lügner an kleine Kinder, die das gerade erst lernen. Westler sind Profilügner, mit denen man im echten Leben nichts zu tun haben will.

  8. #8
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Nemzow hatte schon lange vorher abgegessen und jetzt wird mit noch mal versucht mit ihm zu punkten. Schäbig. Wie verträgt sich das Ganze eigentlich mit der angeblichen Unterdrückung und Drangsalierung der Opposition in Russland? Wenn da was dran ist, wäre doch diese Veröffentlichung so in der Öffentlichkeit gar nicht möglich und Ilja Jaschin müsste als nächster auf der Bahre liegen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    173

    Standard AW: Nemzows Aufdecker-Heftchen - min. 220 russische Soldaten sollen in der Ostukraine getötet worden

    Es kämpften und kämpfen ja auch mind. 150 Deutsche in der Ostukraine, wieviele Leben von denen eigentlich noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine
    Von Para ou rien im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 20:32
  2. Osama Bin Laden von Seal Team Six getötet worden!!!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1298
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 01:31
  3. Mutter+vier Kinder wegen linksgrünem Spanner getötet worden
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:42
  4. Türkische Lügen: Es sind nur 5 PKKler getötet worden
    Von freddy28 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:06
  5. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

boris nemzow

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

donbass

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nemzow

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben