+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Was fällt dem Mann ein während der Rede des grossen Führers ein zu schlafen![Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was fällt dem Mann ein während der Rede des grossen Führers ein zu schlafen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass uns mal neutral sein:

    Die Story wurde vom südkoreanischen Geheimdienst lanciert. Muss dies unbedingt für die absolute Wahrheit sprechen?
    Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass auch Desinformation eine wichtige Teilaufgabe von Geheimdiensten ist.

    Ich will hier ganz sicher nicht den Verteidiger Nordkoreas spielen (beileibe nicht), aber die meisten in jüngster Zeit kolportierten Greueltaten über Nordkorea glaube ich ganz einfach nicht mehr.

  3. #3
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass uns mal neutral seinie Story wurde vom südkoreanischen Geheimdienst lanciert. Muss dies unbedingt für die absolute Wahrheit sprechen?Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass auch Desinformation eine wichtige Teilaufgabe von Geheimdiensten ist.Ich will hier ganz sicher nicht den Verteidiger Nordkoreas spielen (beileibe nicht), aber die meisten in jüngster Zeit kolportierten Greueltaten über Nordkorea glaube ich ganz einfach nicht mehr.
    Ja, ja, und kuweitische Babys wurden ja damals von Irakis aus ihren Brutkästen geholt, und an die Wand geklatscht. Angeblich hat der kleine Kim ja kürzlich seinen abgesetzen Onkel gefesselt und nackt 200 ausgehungerten Hunden lebendig zum Frass vorgeworfen. Seltsam nur, exakt dieselbe Geschichte hat man schon 100 mal erzählt, über Assad, Idi-Amin, Bokassa, Gaddafi und Saddam Hussein uswusf.... Natürlich erst, als der Westen die Absetzung dieser Regime betrieben hat. Nur über die Foltereien in Saudi-Arabien hören wir nichts.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    247

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass uns mal neutral sein: Die Story wurde vom südkoreanischen Geheimdienst lanciert. Muss dies unbedingt für die absolute Wahrheit sprechen? Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass auch Desinformation eine wichtige Teilaufgabe von Geheimdiensten ist. Ich will hier ganz sicher nicht den Verteidiger Nordkoreas spielen (beileibe nicht), aber die meisten in jüngster Zeit kolportierten Greueltaten über Nordkorea glaube ich ganz einfach nicht mehr.
    weil du dir Illusionen über Linke machst, dabei müssten Intoleranz und Gewaltneigung hiesiger Linker und Grüner dich eines besseren belehren. Sonnenklar, das ein guter Teil der hiesigen Linken und Grünen Morden würde, wenn man es ihnen erlauben würde. Die Liquidation des Nordkoreanische Verteidigungsministers wird bereits in wikipedia erwähnt: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Berufsrisiko.....

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von mfreimann Beitrag anzeigen
    Sonnenklar, das ein guter Teil der hiesigen Linken und Grünen Morden würde, wenn man es ihnen erlauben würde.
    Es wird hier immer irrer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Ich will hier ganz sicher nicht den Verteidiger Nordkoreas spielen (beileibe nicht), aber die meisten in jüngster Zeit kolportierten Greueltaten über Nordkorea glaube ich ganz einfach nicht mehr.

    Bei mir ist es noch schlimmer: mich interessiert das gar nicht mehr, ob der jetzt seinen Verteidigungsminister umbringt oder seine Tante.
    Und falls das alles erlogen ist und der Typ in Wirklichkeit ein netter, kleiner Dicki ist, wär es mir auch wurscht.

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es wird hier immer irrer.
    Du wiederholst dich. Schreibst du deswegen täglich hier ?

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Zitat Zitat von mfreimann Beitrag anzeigen
    Die Liquidation des Nordkoreanische Verteidigungsministers wird bereits in wikipedia erwähnt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings nur mit diesem lapidaren Satz:

    "Er wurde am 30. April 2015 hingerichtet."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Nordkoreanische Verteidigungsminister hingerichtet

    Die letzte Meldung auf diesem Nordkorea Blog ist nicht so aufregend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Posted on 6. April 2015 by tobid001


    Eigentlich denkt man ja, dass Staaten, die in regelmäßigen Abständen wegen der Gefahr von Hungersnöten die Welt um Hilfe bitten, froh um jede Hilfe wären, die sich ihnen bieten. Dass Nordkorea zu diesen Staaten gehört und dass dort, trotz einer scheinbaren [Links nur für registrierte Nutzer] nach wie vor teilweise kritische [Links nur für registrierte Nutzer] herrschen, ist denke ich für die wenigsten hier ein Geheimnis. Ebenfalls kein Geheimnis ist es, dass Nordkorea für Akteure von außerhalb (seien es Staaten, Unternehmen oder Hilfsorganisationen) ein schwieriger Partner ist. Das musste nach Medienberichten jüngst auch [Links nur für registrierte Nutzer] als sie des Landes verwiesen wurde.
    Projektleiterin der Welthungerhilfe ausgewiesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wen es interessiert ein Nordkorea-Forum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Verteidigungsminister ist ein feiger Hund.
    Von SAMURAI im Forum Außenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 08:23
  2. Verteidigungsminister schrumpft das Heer
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:47
  3. Nordkoreanische Suchmaschiene online
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:05
  4. Verteidigungsminister mottet Panzer ein...
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 12:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben