+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Eine Bande, die sich die Zersetzung und Zerstörung der eigenen Nation zum Ziel gesetzt hat, muß so agieren!
    Da ist nichts, rein garnichts mehr hinzuzufügen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Ein trauriger Haufen, der bei einer Kriegserklärung seitens der Luxemburger wohl vorbeugend kapitulieren würde, mehr ist die Bundeswehr nicht. Da wüsste ich doch unsere Landesverteidigung lieber in den
    Händen von zehn besoffenen Russen mit Eisenstangen.

    In den meisten anderen Ländern hätte das Militär angesichts der immer schlimmer werdenden Zustände vielleicht längst geputscht. Aber was sollen unsere Dicken, Fußlahmen und Frauen schon ausrichten?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #13
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

    Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Na, toll. Schon werden die nächsten darüber nachdenken, wie sie Wiedergutmachungs-Gelder von uns bekommen können. Der Zentralrat sollte vielleicht Kurse anbieten, wie man das richtig anstellen kann.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Was ich witzig finde wegen einer ähnlichen Aussage wie es die Scheiß EU jetzt beschlossen hat wurde vor 5 Jahren Bundespräsident Köhler von der linken Hetzpresse zum Rücktritt gezwungen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #16
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    An den Köhler-Rücktritt erinnere ich mich noch.

    Nun hat der Bundespräsident a.D. der Wochenzeitung "Die Zeit" ein erstes umfangreiches Interview gegeben, in dem er auf das plötzliche Ende seiner Amtszeit eingeht. Zudem lässt sich Köhler ausführlich zum Thema Afrika ein, für ihn ein Herzensanliegen vor, während und nach seiner Zeit im Schloss Bellevue.

    Köhler führt keine neuen Gründe an, die ihn zu seinem Rücktritt bewegt haben. Vielmehr äußert er sich deutlicher und konkreter zu den Andeutungen, die er während seines denkwürdigen Auftritts vor einem Jahr gemacht hatte. "Ich bin zurückgetreten, um Schaden vom Amt abzuwenden", sagt Köhler.


    Einst hatte er einen Mangel am "notwendigen Respekt für mein Amt" beklagt. "Die Angriffe auf mich im Zusammenhang mit meinen Äußerungen über sicherheitspolitische Interessen Deutschlands waren ungeheuerlich und durch nichts gerechtfertigt", sagt Köhler heute – und weicht damit leicht von seiner Erklärung zum Rücktritt ab. Diese hatte er eingeleitet mit einem Bedauern, dass sein umstrittenes Interviewzitat "in einer für uns wichtigen und schwierigen Frage zu Missverständnissen führen konnte".


    Köhler lässt zudem erkennen, von wem er sich besonders provoziert fühlte: nämlich von Thomas Oppermann, dem Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, und dem Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin. "Es war die Rede von der Befürwortung von Wirtschaftskriegen und möglichem Verfassungsbruch", klagt der Altbundespräsident. "Wir wollen keine Wirtschaftskriege" – mit diesen Worten hatte Oppermann Ende Mai 2010 Köhler kritisiert.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #17
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

    Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!
    Aus dem Artikel:
    "Für die Einsätze an Land, warnt Mogherini, müsse man zudem mit einer "feindlichen Umgebung" rechnen."

    Naja, feindliche Umgebung. Das ist den Bundeswehr-Memmen natürlich nicht zuzumuten.
    Die sollten ein Regiment der Légion Etrangère schicken. Dann wäre der Spuk in kürzester Zeit vorbei.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #18
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

    Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!
    Die waren eben damals noch ganz anders drauf die Soldaten. Heute gehen Die schon zum Seelenklemptner wenn Denen ein Fußnagel eingerissen ist.Da ist man sofort "Traumatisiert" (wie Ich dieses Scheixxwort hasse).
    Bevor die schießen würden (dürften) müssen die erstmal zig Fragebögen ausfüllen von wegen Warum,Weshalb,und Überhaupt. Und wie es Ihnen danach geht wohl auch noch.

    Meine Fresse ist das ein Kindergarten geworden.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #19
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren....
    Offenbar fürchten Sie, dass dann die wichtigen Fachkräfte nicht mehr zu uns gelangen können, um den Deutschen die Renten zu sichern....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #20
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Offenbar fürchten Sie, dass dann die wichtigen Fachkräfte nicht mehr zu uns gelangen können, um den Deutschen die Renten zu sichern....
    Wobei Ich mich auch frage was denn für die BW als ungefährlich gilt so an Einsätzen.

    Kitas tapezieren und streichen? Im Großmarkt Windeln kaufen?
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 17:55
  2. Demokratie: Haben die Politiker etc. jetzt völlig abgehoben? Wulff ist gleicher als wir!
    Von Kiko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:50
  4. Die USA haben den Irak krieg verloren!
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 07:15
  5. Hat die EU den Verstand verloren?
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben