+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Kein Scherz ! Billiger und sicherer. Und wohl auch nicht weniger illegal. Umvolker suchen fieberhaft nach neuen Wegen noch mehr Fachkräfte nach Deppistan zu schaufeln.
    Hier ihre Argumente:

    Derzeit kämpfen sich Flüchtlinge über den afrikanischen Kontinent und zahlen dann rund 1000 Euro an Schlepperbanden in Libyen, Ägypten oder der Türkei, um in ein leidlich seetüchtiges Boot steigen zu dürfen. Dabei wäre ein Flug nicht nur sicherer und schneller, sondern auch noch günstiger. Darauf wies der schwedische Wissenschaftler Hans Rosling kürzlich hin.
    Dabei könnte man das Risiko, das die Fluggesellschaften mit dem Transport von Flüchtlingen eingehen, verringern: Die Airlines könnten Fluggäste ohne Visum dazu verpflichten, die Kosten für ihren Rückflug zu hinterlegen, bevor sie an Bord gehen. Stellt sich heraus, dass sie keinen Anspruch auf Asyl haben, könnten die Airlines auf dieses Pfand zurückgreifen, um die Heimreise zu finanzieren.
    Die Linkspartei ist empört, dass Richtlinie 2001/51/EG fortbesteht. "Sanktionsregelungen gegen Beförderungsunternehmen sind mit dafür verantwortlich, dass Asylsuchenden ein sicherer Zugang in die EU verwehrt wird", sagt die innenpolitische Sprecherin Ulla Jelpke.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da lacht der Gutmensch, mehr Jobs für die Sozialindustrie , die Fluglinien wird´s auch freuen. Und die Renten sind dann auch sicher.
    Zeuge des Irrsinns

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Es wird hohe Zeit.

  3. #3
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Wenn die einfach in ein Flugzeug steigen dürften, würden es die meisten wohl machen. Wie deutsche Politiker darauf kommen, die Bestimmungen anderer Länder ändern zu können, bleibt ein Rätsel. An den Fluggesellschaften dürfte es kaum liegen, die verdienen doch an jedem bezahlten Flug und sind m.W. auch nicht verpflichtet, jemanden wieder mit zurück zu nehmen.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird hohe Zeit.
    Wenn man solchen Schwachsinn liest, wird es nicht, sondern ist es hohe Zeit.
    Ich hoffe und wünsche es mir, daß es die, welche dafür auftreten und solche Vorschläge bringen, richtig arg trifft mit ihren "Wünschen".
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wenn man solchen Schwachsinn liest, wird es nicht, sondern ist es hohe Zeit.
    Ich hoffe und wünsche es mir, daß es die, welche dafür auftreten und solche Vorschläge bringen, richtig arg trifft mit ihren "Wünschen".
    Hmmm, doch soll man keinem Menschen was schlechtes wünschen, jeisst es doch bei uns.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen


    Hmmm, doch soll man keinem Menschen was schlechtes wünschen, jeisst es doch bei uns.
    Diesen Träumern kann ich nur die "Pest" an den Arsch wünschen, weil mich mein bisheriges Leben schon vieles gelehrt hat. Und solche Volkszertreter sind für mich nicht mehr akzeptabel.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.930

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Überschrift: streiche "ins" - setze "aus dem", und es ginge in die richtige Richtung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Kein Scherz ! Billiger und sicherer. Und wohl auch nicht weniger illegal. Umvolker suchen fieberhaft nach neuen Wegen noch mehr Fachkräfte nach Deppistan zu schaufeln.
    Hier ihre Argumente:







    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da lacht der Gutmensch, mehr Jobs für die Sozialindustrie , die Fluglinien wird´s auch freuen. Und die Renten sind dann auch sicher.
    Ach die Trulla Jelpke mal wieder! Diese dauerbetroffene Schnepfe röhrt doch überlall dort mit herum, wo man Dtl. schaden kann. Und wenn es sonst nichts gibt, dann macht dieses Huhn gemeinsame Sache mit Radikalmusels. Eine LinksextremistIn übelster Sorte.

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    W-a-h-n-s-i-n-n. Fortgeschrittener.
    kol-ut-shan

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Darf´s a bissle mehr sein ? Asylanten sollen in Zukunft per Flugzeug ins Vollkaskoparadies

    Bitte nur mit Germanwings...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:01
  3. Darf´s a bissle mehr sein ? Bald auch Balkankriminelle aus den USA ?
    Von volkszorn im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:01
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 08:57
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben