+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die letzten Tage der EU?

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das Rumgeeier wird noch Ewigkeiten so weitergehen und den Bürgern nach und nach das Geld aufzehren.
    Die unkritische Masse wird es erst merken, wenn sie im Rentenalter ist und plötzlich nicht mehr weiß, wie sie die Miete für ein 15qm-Wohnklo auftreiben soll.

    "Mit Volldampf voraus"
    , oder wie Onkel Schnurrbart immer zu sagen pflegte "der Endsieg ist nahe"...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell fand ich die Idee der EU nicht schlecht, besser man arbeitet intensiv zusammen, als daß man sich wie in der Vergangenheit bekriegt. Nur ist das Projekt der EU zu einem undurchsichtigen undemokratischen Moloch verkommen, bei denen in Kungelrunden darüber beschlossen wird, was die Völker für gut zu befinden haben. Dieser EU sei der Untergang gegönnt.
    Tatsache ist, man will die USA im Nachhinein (!) nachahmen, der Denkfehler besteht jedoch darin, dass man vergisst, dass Europa aus vielen, über teilw. Jahrhunderten gewachsene *Nationalstaaten besteht.

    *Auch die ehem. Sowjetunion konnte auf Dauer nicht bestehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant für dich dürfte doch sein, dass 2016 12x72 Jahre seit Krönung von Friedrich I. Barbarossa vergangen sind (1152).

    Der neue Zyklus wird eine große Umwälzung bringen, da wie gesagt alles auf einer Perlenschnur in Europa in diesem Zyklus stattfindet.

    ---
    Sorry, da hat Krabat wohl diesmal Recht. Gott würfelt zwar nicht, läßt sich aber weder in die Karten gucken noch ausrechnen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sorry, für Kabbalistik, Zahlenspiele und esoterisches Glaskugelgucken fehlt mir jegliches Verständnis.
    Das ist keine Zahlenmystik, sondern Naturwissenschaft.

    Das Dezimalsystem ist gut zum Rechnen, aber hunderjährige oder tausendjährige Jubiläen sind Unsinn, da in der Natur
    keine dezimale Ordnung vorherrscht.

    In der Natur herrschen Fibonacci-Zahlen und deren Teiler, sowie der Goldene Schnitt vor.
    Nicht nur räumlich ist die Welt nach Fibonacci-Zahlen aufgebaut, sondern auch zeitlich (z.B. Erdpräzession).

    Und die 72 ging nur in die Zahlenmystik ein, weil sie schon immer als elementare Zyklenzahl den alten Kulturen bekannt war,
    ich meine jetzt nicht nur die 72 Jungfrauen!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist keine Zahlenmystik, sondern Naturwissenschaft.

    Das Dezimalsystem ist gut zum Rechnen, aber hunderjährige oder tausendjährige Jubiläen sind Unsinn, da in der Natur
    keine dezimale Ordnung vorherrscht.

    In der Natur herrschen Fibonacci-Zahlen und deren Teiler, sowie der Goldene Schnitt vor.
    Nicht nur räumlich ist die Welt nach Fibonacci-Zahlen aufgebaut, sondern auch zeitlich (z.B. Erdpräzession).

    Und die 72 ging nur in die Zahlenmystik ein, weil sie schon immer als elementare Zyklenzahl den alten Kulturen bekannt war,
    ich meine jetzt nicht nur die 72 Jungfrauen!

    ---
    Fibonacci-Zahlen spielen an der Börse auch eine wichtige Rolle, mag dort aber auch an einer selbsterfüllenden Prophezeiung liegen.
    Ob sie geschichtlichen Einfluss haben, darauf habe ich noch nie geachtet, aber wenn du Recht hast, dann werden wir in den nächsten zwei Jahren einiges erleben.
    Interessant finde ich den Ansatz auf jeden Fall, da ich auch ein Freund solcher Zahlen"spiele" bin.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Fibonacci-Zahlen spielen an der Börse auch eine wichtige Rolle, mag dort aber auch an einer selbsterfüllenden Prophezeiung liegen.
    Ob sie geschichtlichen Einfluss haben, darauf habe ich noch nie geachtet, aber wenn du Recht hast, dann werden wir in den nächsten zwei Jahren einiges erleben.
    Interessant finde ich den Ansatz auf jeden Fall, da ich auch ein Freund solcher Zahlen"spiele" bin.
    Ja, Fibonacci-Retracements stimmen eigentlich immer. Ich halte das für eine innere Logik. Börse funktioniert wie Sediment-Physik.

    Was aber die wenigsten verstehen, weil es so abstrakt klingt und dem freien Willen zuwiderläuft, ist, dass auch die Zeit eine Symmetrie hat
    und große Ereignisse eben nicht zufällig (normalverteilt) stattfinden, sondern nach diesen Zahlen, wobei die 72 elementar zu sein scheint,
    obwohl sie selbst keine Fibonacci-Zahl ist, aber ein Teiler oder das Zentrum wichtiger Teiler.

    Denn:
    Bedenken wir z.B. dass gesellschaftliche Zyklen in Menschenaltern ablaufen. Eine Generation, die ein System schafft, wird im Schnitt 70 Jahre alt,
    also der bewusste, schöpferische Horizont ihrer Fähigkeiten. Das sind ca. 3 Generationen.

    Nun hat die Kindergeneration das Erbe direkt zu verwalten, die Enkelgeneration selbst steht aber schon auf dem Scheideweg zwischen
    Bewahrung und Zerstörung. So kann nur ein gesellschaftlicher Umbruch in Vielfachen von einem Menschenalter stattfinden.

    Komischerweise aber auch in Brüchen, hier z.B. die goldenen Teiler.
    Der Mensch wird mit 17 in allen Kulturen mehr oder weniger erwachsen, mit 27 Jahren hat er seine Jugend beendet, mit 44 ist er im besten
    Mannesalter und mit 72 tritt er ins Greisenalter ein. Denn dies sind nicht umsonst goldene Brüche der 72.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, man will die USA im Nachhinein (!) nachahmen, der Denkfehler besteht jedoch darin, dass man vergisst, dass Europa aus vielen, über teilw. Jahrhunderten gewachsene *Nationalstaaten besteht.

    *Auch die ehem. Sowjetunion konnte auf Dauer nicht bestehen...
    Vor allen Dingen waren in den USA die Einwanderer bis Ende des 19.Jahrhundert zum grossen Teil Analphabeten und polit.nicht gebildet,das waren die besten Vorraussetzungen um die Leute zu Staatsbürger zu erziehen.Man kam mit einem geringen Wortschatz aus,und es gab kaum eine Bürokratie,mit Banken hatte der einfache Amerikaner nichts zu tun.Der Staat selber war für die Bürger was fernes abstraktes.

    In den USA waren nur die Kriegs Präsidenten bekannt oder populär,bis im 19.Jahrhundert haben viele Amerikaner noch nicht mal gewusst das es einen US Präsidenten überhaupt gab.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles nicht schlecht an. Das Deutsche Volk befreit sich aus der Knechtschaft der EU und damit auch vom EU Völkerkerker.
    Die BRD kann sich als Provinz USraels nicht einfach so mir nichts dir nichts lossagen. Das wird in Washington/Tel Aviv entschieden und sonst nirgendwo.
    JE SUIS LONDON

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die letzten Tage der EU?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist keine Zahlenmystik, sondern Naturwissenschaft.

    Das Dezimalsystem ist gut zum Rechnen, aber hunderjährige oder tausendjährige Jubiläen sind Unsinn, da in der Natur
    keine dezimale Ordnung vorherrscht.

    In der Natur herrschen Fibonacci-Zahlen und deren Teiler, sowie der Goldene Schnitt vor.
    Nicht nur räumlich ist die Welt nach Fibonacci-Zahlen aufgebaut, sondern auch zeitlich (z.B. Erdpräzession).

    Und die 72 ging nur in die Zahlenmystik ein, weil sie schon immer als elementare Zyklenzahl den alten Kulturen bekannt war,
    ich meine jetzt nicht nur die 72 Jungfrauen!

    ---
    In die Zukunft schauen ist keine Naturwissenschaft. Deine Prognose von sicher eintretenden politischen Ereignissen ist reine Esoterik.

    Die Weltereignisse lassen sich nicht in Deinen 72-Jahre-Zyklus pressen und auch nicht danach voraussehen.

    Da kannste ja gleich Tarot legen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schürer-Bericht und die letzten Tage der DDR
    Von Sjard im Forum BRD und DDR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2019, 23:33
  2. Türkei Zahlen, Daten Fakten: Die Bilanz der letzten Tage durch PKK-Gewaltorgien ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 21:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 11:44
  4. Die letzten Tage im Führerbunker und der ungeklärte Selbstmord
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben