+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 173

Thema: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Diese Sichtweise ist leider falsch ! Homosexualität ist eine Negation von normaler sexualität und eine Präferenz oder Lebensweise die ich wählen kann wenn sie gesellschaftlich angeboten wird. Der Staat bzw. die Gemeinschaft ist angehalten diese Negationen zu bekämpfen. Es ist genauso wie Diebstahl steht er unter Strafe ist er eingedämmt wird er dagegen vom Staat erlaubt und gefördert und die Lebensweise des Diebes akzeptiert dann würden sich Diebstahl epidemisch ausbreitet und die Grundlagen der Gesellschaft zerrütten. So wie erlaubte Homosexualität die Grundlagen der Reproduktionsfähigkeit der Gesellschaft zerrüttet. Jedes schwule Paar sind zwei gesunde Väter die der Gesellschaft verloren gehen jedes Paar Volllesben sind ein Paar Mütter die keine Familie gründen.
    Nochmals langsam für Dich zum Mitdenken: entweder man ist homosexuell oder man ist es nicht. Das ist keine Laune, mit der man morgens wach wird. Kannst Du Dir vorstellen, morgen früh aufzuwachen und zu denken, ab jetzt verliebe ich mich nur noch in Männer und habe nie wieder Sex mit einer Frau? Nein? Siehste. Ich kann mich genausowenig in eine Frau verlieben, das ist bei mir einfach nicht "angelegt". Es gibt Frauen die ich schön oder sexy finde aber ich hätte nie das Bedürfnis, dieser Frau näher zu kommen und ich könnte mich nicht in sie verlieben. Und mein schwuler Freund empfindet Frauen durchaus als attraktiv und schön oder eben als unattraktiv - aber er würde sich halt nie in eine verlieben. Die Frauen und Männer, die Deiner Meinung nach also als potentielle (! nicht jeder Hetero wünscht sich Kinder) Mütter und Väter verloren gehen, standen nie als solche zur Verfügung.
    Und niemand, der heterosexuell ist, wird homosexuell, nur weil Homosexualität heute gesellschaftlich geduldet werden und weil es doch so nette Schwule gibt auf der Welt.
    Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern
    Es geht doch eher darum wie Homosexualität entsteht entweder bioloigsch deteminiert über bestimmte Gene oder sozialdynamisch über IDentitätsentwicklung.

    Nun wurde bisher noch nie ein Homosexuellengen oder was ähnliches gefunden und die Wissenschaftler sind sich einig das es sowas wie eine biologische genetische Präferenz nicht gibt und wenn wäre sie wohl im promillebereich der heutigen MAssenphänomens anzusiedeln.

    das andere ist die sozialdynamische wird durch die umgebende Gesellschaft und Familie geformt und ist wandelbar deshalb ja auch das aufbrechend er "GEschlechter "durch die Genderideologen.

    das heißt sozialdynamisch können Jugendliche in ihrer sexuellen IDentitätsfindung schon gestört werden und latent ist es wie andere Negationen immer möglich.

    Wenn sich die Muster erst einmal gefestigt haben kann man das ganze natürlich nicht mehr ändern wie Jeanstragen vor allem wenn die sexuellen Idenitätsentwicklung in der Adoleszenz abgeschlossen ist !
    Was ein Staat machen muss ist diese Entwicklungsmuster gesellschaftlich zu hemmen und zu unterdrücken.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Wer Schwule kennt seit deren Kindheit, zweifelt wohl nicht daran, dass man schwul geboren wird

  4. #144
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nochmals langsam für Dich zum Mitdenken: entweder man ist homosexuell oder man ist es nicht. Das ist keine Laune, mit der man morgens wach wird. Kannst Du Dir vorstellen, morgen früh aufzuwachen und zu denken, ab jetzt verliebe ich mich nur noch in Männer und habe nie wieder Sex mit einer Frau? Nein? Siehste. Ich kann mich genausowenig in eine Frau verlieben, das ist bei mir einfach nicht "angelegt". Es gibt Frauen die ich schön oder sexy finde aber ich hätte nie das Bedürfnis, dieser Frau näher zu kommen und ich könnte mich nicht in sie verlieben. Und mein schwuler Freund empfindet Frauen durchaus als attraktiv und schön oder eben als unattraktiv - aber er würde sich halt nie in eine verlieben. Die Frauen und Männer, die Deiner Meinung nach also als potentielle (! nicht jeder Hetero wünscht sich Kinder) Mütter und Väter verloren gehen, standen nie als solche zur Verfügung.
    Und niemand, der heterosexuell ist, wird homosexuell, nur weil Homosexualität heute gesellschaftlich geduldet werden und weil es doch so nette Schwule gibt auf der Welt.
    Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern
    Der Küblböck wechselt seine sexuelle Orientierung ständig. Aber diese labile Gestalt dürfte nicht repräsentativ für alle warmen Brüder sein.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Küblböck wechselt seine sexuelle Orientierung ständig. Aber diese labile Gestalt dürfte nicht repräsentativ für alle warmen Brüder sein.
    Er ist bisexuell. Schon mal gehört? Das sind Menschen, die auf beide Geschlechter stehen und mal Mann, mal Frau zum Partner haben. Das sind keine Homosexuellen.

  6. #146
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tolles Vorbild für Luxemburg.
    Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
    der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

    Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
    Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.

    ---
    Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.

  8. #148
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Er ist bisexuell. Schon mal gehört? Das sind Menschen, die auf beide Geschlechter stehen und mal Mann, mal Frau zum Partner haben. Das sind keine Homosexuellen.
    Sondern sexuell labile Gestalten, auf die Homopropaganda einen Einfluss ausübt.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sondern sexuell labile Gestalten, auf die Homopropaganda einen Einfluss ausübt.
    Auch bisexuell wird man nicht aus einer Laune heraus. Man fühlt sich entweder hingezogen zu Mann und Frau oder halt eben nur zu einem Geschlecht.
    Ich kenne niemanden, der plötzlich sagen würde "wenn das kein Tabu mehr ist, habe ich nun mal Sex mit einer Person meines Geschlechts oder verliebe mich in eine Person meines Geschlechts". Ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen Eure "Argumentation".

    Und nur weil Homosexualität mittlerweile kein Tabuthema mehr ist und es gesellschaftlich akzeptiert ist, sich dazu zu "bekennen" und normal und offen damit umzugehen, wird noch lange keine Homopropaganda gemacht.

  10. #150
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glückwunsche an die bezaubernde Braut.
    Das Wort "Firstlady" muss auch überarbeitet werden ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann ruiniert einen Staat Argentien am Abgrund !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 12:02
  2. Meine Liebe heiratet einen anderen Mann: Soll ich als geladener Gast zur Hochzeit gehen?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 02:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben