+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Die Share Economy

  1. #11
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Die Share Economy

    Zitat Zitat von Groko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... das sei für alle billiger und spart Resorcen, doch ist es auch in der Realität so?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab mal in einer Share Economy gelebt. Ein Kumpel aus den Judo-Dojo hatte mich da rein gebracht: wir teilten bis auf die Kleidung Alles mit 6 Österreichern, die zusammen nur 2 Betten hatten, da sie alle im Gaswerk arbeiteten und sich die Schichten auch an Sonn- und Feiertagen so eingeteilt hatten, daß jeder alle 24 Std. 1 Bett 8 Std. haben konnte. Da Alle gleich viel fraßen, soffen und fickten ...

    ... reichte eine Haushalts-Kasse, aus der auch 4 Frauen für Bett und Haushalt bezahlt wurden. Die Jungs hatten nur 1 im Sinn: 3 Jahre schuften, jeden Cent sparen, und heim ins Reich, ins Öster-Reich, mit genug Kohle für ein Wohn- und Geschäfts-Haus. Na, und es klappte sogar. Aber ich hielte es dort nicht mal 3 Monate aus bis ich mir ein Auto zulegte, das ich nicht wie die anderen 2 Autos teilen mochte.

    Ich blieb aber befreundet mit der Bande. Ende 70er erfuhr ich, daß die 6 in Österreich ihr teile-und-hab-mehr als Geschäftsleute erfolgreich fortsetzten mit 2 der 4 Frauen, die sie mitnahmen als Grundstock für ihren Share-Economy-Harem mit 8 Frauen. Ende 70er hatten sie schon eine Menge Kinder, und weiß der Henker wie sie feststellteb, wer der Vater ist. DNA-Prüfung gab es da ja noch nicht.


  2. #12
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Share Economy

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Metzger genauso.
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich arbeite unter der Woche bis 18 Uhr. Nach der Arbeit sind alle teuren Fachbäckereien sowieso dicht, weil sie es ja gar nicht nötig haben, sich dem geänderten Einkaufsverhalten von Menschen unter 70 Jahren anzupassen.

    In der Nähe des Wohnsitzes meiner Eltern gibt es eine Fachbäckerei, wo das ältere Personal bereits ab 16 Uhr nur noch hämisch herumsteht und jungen Späteinkäufern fehlende Ware präsentiert.
    Hier in Bonn haben FachBäckereien und Metzger bis 20 Uhr geöffnet ihr solltet einfach umziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Economy:Israel als Wirtschaftsgigant
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben