+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 230

Thema: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    5 Mio Moslems hat das Land schon. Tauscht man die gegen insgesamt 5 Mio Vietnamesen , Koreaner, Japaner oder nichtmuslimische Thais aus.... da würde sicher Keiner von uns blöd schauen, sondern erleichtert sein.
    5 Millionen Musels in Deutschland? Diese Zahl dürfte stark untertrieben sein.

    Vor etwa vier Jahren ging schon durch die Medien, dass es 5,5 Millionen seien, wobei selbst seinerzeit diese Zahl viel zu niedrig gewesen sein dürfte. Ich schätze eher so 6....7 Millionen.

    Und jetzt der Kasus Knacktus: Wer registriert nach welchen Indikatoren eine Religionszugehörigeit?

    Wenn ein Asyl heischender Zuwanderer bei der Aufnahme seiner Personalien auf die Frage nach der Religionszugehörigkeit mit "keine" antwortet, wird er nicht als Musel registriert, denn den Pass hat er sowieso "verloren" (wobei auch im Pass nicht unbedingt die Religionszugehörigkeit vermerkt sein muss).

    Es sind mit absoluter Sicherheit deutlich mehr als 5 Millionen, aber wir werden über die tatsächliche Zahl absichtlich im Unklaren gelassen.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Und jetzt der Kasus Knacktus: Wer registriert nach welchen Indikatoren eine Religionszugehörigeit?
    Nach der Staatsangehörigkeit, denke ich. Das ist der beste Indikator. Ostasiaten wie Japaner, Vietnamesen, Thailänder (gut, im Süden lebt auch Moslempack) oder Koreaner und HanChinesen sind allesamt Nichtmoslems.

    In Afrika wäre das schon schwieriger festzustellen. Schweinefleisch vorsetzen wäre ein Mittel, das festzustellen.

    Die grössten Gegner deutscher moslembesoffener "Einwanderungspolitik" traf ich bei den Vietnamesen. Die sind aber eher leise damit, aber bestimmt.

    PS: " 5 Mio" warf ich einfach mal so plakativ in den Raum.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    na und dafür würdest du deine Frau einer Horde christlicher Neger zum Gangbang überlassen.
    Neger die keine Moslems sind betrachtest du ja als deine Brüder, hast du selber geschrieben.
    Ich meinte Schwarze, die mit uns gegen den Islam kämpfen würden.Das heisst nicht,dass es Schwarze wären, die jetzt unbedingt hier leben würden. Ich selber habe mit christlichen Schwarzen noch keine schlechten Erfahungen gemacht.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Wer soll sich denn da noch wundern ...und Mutti schaut weg

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Mit Südafrika und seinen Verbrechern haben wir rein gar nichts zu tun, und die wollen auch nicht Deutschland okkupieren, anders als die Moslems.Daher sind die mir egal.
    Du schreibst aber, dass Neger nur unter islamischen Einfluss Verbrechen begehen. Ich kotze aber auch über Leute aus Ghana (sind die meisten Neger in der BRD) und die sind mehrheitlich keine Moslems, sondern Christen.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Stimmt.

    Aber so ganz trauen die Politiker der Sache auch nicht.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergesst mal den Scheiß vom "Bürgerkrieg". Es wird in Deutschland keine geben. Bevor hier irgendeiner aufmuckt, liegen die umliegenden europäischen Länder schon in Schutt und Asche (sinngemäß). Die Arschlöcher haben gar nichts im Sinn. Die wollen sich nur selbst ein (Welt-)Denkmal setzen - als besonders gute und hilfsbereite Regierung. Weil ... unsere Geschichte und so .....

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    ...was ja auch ok ist- Über meinen damals in Deutschland lebenden Bekannten Prof. Flimmerich ...Gott habe ihn selig... habe ich eine ganze Menge Vietnamesen kennen gelernt. Nette , fleissige Leute, die sich integrieren, Keinem was tun und deren Kinder oft echte Vorbildschüler sind. Lieber von denen 5 Mio als nur einen Moslem.
    Nur weil sie kaum Probleme machen, brauche ich dieses Volk ebenso nicht in Deutschland wie Neger und Muslime.

    In jedem Falle verschwindet das weiße, deutsche Volk, ein mit Ostasiaten bevölkertes Deutschland ist genauso wenig deutsche wie eines mit Türken, Arabern und Negern.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Stirbt das Deutsche aus oder stirbt nur die deutsche Kultur aus ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundespräsident Joachim Gauck ist ein großer Fan des Finanz-Kapitalismus ([Links nur für registrierte Nutzer]). Auf einer Reise nach Indien, die Gauck mit seiner Lebensgefährtin angetreten hat, bestätigte er erneut, dass das Denken der alten Finanz-Eliten im Grunde kolonialistisch ist. Ein Land wird nicht als Heimat und traditioneller Kulturraum für ein Volk gesehen, sondern als „Platz“ für „Arbeitskräfte“.
    Gauck sagte nämlich bei einem Besuch einer indischen Schule, dass die Deutschen aussterben; die Bevölkerung schrumpfe, weil viele Familien wie die Chinesen leben (Ein-Kind-Politik) oder ganz auf Kinder verzichten. Gaucks Kurzschluss: „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.“ Gauck: „Wir haben Platz in Deutschland“.
    Gauck räumte ein, dass es günstig wäre, zu diesem Zweck die Landessprache zu sprechen, schränkte jedoch ein: „Deutsch ist eine Sprache, die nicht jedem leicht fällt, auch nicht jedem, der in Deutschland wohnt.“
    Wenn wir solche Politiker haben, dann stirbt das aus, was uns wichtig war - war - war ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: wird deutschland einen bürgerkrieg haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    krisenfrei.de/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland-und-eu/




    24 Abstimmungsergebnisse
    10.04.2015 - CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU. ... Die Migrantenhaben keine Schuld an den Zuständen in diesem Land. Das sind die ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sabn-spn.blog.de/.../buergerkrieg-unregierbarkeit-deutschland-europaeis...




    03.02.2015 - Spätestens 2020 Bürgerkrieg und Unregierbarkeit in Deutschland und ... in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als ...

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Nur weil sie kaum Probleme machen, brauche ich dieses Volk ebenso nicht in Deutschland wie Neger und Muslime.

    In jedem Falle verschwindet das weiße, deutsche Volk, ein mit Ostasiaten bevölkertes Deutschland ist genauso wenig deutsche wie eines mit Türken, Arabern und Negern.
    Wenn die Deutschen unterwürfige Verlierer sind, die sich einander mit höchster Energie selbst verfolgen und ausliefern, verschwinden sie. Da könnten weder Moslems noch Ostasiaten was dafür.
    Wäre DANN auch nicht schade, sondern ein abschreckendes Beispiel für jedes andere Volk.

  10. #190
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Riskiert der deutsche Staat einen Bürgerkrieg ?

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen unterwürfige Verlierer sind, die sich einander mit höchster Energie selbst verfolgen und ausliefern, verschwinden sie. Da könnten weder Moslems noch Ostasiaten was dafür.
    Wäre DANN auch nicht schade, sondern ein abschreckendes Beispiel für jedes andere Volk.
    Irgendwie hast ja recht mit dem, was du hier schreibst, es wird auch keine Veränderung geben, dafür ist es zu spät!

    Im Rest Deutschland gibt es keine Patrioten mehr, jahrzehntelang hat man dem deutschen mit der Auschwitzkeule das Gehirn platt geklopft.
    Die meisten Deutschen haben Angst von ihrem eigenen Schatten, sind zu Analrauben verkommen, sie hangeln sich im Mastdarm ihrer Vorgesetzten empor, in der Hoffnung, eine bessere Position zu erreichen.
    Alles, was von den Medien kommt, ist für viele deutsche Staatsraison, von den Politikern haben die Restdeutschen Respekt und halten sie für Halbgötter.
    Ich schätze mal das Es in der BRDDR-AG noch ca. 50 % echte Deutsche gibt, und die stecken den Kopf in den Sand und machen es wie die drei Affen, nicht sehen, nichts hören und nichts sagen.
    Der Rest ist mit anderen Nationen vermischt bzw. mit kulturfremden verrasst.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Der Deutsche Bürgerkrieg!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:15
  3. Am Samstag gibt es einen kleinen Bürgerkrieg in Berlin...
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 05:15
  4. Wie oppositionelle Kräfte in Venezuela auf einen Bürgerkrieg hinarbeiten
    Von n0b0dy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:55
  5. Wird jetzt der IRAK in einen Bürgerkrieg stürzen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben