+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Es gibt Phytosexuelle, die dürfen ihren Hibiskus nicht heiraten, was ist mit denen? Um die schert sich niemand, keine Ampelmännchen mit Blatt daneben.

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Und wie werden Conterganopfer hier vertreten? Die machen auch Liebe. Ich finde dass das diskriminierend ist. ##### Die machens gern Outdoor, wie wir wissen.
    Neger stehen auf große Hintern. Wo sind die?
    Wo ist der Neger? Der stirbt immer zuerst, wie im Horrorfilm. Schau dir den Neger an, der ist schon weg. Schwarzlicht ist doch schön, wussten die Hippies schon.
    Die ließen das immer bis zuletzt an. Ich sehe hier nur Diskriminierung, so kann das nicht weitergehen.
    Geändert von Pillefiz (20.05.2015 um 09:25 Uhr) Grund: unnötig
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig dikriminierend! Hier werden eindeutig bestimmte Gruppen bevorzugt. Was ist mit Bisexuellen, Transsexuellen und denen, die sich zwischen den sonstigen 62 Geschlechtern nicht entscheiden können? Wo werden die polyamoren Gruppensex-Fans gebührend gewürdigt? Schon wieder werden sie gesellschaftlich geächtet, nicht mal auf die Ampel dürfen sie!
    Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse zu dieser Zahl, oder ist eher mit einem exponentiellen Wachstum zu rechnen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    du hast völlig Recht. Es müssen auch grössere Ampeln her, damit alle zusammen darauf Platz haben. Und daneben eine Ampel für alte Menschen, die seeeeehr lange grün ist
    Die Alten habe ich vergessen ... das ist ein unverzeihlicher Akt. Aber irgendwie sind die Hundebesitzer auch vergessen worden oder die Mütter mit zwei Kindern. Und wo bleibt der einbeinige Fußgänger oder der Rollstuhlfahrer? Die Diskrimierung trifft uns alle. Überall und zu jeder Zeit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    51

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Es gibt Phytosexuelle, die dürfen ihren Hibiskus nicht heiraten, was ist mit denen? Um die schert sich niemand, keine Ampelmännchen mit Blatt daneben.
    Eine Männchen-Gallerie wäre super und eine Weibchenreihe dazu und eine Kindergruppe Minis

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die homo- und heterosexuellen Wiener "Ampelpärchen" waren ursprünglich nur als mehrwöchige Aktion geplant. Nun verkündet Verkehrsstadträtin Vassilakou, dass sie bleiben.


    Die homo- und heterosexuellen Pärchen auf rund 50 Wiener Fußgängerampeln werden auch nach dem Song Contest bleiben. „Sie haben zehntausende Facebookfans, sind zu einem beliebten Fotomotiv geworden und haben jetzt schon Kultstatus. Das ist großartig für die Akzeptanz von lesbischwulen Paaren und natürlich auch für den Wien-Tourismus. Wir haben daher beschlossen, dass wir die neuen Symbole beibehalten“, schreibt Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou auf Facebook.

    (...)

    Die Paare, die an 49 Standorten Gehen oder Stehen anzeigen, waren ursprünglich nur als mehrwöchige Aktion rund um Song Contest, Life Ball und Regenbogenparade geplant. Dass neben Mann und Frau auch jeweils ein Paar aus Mann und Mann bzw. Frau und Frau zu sehen ist, sorgte für internationale Aufmerksamkeit - und Diskussionen in Wien. Die FPÖ erstattete sogar Strafanzeige. Aber auch die Forderung, die Pärchen fix ins Stadtbild zu integrieren, wurde zuletzt immer lauter.

    Ende des Zitats (Presse, Wien)

    Nun wissen wir Bürger, dass die Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou sich nicht scheut, die wichtigen Dinge konsequent anzupacken. Man spürt förmlich die Erleichterung, dass der Schlendrian im Rathaus endlich ein Ende hat. Das vernachlässigte Ampelmännchen ist endlich in unserer Gesellschaft angekommen. Herzlich willkommen ... liebes Ampelmännchen und liebes Ampelmädchen.

    Servus umananda
    Na ja, wenn Wien sonst keine Probleme hat und sich um "schwule Ampelmännchen" kümmern kann, scheint es der Stadt ja bestens zu gehen.

  7. #17
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    gibt's die nicht schon lange im Po-bereiten Bärlin?
    oder waren das gar DDR Ampelmännchen?[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  8. #18
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Da hilft nur noch eine geschlechtsneutrale Ampel



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    247

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Da hilft nur noch eine geschlechtsneutrale Ampel [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist eindeutig ein schwuler Adler!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Schwule Ampelmännchen dürfen bleiben ...

    Schalömchen, umananda!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die homo- und heterosexuellen Wiener "Ampelpärchen" waren ursprünglich nur als mehrwöchige Aktion geplant. Nun verkündet Verkehrsstadträtin Vassilakou, dass sie bleiben.
    Ein klassisches Beispiel für die "Operation": "Austria weg - Europa kommt".

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die homo- und heterosexuellen Pärchen auf rund 50 Wiener Fußgängerampeln werden auch nach dem Song Contest bleiben. „Sie haben zehntausende Facebookfans, sind zu einem beliebten Fotomotiv geworden und haben jetzt schon Kultstatus. Das ist großartig für die Akzeptanz von lesbischwulen Paaren und natürlich auch für den Wien-Tourismus. Wir haben daher beschlossen, dass wir die neuen Symbole beibehalten“, schreibt Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou auf Facebook.
    Frau Vassilakou sollte sich mehr um die Konsolidierung griechischer Staats-Finanzen kümmern als um die Durch-Genderung von Wien . Ganz Europa lacht über die verschwult-verlesbenden Städte in der Endphase der Dekadenz wie Wien, Köln, New York und Rio.
    Solche Interessenlagen zeugen meist für Interessenten, deren hauptsächliches Leben nur noch vom Interesse der Abwesenheit von Langeweile im Sinne eines Oscar Wilde bestimmt ist, weil sie als "Elite" nicht mehr denkend arbeiten müssen.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Paare, die an 49 Standorten Gehen oder Stehen anzeigen, waren ursprünglich nur als mehrwöchige Aktion rund um Song Contest, Life Ball und Regenbogenparade geplant. Dass neben Mann und Frau auch jeweils ein Paar aus Mann und Mann bzw. Frau und Frau zu sehen ist, sorgte für internationale Aufmerksamkeit - und Diskussionen in Wien. Die FPÖ erstattete sogar Strafanzeige. Aber auch die Forderung, die Pärchen fix ins Stadtbild zu integrieren, wurde zuletzt immer lauter.

    Ende des Zitats (Presse, Wien)
    In unserer Stadt gehen die Berufs-Betroffenen-Prediger dazu über, Synagogen-Neubauten zu sammeln und Stolpersteine in großer Zahl zu verlegen, die tatsächlich ihren Namen so verdienen, daß die organe Öffentlicher Sicherheit deren Buchstäbliches Einstampfen befürworten. Warum schaffen es die Juden immer wieder, sich mittels ungehöriger Aktionen allgemein unbeliebt zu machen? Die Frage brennt mir als "Judäophober" unter den Fingernägeln.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir Bürger, dass die Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou sich nicht scheut, die wichtigen Dinge konsequent anzupacken. Man spürt förmlich die Erleichterung, dass der Schlendrian im Rathaus endlich ein Ende hat. Das vernachlässigte Ampelmännchen ist endlich in unserer Gesellschaft angekommen. Herzlich willkommen ... liebes Ampelmännchen und liebes Ampelmädchen.

    Servus umananda
    Du scheinst Dich auch als ein "Adabei" gerieren zu wollen. Wie fühlt man sich eigentlich als ein Totengräber einer einstmals prosperierenden Nation? - Ach - entschuldige bitte, daß ich vergaß, (oder schreibt man das nur mit "s"), daß Juden ja gar keine Nation darstellen, sondern überall nur "Noi-G'schmäckte" sind, wie der Schwabe sagt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du denkst auch immer nur an die Kosten. Es würde doch endlich Zeit, dass man den Ampelmännchen (weiblich, männlich, kindlich, schwul und irgendwann auch behindertengerecht) einen gebührenden Platz einräumt. Sie schauen auch ganz zufrieden aus ...

    Servus umananda
    Der gebührende Platz wäre meiner unmaßgeblichen Meinung nach die Giftschrankkammer des örtlichen Museums für Völkerkunde! Dann kann es nach Abebben des Genderwahnsinns als historischer Beleg verwendet werden, der dann stringenter verwendet werden kann, als die behaupteten Beweise des HC. Stärkt in euren Museen lieber die Exponatstärke des HGM, dessen Freund und Förderer ich bin.

    Mazeltov,

    KuK

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    (ich muß da jetzt mal eine religiöse Grenze ziehen, auch wenn es jetzt "Auf-Jodeln" gibt!

    Moin, Gärtner !

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig dikriminierend! Hier werden eindeutig bestimmte Gruppen bevorzugt. Was ist mit Bisexuellen, Transsexuellen und denen, die sich zwischen den sonstigen 62 Geschlechtern nicht entscheiden können? Wo werden die polyamoren Gruppensex-Fans gebührend gewürdigt? Schon wieder werden sie gesellschaftlich geächtet, nicht mal auf die Ampel dürfen sie!
    (Ironie-Modus an)
    Deine Sorgen möchte ich mal haben! Reicht es Dir nicht, daß ein erster Papst retirierte? Muß jetzt ein Franziskus ins Gras beißen, damit alles Grün wird in der Hl. Röm. Kirche? Seine Heiligkeit fü(ä)hrt ja mittlerweile in ihrem erlesenen Fuhrpark auch einen R4 aus einer Schenkung. Das ist nach meiner eigenen Erfahrung das einzige Kfz., welches bereits im Verkaufsprospekt rostete. Ich möchte Euer Merkwürden auf den Aspekt hinweisen, daß das Verfallsdatum modernerer Päpste (wieder) sehr kurz zu seinen scheint.
    (Ironie-Modus aus)

    Werter Gärtner!
    Bitte erkläre mir, wie sie jetzt den Alt-Papst entsorgen, ohne daß es "Wellen" gibt? Man hört und sieht nix? Als ehemaligen Leiter der Päpstlichen Glaubens-Kongregation (früher Inquisition genannt) kann man ihn ja schlecht der Häresie anklagen.

    Als Ex-Katholike und Ministrant zwicken mich da so Widersprüche zwischen Kirchenwelt und Realität.

    "Brot für die Welt!" - aber die Wurst bleibt hier!"


    Mit un-religiösen Grüßen,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 22:20
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:24
  3. Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 19:53
  4. Schwule dürfen kein Blut spenden - warum wohl ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 10:19
  5. Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben
    Von kartal im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben