+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Jeder dritte Londoner ist arm

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das ist die Entwicklung des Armutsanteils in Russland vom Jahr 1992 bis zum Jahr 2012:




    Im Westen hat es jedoch keine signifikante Senkung des Armutsanteils gegeben.

    Aber interessant, dass du ablenkst. Die Information, dass auch im Westen das Leben nicht für alle schön ist, scheint dir sehr unangenehm zu sein. Kratzt an deiner Arroganz und deinem Herrenmenschengefühl, was?
    Interessante Statistik, wenn ich auch kein Russisch lessen kann.

    Nein es ist mir nicht unangenehm das es im Westen auch Armut gibt. Es waere eine Diskussion wert. Aber dir geht es nur um Provokation. Deshalb meine Antwort: Kehr den Dreck erstmal vor deiner eigenen Tuer weg. Da liegt genug

  2. #12
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Interessante Statistik, wenn ich auch kein Russisch lessen kann.

    Nein es ist mir nicht unangenehm das es im Westen auch Armut gibt. Es waere eine Diskussion wert. Aber dir geht es nur um Provokation. Deshalb meine Antwort: Kehr den Dreck erstmal vor deiner eigenen Tuer weg. Da liegt genug
    Ja ja. Da kommt der echte Westler in dir durch. Erst frech sein, und wenn man vor die Fakten gestellt wird, dann kommen Beschimpfungen anstelle von Argumenten. Das ist bei ALLEN Westlern so. Ich kenne keinen einzigen Westler, der normal diskutieren kann, ohne unverschämt oder hysterisch zu werden. Meist beides.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja ja. Da kommt der echte Westler in dir durch. Erst frech sein, und wenn man vor die Fakten gestellt wird, dann kommen Beschimpfungen anstelle von Argumenten. Das ist bei ALLEN Westlern so. Ich kenne keinen einzigen Westler, der normal diskutieren kann, ohne unverschämt oder hysterisch zu werden. Meist beides.
    Was ich in Russland erlebt habe, das kannst du dir wohl denken. Es gibt absolute Armut und absoluten Reichtum. Je weiter von Moskau man sich entfernt, desto trister wird alles.
    Natürlich steigt im Westen die Armut rasant an, nur ist das teilweise nicht zu vergleichen.
    Putin hat für Stabilität gesorgt, aber ist noch weit vom Standard Deutschlands entfernt.
    Die Zukunft ist nirgendwo klar.....

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Da helfen dir deine Propagandamedien auch nicht.
    Der gute Putin muss ja einen tollen Eindruck auf dich machen, das er sogar dein Avatar mit seinem Portrait schmueckt. Aber abgesehen davon ist deine persoenliche Meinung lediglich das, eine Meinung und die einschlaegigen Studien??? Von wem? Nichtsdestoweniger waere es schoen wenn es so waere wie du es beschreibst. Ihr habt lange genug unter den Zaren und dann den Bolchewiken leiden muessen. Lustig das die Popagandaweltmeister ploetzlich ueberall sonst Propaganda sehen.

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Das ist aus dem British Empire geworden? Man hat uns doch alle verarscht.
    Erst kam die Neue Welt, mit ihr stürzte man die alte und nun macht man wieder eine gemeinsame draus. Verloren hat immer der Mensch.
    Solange er sich als Sieger fühlt ... alles wunderbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

    Wo ist eigentlich der "hervorragende westliche Wohlstand" in solchen Situationen geblieben? Das frage ich mich ganz ehrlich.
    Schau Dir mal die Preise in London an. Was Du da für Mieten oder Eigentum zahlst, ist jenseits von Gut und Böse. Selbst wer da relativ gut verdient, wird einen immensen Teil seines Verdienstes fürs Wohnen ausgeben müssen.
    Von London auf den ganzen westlichen Wohlstand zu schließen, ist daher weit hergeholt. Mit dem Geld, mit dem viele Londoner gerade so über die Runden kommen, könnten Sie anderswo in der westlichen Welt flott leben. Muss man also alles in Relation sehen.

  7. #17
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Preise in London an. Was Du da für Mieten oder Eigentum zahlst, ist jenseits von Gut und Böse. Selbst wer da relativ gut verdient, wird einen immensen Teil seines Verdienstes fürs Wohnen ausgeben müssen.
    Von London auf den ganzen westlichen Wohlstand zu schließen, ist daher weit hergeholt. Mit dem Geld, mit dem viele Londoner gerade so über die Runden kommen, könnten Sie anderswo in der westlichen Welt flott leben. Muss man also alles in Relation sehen.

    Gibt viel teurere Städte als London was Mietpreise angeht.
    Genau man muss alles in Relation sehen. Das was man in london für 3 Zimmerwohnung zahlt dafür bekommt man anderswo grad mal 1 Zimmerchen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Demnach leben ein sehr hoher Prozentsatz der Russen in einem hochphilosophischem Zustand, was man von der fuehrenden Elite nicht sagen kann
    Ja, in Russland sieht man die Extreme. Eine unglaublich reiche "Elite" die im Luxus schwelgt und eine riesige Masse an armen Menschen. Wer also den "Osten" hier als Beispiel dafür nehmen will, wie es besser geht, der hat eine komische Vorstellung von "besser".

  9. #19
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, in Russland sieht man die Extreme. Eine unglaublich reiche "Elite" die im Luxus schwelgt und eine riesige Masse an armen Menschen. Wer also den "Osten" hier als Beispiel dafür nehmen will, wie es besser geht, der hat eine komische Vorstellung von "besser".

    Diesen Armen geht es jetzt viel besser als unter Jelzin. Mittlerweile kann man mit einem Durchschnittslohn relativ gut leben trotz der Sanktionen und den Angriffen auf den Rubel.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Jeder dritte Londoner ist arm

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gibt viel teurere Städte als London was Mietpreise angeht.
    Genau man muss alles in Relation sehen. Das was man in london für 3 Zimmerwohnung zahlt dafür bekommt man anderswo grad mal 1 Zimmerchen
    Ach ja? Wo denn?
    London steht an Nr. 2 weltweit was die teuersten Mieten angeht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Studie zufolge ist London sogar die teuerste Stadt weltweit wenn es ums Leben dort insgesamt geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hauptsache mal irgendwas geblubbert, was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte Arbeitslose ohne deutsche Wurzeln...
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:38
  2. Jeder dritte Bundeswehr-Freiwillige gibt auf
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 10:29
  3. Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1235
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 18:31
  4. Jeder dritte Zuwanderer in Berlin arbeitslos
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:10
  5. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armut

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

großbritannien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

london

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

westen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wohlstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben