+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Bayern ist gut!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard Bayern ist scheisse!

    Habe meine Meinung geändert!

    Blödes Bayern!
    Geändert von Klopperhorst (07.03.2006 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Ich bin mir ganz sicher, dass die CSU Bayern überleben wird.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ich bin mir ganz sicher, dass die CSU Bayern überleben wird.
    alles andere wäre eine katastrophe! man stelle sich stiegler oder hodlerlein vor...nä
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Als Ur-Bayer fühle ich mich mit geschmeichelt und bedanke ich mich für die Blumen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Die CSU hat es geschafft unter dem damaligen Vorsitzenden Strauss, das Agrarland Bayern in die fortschrittlichste High-Tech-Region Europas zu verwandeln,
    ...nicht zuletzt unter tatkräftigster Beteiligung der restlichen Republik im Rahmen des Länderfinanzausgleiches.

    Mit geschenkter Kohle reich werden: soll ich jetzt in Ehrfurcht erstarren?

    Das Bildungsniveau in Bayern und die Ansprüche an Gymnasiasten lassen keinen Vergleich mit anderen Bundesländern zu, durch eine vorraussehende Familien- und Sozialpolitik gibt es in Bayern nicht diese Probleme, wie in anderen Bundesländern.
    Nirgendwo sonst in Deutschland entscheidet nicht die persönliche Begabung über den erreichten Bildungsabschluß, sondern Papis Bankkonto und seine connections. Da macht so manche Ente das Adlerstudium.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...nicht zuletzt unter tatkräftigster Beteiligung der restlichen Republik im Rahmen des Länderfinanzausgleiches.

    Mit geschenkter Kohle reich werden: soll ich jetzt in Ehrfurcht erstarren?.
    das thema hatten wir doch schon mal...3 mrd. euro in 30 jahren...das is wirklich relativ wenig mit dem verglichen, was in den osten fließt und auch in einige nordprovinzen :2faces: und das schon länger als 30 jahre..


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...Nirgendwo sonst in Deutschland entscheidet nicht die persönliche Begabung über den erreichten Bildungsabschluß, sondern Papis Bankkonto und seine connections. Da macht so manche Ente das Adlerstudium.
    das stimmt, aber nicht zu guter letzt deswegen, weil viele norddeutsche geldsäcke hier her kommen und ihre pfeiffen durchs abi prügeln!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...nicht zuletzt unter tatkräftigster Beteiligung der restlichen Republik im Rahmen des Länderfinanzausgleiches.

    Mit geschenkter Kohle reich werden: soll ich jetzt in Ehrfurcht erstarren?
    Im Gegenteil! Aus der Erstarrung aufwachen heißt die Devise, solange es nicht die letzte ist, die den Menschen ereilt.
    Was die geschenkte Kohle betrifft, würde ich mal sagen, war das die beste Investition, die die damaligen Geberländer für sich selbst je gemacht haben.
    Heute stellt sich die Frage, wohin denn der der Finanzausgleich sickert, den seit vielen Jahren Bayern zahlt.
    Nirgendwo sonst in Deutschland entscheidet nicht die persönliche Begabung über den erreichten Bildungsabschluß, sondern Papis Bankkonto und seine connections. Da macht so manche Ente das Adlerstudium.
    Pisa zeigt, daß Bayerns Enten es mit norddeutschen Adlern gut aufnehmen können. Glaubst du, man habe vor der Studie die Kontostände der Schülerfamilien hinterfragt?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Absolut richtig, der dumme Pöbel aus dem Osten und Norden hasst Bayern doch nur aus reinem Neid, weil sie selbst nix zustande kriegen mit ihren kommunistischen Versagerregierungen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Der bayrische Gottesstaat muß gebrochen werden,sein permanenter Partikularismus ist eine Gefahr für die Einheit des Reichs.Entweder ausstossen oder niedermachen.Oder endlich mal vernünftig erziehen!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bayern ist gut!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    ...nicht zuletzt unter tatkräftigster Beteiligung der restlichen Republik im Rahmen des Länderfinanzausgleiches.

    Mit geschenkter Kohle reich werden: soll ich jetzt in Ehrfurcht erstarren?
    Ich würde sagen, Anerkennung reicht!

    Mal im Ernst: Die meisten Länder, in die von außen Geld hineingepumpt wird, entwickeln sich zu einer Geldvernichtungsmaschinerie.
    Da ist das Bundesland, in dem ich wohne, das beste Beispiel dafür!

    Vorher hat der Bund den Filz um Landowsky mit seinen suspekten Geschäften bei der LBB finanziert, jetzt finanziert er den Partylöwen der Republik, der sich mithilfe der Partei, die einst diese Stadt brutal teilte, an der Macht hält!

    Da lobe ich mir Bayern:

    Nirgendwo sonst in Deutschland entscheidet nicht die persönliche Begabung über den erreichten Bildungsabschluß, sondern Papis Bankkonto und seine connections. Da macht so manche Ente das Adlerstudium.
    Ehrlich gesagt sind das Kategorien, in denen ich nicht denke, ich messe den Erfolg am absoluten Wohlergehen der Bevölkerung!

    Lieber ein Depp mit reichen Eltern und unverdientem Abitur und ein heller Kopf ohne reiche Eltern mit Realschulabschluss mit besten Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt fündig zu werden, als die gleiche Konstellation jeweils in arbeitslos, obwohl das ja dann nach den Kategorien, die die Sozis uns eingeimpft haben, gerechter wäre!


    Warum eigentlich so wütend Gelehrter? Den sonst den Jusern hier eigenen Chauvinismus und Drang zu Übertreibungen, kann ich hier nicht erkennen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben