+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 254

Thema: Die Bundeswehr wird islamisch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Die Bundeswehr klagt über akuten Personalmangel, da ist die Rekrutierung aus anderen Kulturkreisen lediglich die Schlussfolgerung.
    Die BW kann sich von der gesellschaftlichen Gesamtentwicklung nicht ausschliessen.
    Interessant wird's was Ali macht wenn er auf seine islamischen Brüder ballern muss.

  2. #12
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    (....)
    ich verstehe es auch nicht, wenn ich einen Türken in Bundeswehr-Uniform sehen würde dann würde ich mich kaputtlachen (....)
    Dann mach mal.


  3. #13
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht gut!Mein Opa dreht sich im Grab um.Er war im Ersten Weltkrieg Deutscher Soldat!Aber damals gab es in der Armee nur Christen und Juden!
    Armeen sind Spiegelbilder von Gesellschaften. Das scheinen hier alle zu vergessen, war auch noch nie anders.

    Ich frag mich immer, was sich vor allem kinderlose Deutsche immer über ******n auf den Straßen aufregen. Auch die hiesigen Forenrechten glauben immer, sie hätten ein gottgegebenes Recht auf ihr kleines Habitat.
    Menschen sind so dämlich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit man dem Bericht der deutsch-tuerkischen-nachrichten verfolgt, gibt es immer mehr "Deutsch"-Türken in der Bundeswehr, die ihren eigenen Imam benötigen.
    Eine gute Nachricht. Alle Salafisten zur Bundeswehr, und dann in den Krieg ziehen lassen. Werden erschossen, verstrahlt und psyschich fertig gemacht. Eine intelligente Entsorgungstaktik.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Armeen sind Spiegelbilder von Gesellschaften. Das scheinen hier alle zu vergessen, war auch noch nie anders.

    Ich frag mich immer, was sich vor allem kinderlose Deutsche immer über ******n auf den Straßen aufregen. Auch die hiesigen Forenrechten glauben immer, sie hätten ein gottgegebenes Recht auf ihr kleines Habitat.
    Menschen sind so dämlich.
    Mein Vater sagteie Deutschen zu einem starken Armee zu machen braucht man nur höchstens 6 Monaten!Sie sollten nur für die richtigen kämpfen.Sicher nicht für Kommunisten oder Nazis!

  6. #16
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Dann braucht man auch keine G36-Gewehre mehr, Messer reichen.

    *Achtung Sarkasmus*
    So nicht ganz richtig: Das G-36 kann man sich dann sparen. Dank Unfähigkeit erreichen unsere Bereicherer damit nicht mehr, als mit dem Messer.
    Sieht man schön am Sechstagekrieg und am Jom-Kippur-Krieg, als die arabischen Horden mit überlegener Technik, überlegener Stärke aber grandioser technischer und und taktischer Unfähigkeit jedesmal die Hucke vollkriegten. Die IDF hatte nach den Kriegen immer einen schönen Neubestand einsatzfähiger sowjetischer Technik.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    So weit ich weiss haben die NATO Streitkräfte in Afghanistan die meisten Verluste erlitten durch ihre afghanischen Hilfstruppen .
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dann mach mal.

    Wenn der Verteidigungsminister schon einen französischen Namen trägt, wundert mich gar nichts mehr.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Schauen wir uns die Meldungen insgesamt an: wohin führt das alles ?

    Polizei, Armee - erst mal schön in die Mangel nehmen, dann auseinander pflücken und schon kommt man in die "Zielgerade", so, wie gewünscht.

    Aydın Doğan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine gigantische Wahlkampfveranstaltung in Istanbul und eine große Mediengruppe, die davon kaum Notiz nimmt. Wie ein Medienmogul, ohne sich zur Wahl zu stellen, die Politik des Landes mitbestimmen will.
    20.05.2015 , von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir brauchen doch gar nicht so weit zu schauen, wie der Islam sich immer weiter in D. einmischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Polizist missbraucht seine Gewalt? Das ist kein Einzelfall, sagt Thomas Wüppesahl, ehemaliger Kriminalbeamter und Sprecher der “Kritischen Polizei”. Solange es keine neutrale Ermittlungsbehörde gebe, werden Missbrauchsskandale wie in Hannover weiterhin passieren.
    "Böse, böse" deutsche Polizei - türkisch alles gut - für wie blöd wir doch alle gehalten werden. Bewußte Manipulierung der Meinungen, damit wir das auch glauben sollen. Herr Bosbach hatte gesagt: wenn sie erst in der Mehrheit sind...dann....

    [Links nur für registrierte Nutzer] 2/3 Bosbach mit Salafist
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3/3 Bosbach
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frankfurt (KNA) Die Bundespolizei will angesichts der Diskussion um mögliche Misshandlungen von Flüchtlingen durch Polizeibeamte Konsequenzen ziehen. In der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» kündigte der Präsident der Bundespolizei, Dieter Romann die Einrichtung einer «Sonderbeschwerdestelle» ein. Ein Beamter, direkt dem Präsidenten unterstellt, solle künftig «außerhalb des Dienstweges» Meldungen von «jedem aus der Organisation» entgegen nehmen, dem Verdächtiges aufalle, so Romann. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bremen (KNA). Nach der Aufhebung eines pauschalen Kopftuchverbots für muslimische Lehrerinnen durch das Bundesverfassungsgericht zieht nun offenbar auch Niedersachsen Konsequenzen. Nach Informationen von Radio Bremen will die rotgrüne Landesregierung das bisher geltende Verbot an niedersächsischen Schulen kippen. Wie der Sender am Samstag meldete, wolle das Kultusministerium in den nächsten Tagen einen entsprechenden Erlass erarbeiten und an die Schulen schicken. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Setzt man alles in Zusammenhänge, erkennt man das Muster und das fortschreitende Unterwandern der Gesellschaft - auch wenn man sich da was vormachen möchte.

  10. #20
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Die Bundeswehr wird islamisch

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wenn der Verteidigungsminister schon einen französischen Namen trägt, wundert mich gar nichts mehr.
    Der Türkischstämmige Mayor und die Türkischstämmige Oberstabsärztin dürften länger im Dienst sein, als der damalige Verteidigungsminister.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa wird Islamisch !
    Von Laotse im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:27
  2. Finnisches Verteidigungsministerium: Russland wird bald islamisch
    Von Michael75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:17
  3. Belgien: Politische Landschaft wird ab 2012 islamisch
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:54
  4. Yvonne(16) wird islamisch
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:38
  5. Wird Deutschland islamisch?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben