+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: Mineral- oder Leitungswasser?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wir wohnen Gott sei Dank in einer Gegend, in der hervorragendes Wasser durch die Leitungen gepumpt wird. Es ist von hervorragender Qualität und lässt sich sehr gut trinken. Trotzdem beobachte ich viele Menschen in den Supermärkten, die für relativ viel Geld Wasserflaschen in Plastik kaufen. Was haltet Ihr davon?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie gesagt kommt auf die Wasserqualität der Umgebung an.
    Das Problem ist ja die Verschmutzung mit zB Medizinischen Rückständen und Wirkstoffen die mittlerweile eine solche Vielzahl angenommen haben das nach allen gar nichtgetestet werden kann. Dann gilt das Wasser als sauber und rein, aber nur will xxxxxx Wirkstoffe nicht überprüft wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Bei uns gibts eine Quelle direkt am SEE (thermal?Wasser) im Winter dampft es dort zumindest :-)
    Da hab ich mir schon öffter gedacht nimmst einen 10 Liter Kanister, die Quelle ist etwas abseits.
    Die gelben Ränder darf man eben nicht so beachten.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts eine Quelle direkt am SEE (thermal?Wasser) im Winter dampft es dort zumindest :-)
    Da hab ich mir schon öffter gedacht nimmst einen 10 Liter Kanister, die Quelle ist etwas abseits.
    Die gelben Ränder darf man eben nicht so beachten.
    die göppinger quelle am krankenhaus darf auch jeder benutzen, da färben sich die flaschen halt rötlich durch den hohen eisengehalt, mir hat das sehr geschmeckt.

    leider komme ich nicht mehr heran, schade.

    das wasser hat mir sehr gut getan, weil ich fast kein fleisch esse.

    im supermarkt kaufen ist nicht so der bringer, das wasser wird für den verkauf in flaschen "entschärft".

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Bei uns gibts 100% prozentiges Bodenseewasser, was sie bis nach Stuttgart pumpen.
    Geändert von dZUG (01.06.2015 um 17:19 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts 100% prozentiges Bodenseewasser, was sie bis nach Stuttgart pumpen.
    Dort unweit der Entnahmestelle sind die 2 Flugzeuge kolidiert und abgestürtzt, da hab ich noch auf der anderen Seite der Insel Mainau gewohnt in Litzelstetten. :-)
    Ich würde dieses Wasser an deiner Stelle nicht trinken. Höchstens durch einen guten Aktivkohle- und Umkehrosmosefilter. Jedes oberirdische Gewässer ist durch den Menschen mit zigtausenden an Giften verseucht. Spritzmittel, Medikamente, Hormone, Chemikalien, Düngemittel, Industrieabfall. Und manchmal schmeisst noch die Umweltmafia ein paar Tonnen Sondermüll mit hinein, um durch die gesparte Entsorgung grosse Kasse zu machen. Auf nur wenige dieser Substanzen wird standardmäßig getestet und falls man doch mal was findet, beruft man sich einfach auf die sogenannten Grenzwerte.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    In Polen vielleicht, du verwechselst da was.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Kann gut möglich sein am 14. Januar 1933 hat er eine Rede gehalten vor 15.000 Leuten, wie die alle ins Kurhaus passten, ist mir immer noch ein Rätsel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird wohl eher folgend gewesen sein: 500 im Kurhaus, 1000 davor und die restlichen Nullen hat Goebbels drangehängt.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Ziemlich Themenfremd.
    Aber diese süße Maus wollte ich einfach bekanntmachen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #159
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Das Leitungswasser in meiner Stadt wird als so gut bewertet,das es viel besser sei,als viele Mineralwässer.
    Der klitzekleine Hacken an dieser Aussage ist,das genau dieses gute Leitungswasser nichteinmal fürs Aqarium taugt.
    Schon das Messergebnis des Leitungswassers fordert mich dringend,auf einen Wasserwechsel
    meines Aquariums vorzunehmen,da ich sonnst mit schäden an den Fischen zu rechnen habe.
    Dummerweise befindet sich unter den Messwerten meines Trinkwasseranbieters kein Messwert über eines der schädlichten Stoffe im Trinkwasser.
    Es handelt sich bei diesem Schadstoff um das Phosphat,welches für sehr viele Krankheiten bei Tier und Mensch verantwortlich ist.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #160
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Mineral- oder Leitungswasser?

    Da bekanntermaßen in der brd sämtlich alles Offizielle eine schmutzige Lüge der Besatzerknechte ist, bleibt bezüglich der Behauptung, daß das Leitungswasser in den vom Weltenfeind besetzten Gebieten gesund sei, zu sagen, daß dies ein dreckiger Nasenschwindel ist.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble
    Von Seligman im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:07
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:10
  3. ABSTIMMUNG: Umweltzone Hannover.... Ja oder Nein, sinnvoll oder sinnlos
    Von WikingerWolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben